Seite 673 von 1569 ErsteErste ... 1735736236636716726736746756837237731173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.730 von 15687
  1. #6721
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    wie kontra produktiv ist es dextrose nach dem training zu benutzen in der diät???

  2. #6722
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    wie kontra produktiv ist es dextrose nach dem training zu benutzen in der diät???
    in ketogenen Diäten natürlich ein Unding
    ansonsten kommts halt auf die Kalorienbilanz an

  3. #6723
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    wie kontra produktiv ist es dextrose nach dem training zu benutzen in der diät???
    Das ist wie Muskeln bekommen ohne Sport.

  4. #6724
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    eine frage zum cable cross.inwiefern verschiebt sich die belastung von mittlerer oder oberer oder unterer brust im vergleich von neutraler,also aufrechter stellung und vorgebeugte stellung(cable cross von oben)?

  5. #6725
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    eine frage zum cable cross.inwiefern verschiebt sich die belastung von mittlerer oder oberer oder unterer brust im vergleich von neutraler,also aufrechter stellung und vorgebeugte stellung(cable cross von oben)?
    Das kann man an die Position des Oberkörpers nicht festmachen (aufrecht oder vorgebeugt), denn es hängt ganz entscheidend von der Stellung der Arme ab. Je höher die Arme, desto mehr geht die Belastung Richtung obere Brust - bis hin zur Hauptbelastung der Schultern, wenn die Arme weit oben sind.

  6. #6726
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Soweit ich weiß und auch selbst die erfahrung gemacht habe, gibt es da keinen so großen, nennenswerten Unterschied. Eigentlich sollte man ziemlich aufrecht stehen und die Kabel nach unten ziehen.

    Man sieht ja sehr häufig, wie sich mit dem Körper weit nach vorne gelehnt und mit viel zuviel Schwung gearbeitet wird. Das ist in jedem Fall zu vermeiden.

    Die brust wird sowieso stets im Gesamten kontrahiert.

  7. #6727
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß und auch selbst die erfahrung gemacht habe, gibt es da keinen so großen, nennenswerten Unterschied. Eigentlich sollte man ziemlich aufrecht stehen und die Kabel nach unten ziehen.

    Man sieht ja sehr häufig, wie sich mit dem Körper weit nach vorne gelehnt und mit viel zuviel Schwung gearbeitet wird. Das ist in jedem Fall zu vermeiden.

    Die brust wird sowieso stets im Gesamten kontrahiert.
    Stimm ich dir zu.

    Wichtig ist auch, dass man immer versucht die Brust rauszustrecken und die Schultern hinten zu lassen.

    Dann finde ich auch, dass es völlig egal ist wie man die Übung macht. Einfach wie sie einem am besten gefällt und wie man die Brust am besten trifft.

  8. #6728
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Wichtig ist auch, dass man immer versucht die Brust rauszustrecken und die Schultern hinten zu lassen.

    Dann finde ich auch, dass es völlig egal ist wie man die Übung macht. Einfach wie sie einem am besten gefällt und wie man die Brust am besten trifft.
    Zustimmung. Das kann man sich auch generell mal merken, dass man die Schultern hinten hält. Das macht man eh bei fast jeder Übung.

  9. #6729
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    30
    Servus,

    Wie lang sollte man nach der Creatin Einnahme eigentlich nichts mehr essen?
    Oder is das ein alt verbreiteter Irrglaube?

  10. #6730
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    nimms am besten auf nüchternen Magen
    kurz warten bis es resorbiert ist und dann kannst du was esse
    wenn du es in Wasser löst, dann geht das fix
    10min reichen eig.

Seite 673 von 1569 ErsteErste ... 1735736236636716726736746756837237731173 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele