Seite 271 von 1569 ErsteErste ... 1712212612692702712722732813213717711271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 15687
  1. #2701
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Ich hab mal ne Frage
    Wenn ich über mehrer Monate jedesmal im Training war 3-4 mal die Woche im Training war, und die Muskeln nie mehr als 2-3 tage pause hatten. Wäre es auch mal gut wirklich ne Woche nichtzugehen. Damit sie sich mal wieder richtig erholen können?
    Wie ich darauf komme ?
    Heut im Training als ich Bizeps trainiert habe, habe ich aufeinmal, ohne Schmerzen, einen "Roten" Fleck entdeckt, der in etwa so wie ein Knutschfleck ist, nur eben auf dem Bizeps, jedoch nicht so stark, aber schon das man es sieht...
    Weiter machen, oder ertsmal 2-3 tage pause?

  2. #2702
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    noch eine Frage:
    Ich habe in meinem Studio nur die möglichekti Klimmzüge weit im obergriff zu machen, also ne ecke weiter als schulterbreit (ist halt eine nicht durchgehende stange an so ner Klimmzugmaschine an der man auch noch dips machen kann) oder enge im parallelgriff. Was ist besser um den Rücken bzw. den lat zu treffen?

    Ich hab mal wo gelesen das der Lat bei engen Klimmzügen im Parallelgriff am stärksten beansprucht wird. Aber ich behaupt einfach mal das das bei jedem Menschen verschieden ist (das Kraftverhältniss lat/bizeps etc. ist ja auch bei jedem verschieden). Ich mach immer beides, als erstes weite im Obergriff und dann enge im Parallelgriff.

  3. #2703
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    79
    Hallo leute ich bin neu hier und will nicht gleich einen neuen fred auf machen....ich kenn mich hier noch nicht so gut aus,bitte also um verständnis!!!
    Ich suche was zum thema regeneration hab aber mit der sufu nix gefunden
    schon mal danke im vorraus!!!

  4. #2704
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von FelixPusher
    Ich hab mal ne Frage
    Wenn ich über mehrer Monate jedesmal im Training war 3-4 mal die Woche im Training war, und die Muskeln nie mehr als 2-3 tage pause hatten. Wäre es auch mal gut wirklich ne Woche nichtzugehen. Damit sie sich mal wieder richtig erholen können?
    Wie ich darauf komme ?
    Heut im Training als ich Bizeps trainiert habe, habe ich aufeinmal, ohne Schmerzen, einen "Roten" Fleck entdeckt, der in etwa so wie ein Knutschfleck ist, nur eben auf dem Bizeps, jedoch nicht so stark, aber schon das man es sieht...
    Weiter machen, oder ertsmal 2-3 tage pause?
    Natürlich kann man nach Monaten mal ne Woche Pause einlegen oder zwei. Es gibt sowieso immer mal Anlässe, bei denen man dazu gezwungen ist.
    Aber so ein Fleck kommt normalerweise nicht, weil man zu viel trainiert.

  5. #2705
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    Hallo leute ich bin neu hier und will nicht gleich einen neuen fred auf machen....ich kenn mich hier noch nicht so gut aus,bitte also um verständnis!!!
    Ich suche was zum thema regeneration hab aber mit der sufu nix gefunden
    schon mal danke im vorraus!!!
    "Hallo ich bin neu hier und möchte Muskeln. Bitte um infos"...

    Mit deiner Frage kann wahrscheinlich keiner hier was anfange, du musst schon präziser werden... Und das du in der Sufu nix gefunden hast glaub ich dir nicht

  6. #2706
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    627
    Hab mir heute mal für 10€ 650Gramm Creatin-Monohydrat bei Budnikowsky gekauft. Mag ja schlecht sein, aber für den Preis...
    Sollte ich erst am nächsten Trainingstag mit der Ladung anfangen oder schon vorher?

  7. #2707
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    du kannst morgen früh sofort damit anfangen. ein teelöffel/5g ca... einfach rein damit!

  8. #2708
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Racedriver
    du kannst morgen früh sofort damit anfangen. ein teelöffel/5g ca... einfach rein damit!
    Das Zeug ist echt ziemlich unfein, so wie Zucker. Nicht mit Proteinpulver von der Lösbarkeit zu vergleichen.
    Bringt es was das Wasser warm zu machen? Zucker löst sich dann ja z.B. besser auf.

  9. #2709
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Racedriver
    "Hallo ich bin neu hier und möchte Muskeln. Bitte um infos"...

    Mit deiner Frage kann wahrscheinlich keiner hier was anfange, du musst schon präziser werden... Und das du in der Sufu nix gefunden hast glaub ich dir nicht
    Haha es ist schon was gekommen bei der sufu aber nix was ich gesucht habe!!!
    ich suche einfach nur ein thread wo es infos rund um das thema regeneration geht wenn es so einen gibt

  10. #2710
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Warbow
    Das Zeug ist echt ziemlich unfein, so wie Zucker. Nicht mit Proteinpulver von der Lösbarkeit zu vergleichen.
    Bringt es was das Wasser warm zu machen? Zucker löst sich dann ja z.B. besser auf.
    Ja bringt definitiv was. Mache das Wasser vorher auch immer warm.

Seite 271 von 1569 ErsteErste ... 1712212612692702712722732813213717711271 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele