Seite 662 von 1569 ErsteErste ... 1625626126526606616626636646727127621162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.611 bis 6.620 von 15687
  1. #6611
    Tiger91
    Gast
    Lustige Argumente bringst du, Martin. Ich bin raus aus der Diskussion.

  2. #6612
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Lustig? Hmmm habe niemanden lachen gehört...Aber ich klinke mich auch aus, brate mir lieber noch nen Storch bzw. die Brust davon...
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  3. #6613
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Eiweißbrot ist in meinen Augen absoluter Müll.


    Außerdem nimmst du doch eh schon viel Eiweiß zu dir, da kannst ruhig mal nen normales Brot essen.

    Ist doch egal wie die gucken. Sollen die doch ihren Drecksfraß weiteressen und dich dann um deine Form bewundern während sie selber aussehen wie Schaizze
    Bin voll deiner Meinung,Proteinbrot ist der absolute Schrott ueberhaupt.
    Das Protein drin kann man eh vergessen=Weizenkleber,alles andere als gesund.

  4. #6614
    Discopumper/in Avatar von No Chance
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    165
    Ich muss sagen dadurch das ich Langhantel Bankdrücken nicht mehr mache, und dafür Dips in Kombination mit KH-Schrägbankdrücken fängt meine Brust wohl an zu wachsen, habe heute im Spiegel geschaut und meine verkümmerte Rechte Brust sieht jetzt nicht mehr verkümmert aus und hat sich angeglichen
    I always tell the truth.
    Even when i lie.

  5. #6615
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Weil ich mich im Sommer sowieso nicht an Stränden tummele und keine Mens-Health-Fitness-Model-Figur haben möchte, sondern dicke Arme, dicke Beine, breite Schultern???
    und Leute wie colemen cutler usw.sind menshealthmodels?
    Mach wie du dich am wohlsten fuehlst aber mit 18% 5000kcal ist schon heavy.wie gross?

  6. #6616
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    "Dick" trifft es dann wohl am besten .. aber in dem Sinne wie die allgemeine Bevölkerung das Wort "dick" eben verwendet - die Vorstufe von so richtig "fett".

    18% KFA hatte ich noch nie in meinem Leben und möchte ich auch niemals haben aber das ist nicht das Thema. Solange er sich wohl fühlt ist das ja in Ordnung nur wird er damit für andere eben sicher nicht "breit" wirken sondern jeder wird denken er wäre ein stämmiges Pummelchen.

    Übrigens finde ich es lustig wie häufig hier abwertend über Men's Health Models gesprochen wird. Viele von denen sind in meinen Augen "richtige" Bodybuilder und keineswegs einfach nur mager mit Sixpack. Da sind oft schon verdammt muskulöse Typen dabei ... und ich würde mal stark drauf tippen, dass viele von der "Masse-Fraktion" trotz 20kg mehr auf der Waage insgesamt trotzdem weniger wirkliche Muskelmasse drauf haben und nach einer Diät sowieso weit von so nem Model-Körper entfernt wären. Ganz interessant zu sehen, wie die Medien das Bild von einem guten männlichen Körper verzerrt haben. Die meisten dieser Models stellen so ziemlich das Maximum dar, was überhaupt natural drin ist und manche der etwas breiteren davon sind gar für ein Großteil der Trainierenden auch mit allem Fleiss nicht mehr auf natürliche Weise zu erreichen. Kaum einer in den Foren/Fitness-Studios trägt soviel Muskelmasse mit sich rum und trotzdem werden so Körper teilweise als "dünn" bezeichnet, viele glauben, dass so Fitness-Models nur ein paar Situps und Liegestützen machen und viel Salat essen aber mit Bodybuilding nix am Hut haben, Bodybuilder sind ja nur diese grotesken eingeölten und gebräunten 120kg Monster.... ja ne ist klar. Vor 60-70 Jahren wären die meisten Fitness-Models so ziemlich DIE Muskelprotze schlechthin gewesen und hätten die ersten Bodybuildingmeisterschaften der 50er Jahre dominiert. Wirklich deutlich mehr Muskelmasse gab's erst als CIBA seinen Verkaufsschlager auf den Markt gebracht hat...

  7. #6617
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Damit magst du durchaus Recht haben. So eine Form erreichen doch letztendlich sowieso nur sehr wenige.
    Anhang 11953
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  8. #6618
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Was Dave M da sagt wird bei den Lehrresistenten Dicken an die es gehen soll eh nicht ankommen, aber recht hat er. Nur bezweifel ich, dass die Models alle Stofffrei sind.

  9. #6619
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Ich bezweifel sogar, dass die Mens Health Models, die alle nach etwas mehr aussehen, NICHT etwas nehmen.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  10. #6620
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Habe mein Brusttraining nicht großartig verändert (Bankdrücken LH + KH,Dips,Military + zwischendurch 2-3 Isos 1 satz), bis auf den Unterschied, dass ich nen FST-7 Satz an der Brustpresse hinzugefügt habe. Gleichzeitig steigere ich mich momentan jede Woche fast 5 Kg im Bankdrücken (heute zum ersten Mal die 100 geknackt und dann gleich 3 mal ). Hat jemand ähnliche Erfahrungen bezüglich Kraftzuwachs mit FST-7 gemacht???
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

Seite 662 von 1569 ErsteErste ... 1625626126526606616626636646727127621162 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele