Seite 40 von 1569 ErsteErste ... 30383940414250901405401040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 15687
  1. #391
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    73
    wow 4-6 liter?? bin schon glücklich wenn ich meine 2 - 2,5 liter rein krieg....

  2. #392
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von oskar-90
    wow 4-6 liter?? bin schon glücklich wenn ich meine 2 - 2,5 liter rein krieg....

    Nicht nur Wasser, auch Lebensmittel enthalten z.T. einiges an Flüssigkeit. Mit 3 Litern an Getränken ist man auf der sicheren Seite.



    Lg

  3. #393
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von oskar-90
    Ist das jetzt auf meine frage oben bezogen?


    Hab da noch eine Frage

    Wie wichtig ist eigentlich Wasser?
    Wieviel sollte man so am Tag trinken?

    Wenn mir jemand nen Theard zeigt wo alles drin steht genügt mir das auch, ich hab leider keinen gefunden....
    Trink halt nix mehr, wirste schon merken was passiert.
    warum wasser? Ach komm.

    1L pro 20 kg ist Faustformel.

  4. #394
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von oskar-90
    wow 4-6 liter?? bin schon glücklich wenn ich meine 2 - 2,5 liter rein krieg....
    Trink halt so viel wie du Durst hast.

    Wenn du mehr trinkst als du brauchst wird es eh einfach wieder "rausgelassen".

  5. #395
    Neuer Benutzer Avatar von dutzlidoo
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    14
    "wenn du nicht willst..."?!

    wenn ich nicht wollen würde, würde ich ja auch nicht schreiben.
    Es ist kein Selbstmitleid, wenn man sagt, dass man sich schlecht motivieren kann.
    Es ist eine Tatsache und soll ja auch in Angriff genommen werden.

    Ich würde mich über konstruktive Antworten freuen.

  6. #396
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    49

    Frage

    Also habe 2x5kg Hanteln, 1x9kg und 1x8kg Hanteln und meine Frage ist, ob ich jetz besser KH-BD mit den 5kg Hanteln mache oder 4 Sätze mit 8 & 9 kg, wobei ich nach jedem Satz die Hand mit den Hanteln wechsle? 8&9kg sind sehr leicht für mich, aber da ich momentan nicht ins Studio kann, habe ich keine andere Lösung.

    Und kann ich mit den KH auch KB machen ? Oder wird der eigentliche Effekt verfehlt, nehme nämlich in jede Hand eine Hantel und dann einbeinig in die Tiefe und dann schlagartig hoch (Antritt für Fußball)

    mfG

  7. #397
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Zitat Zitat von yanne
    Also habe 2x5kg Hanteln, 1x9kg und 1x8kg Hanteln und meine Frage ist, ob ich jetz besser KH-BD mit den 5kg Hanteln mache oder 4 Sätze mit 8 & 9 kg, wobei ich nach jedem Satz die Hand mit den Hanteln wechsle? 8&9kg sind sehr leicht für mich, aber da ich momentan nicht ins Studio kann, habe ich keine andere Lösung.

    Und kann ich mit den KH auch KB machen ? Oder wird der eigentliche Effekt verfehlt, nehme nämlich in jede Hand eine Hantel und dann einbeinig in die Tiefe und dann schlagartig hoch (Antritt für Fußball)

    mfG

    Wie kommt man darauf mit 8, oder 9 Kg Bankdrücken zu machen? Da sollten Liegestütze x mal mehr bringen.

    Egal welches Gewicht du nimmst, benutz immer gleichschwere Hantel, dein ganzer Körper wird sonst asymetrisch belastet, das kann Probleme machen, Stichwort Rücksack immer nur an einer Schulter tragen.
    Meiner Meinung nach, hab selber noch keine Studie dazu gemacht, muss erstmal Zimmer aufräumen, sonst bekomm ich nix zu Essen

  8. #398
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von dutzlidoo
    "wenn du nicht willst..."?!

    wenn ich nicht wollen würde, würde ich ja auch nicht schreiben.
    Es ist kein Selbstmitleid, wenn man sagt, dass man sich schlecht motivieren kann.
    Es ist eine Tatsache und soll ja auch in Angriff genommen werden.

    Ich würde mich über konstruktive Antworten freuen.
    Daher auch mein Tipp, die Wichtig markierten Themen lesen, im Ernährungs- und Trainingsbereich. Und heute anstelle von morgen Anfangen.
    Mehr gibts da nicht zu sagen, da deine Fragen allgmeiner Natur sind und eben schon x mal beantwortet wurden. Schaffe dir Basiswissen und Trainingserfahrung. Wenn dann noch mal was ist, komm wieder.

  9. #399
    Neuer Benutzer Avatar von dutzlidoo
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    14
    na gut...




    ....

  10. #400
    75-kg-Experte/in Avatar von Goldi-OL
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    265
    Warum machen eigentlich soooooo wenig leute im Studio, KH , MP , KB ???

    Habe seid dem ich de bin, vielleicht erst max. 3 Leute gesehen, die das machen.

    Sind die Übungen out ???

Seite 40 von 1569 ErsteErste ... 30383940414250901405401040 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele