Seite 1299 von 1569 ErsteErste ... 29979911991249128912971298129913001301130913491399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.981 bis 12.990 von 15687
  1. #12981
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von painiger Beitrag anzeigen
    Wunderbar kein Problem wenns nur die Zeugungsfähigkeit ist xD
    Zudem darf ich den Titel doch ernst nehmen oder nicht?
    Bist du so blöd oder trollst du hier rum?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #12982
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Tu es! Wenn deine Zeugungsfähigkeit drunter leidet ist der Menschheit glaub ich ein Gefallen getan



    12345678

  3. #12983
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    19
    Moin. Ich trainiere schon seit längerem mit WKM, komme aber bei Beinen/Kniebeugen im Gegensatz zum Rest der Übungen so wirklich nahezu gar nicht voran.
    Habt ihr evt. Tipps für sinnvolle zusätzliche Übungen, die ich machen könnte? Ich trainiere im Homegym und habe ein Multirack, also leider keine wirklich speziellen Beingeräte.

    Zum Hintergrund - ich trainiere zwar schon lange (dürften um die 8 Jahre sein), auch recht regelmäßig, aber ab und an mit längeren Verletzungspausen und v.a. bis vor kurzem ohne irgendwie auf die Ernährung zu achten. Die ersten Jahre habe ich Beine leider komplett schleifen lassen, in den letzten Jahren aber normal mittrainiert.
    Bin insgesamt nicht besonders gut trainiert und habe eine generell ziemlich schmale Statur - bringe normal nur zwischen 65-70kg auf die Waage bei ca 1.75m Körpergröße.
    Mache normal 3x8 Wdh und dabei ungefähr bei Kreuzheben 110kg, Bankdrücken 75kg, Klimmzüge +15kg umhängen, Military Press 40-45kg, vorgebeutes Rudern 80kg, Kniebeuge... ca. 55kg. Für meinen Eindruck sind die meisten Übungen halbwegs ok in Relation zueinander, nur eben Kniebeuge viel zu niedrig. Auch optisch sind die Beine, nun ja. Gelinde gesagt zum Kotzen. Weiß aber bald nicht mehr was ich da machen kann, da ging bisher einfach gar nichts.

  4. #12984
    Eisenbeißer/in Avatar von Christi@n
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von LiftBIG Beitrag anzeigen
    was für hintere schulter, fliegende bewegung zb
    Kann ich auch Seitheben mit rein nehmen?
    keep going . . . .

  5. #12985
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    ach quatsch, meinte seitheben, ka wie ich auf fliegende bewegung kam, dachte wohl in dem moment an nen vogel wie er flattert bei der bewegung

  6. #12986
    Eisenbeißer/in Avatar von Christi@n
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537
    Okay, trotzdem netter Gedankengang
    keep going . . . .

  7. #12987
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Du kannst beim Kreuzheben tiefer gehen mit dem ***** (aber Vorsicht vorm Buttwink oder Rücken einrunden) und bewusst mehr aus den Beinen ziehen (wird dich, je nach dem wie dus aktuell machst aber einige Kilos kosten). Kannste vielleicht auch mal ein KH-Video reinstellen? Weil im KH doppelt so viel wie bei KB erscheint mir irgendwie nicht ganz koscher.

    Sonst am besten nochmal KB-Technik verbesser, bis dus automatisch perfekt drinhast. Außerdem so tief wie möglich gehen (und das ist in der Regel tiefer als man denkt) und eine langsame, kontrollierte negative Phase machen. Auch nicht zu schnell hoch gehen.
    Kannst auch mal versuchen das Gewicht nicht mehr auf den Nacken zu legen sondern ein Stück weit hinter. Bei mir liegts mittlerweile in der Gegend des hinteren Deltas und zuerst wars schwerer aber letztendlich hats mir gut geholfen (warum genau weiß ich aber auch nicht ).

  8. #12988
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Du kannst beim Kreuzheben tiefer gehen mit dem ***** (aber Vorsicht vorm Buttwink oder Rücken einrunden) und bewusst mehr aus den Beinen ziehen (wird dich, je nach dem wie dus aktuell machst aber einige Kilos kosten). Kannste vielleicht auch mal ein KH-Video reinstellen? Weil im KH doppelt so viel wie bei KB erscheint mir irgendwie nicht ganz koscher.

    Sonst am besten nochmal KB-Technik verbesser, bis dus automatisch perfekt drinhast. Außerdem so tief wie möglich gehen (und das ist in der Regel tiefer als man denkt) und eine langsame, kontrollierte negative Phase machen. Auch nicht zu schnell hoch gehen.
    Kannst auch mal versuchen das Gewicht nicht mehr auf den Nacken zu legen sondern ein Stück weit hinter. Bei mir liegts mittlerweile in der Gegend des hinteren Deltas und zuerst wars schwerer aber letztendlich hats mir gut geholfen (warum genau weiß ich aber auch nicht ).
    Danke dir schonmal. KB versuche ich schon so tief wie es geht runterzugehen, glaube das ist halbwegs ok; noch tiefer habe ich echt das Gefühl, dass ich nur noch mit Rundrücken hinbekomme (vlt. gibt's da ja Dehnübungen mit denen man noch etwas flexibler wird?!).

    Kann ein paar Tage dauern, aber ich versuche mal ein Video von KH und KB aufzunehmen, hast natürlich recht - vielleicht liegt die Differenz ja auch teilweise an einer schlechten KH Technik oder so.

  9. #12989
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    188
    Hey Leute, mir kommts vor, dass sich meine selbst gemachte klimmzugstange abnutzt, also das Eisenrohr(2-3cm durchmesser ca.) ist da nun sehr glatt geworden, wo sich meine Händer befinden und nach ein paar Wdh. bin ich dann nur mehr mit der halben Hand auf dem rohr oben.

    Wie schauen die Stangen im Gym aus, was macht die "griffig"? Schaumstoff-Polster, oder der Lack eventuell? Was würde da helfen, um die griffig zu bekommen? Magnesium ist mir zu teuer, denke ich.

  10. #12990
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    magnesium zu teuer? lol, für 10€ bekommste soviel dass es jahre reicht...
    wenn die stange rillen hätte wie eine normale hantel wär das ja schonmal besser anstatt dass du einfach nen glattes rohr nimmst

Seite 1299 von 1569 ErsteErste ... 29979911991249128912971298129913001301130913491399 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele