Seite 106 von 1569 ErsteErste ... 656961041051061071081161562066061106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 15687
  1. #1051
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    hätte eine frage bzgl box squats..

    und zwar war die box/stockerl in jedem video das ich gesehen habe so hoch, das man keine ass to the gass squats machen konnte.
    höchstens parallel squats wenn überhaupt.
    hab auch vor kurzem mit box squats angefagen und wollte fragen wie hoch die box nun sein sollte und ob es sinnvoll ist sich wirklich ganz hinzusetzen?

    ich habe es bis jetzt immer so gemacht, das ich mit meinem hintern die box berührt habe und dann wieder nach oben bin.

    hat mir bis jetzt schon seeeehr geholfen, beugen geht jetzt viel besser, nur frag ich mich ob man bei box squats nicht auch weiter runter sollte oder ob es reicht wenn man hofknickse macht...?

  2. #1052
    Neuer Benutzer Avatar von SURIII
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    7
    Frage zum Kreuzheben!
    Schaffe im Satz 80-90kg 6-8 mal. Mein Problem ist, dass mein Rücken noch öfter kann, aber ich die Stange nicht mehr halten kann. Die fällt mir einfach aus der Hand... wo liegt die schwäche? im UNterarm?

  3. #1053
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1.548
    Ja! Mach mal Kreuzgriff (wenn du ihn nicht schon machst) also eine Hand sozusagen im Obergriff und die andere im Reversen.
    Das hat mir persönlich geholfen.

  4. #1054
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von SURIII
    Frage zum Kreuzheben!
    Schaffe im Satz 80-90kg 6-8 mal. Mein Problem ist, dass mein Rücken noch öfter kann, aber ich die Stange nicht mehr halten kann. Die fällt mir einfach aus der Hand... wo liegt die schwäche? im UNterarm?

    Wenn du eine halwegs gleichmäßige Entwicklung durchlaufen hast solltest du 100kg auch ohne Kreuzgriff halten können, wenn nicht auch nicht tragisch ---> Kreuzgriff, und immer schön abwechseln, wenn dir das nicht zusagt: Zughilfen verwenden, aber aufpassen das du die Unterarme nicht vernachlässigst.

  5. #1055
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Ich hab ne blöde Frage:

    1. Warum ist der Mensch so bekloppt gebaut? Er lagert Fett ein, was die Lebenszeit verkürzt, und spart Muskelmasse wos nur geht. Effizienz, klar. Aber er könnte doch auch unfähig sein Fet zu verstoffwechseln und seine Energie nur aus Dextrose und Proteinen beziehen.

    Dadruch kann er schneller, bersser jagen: Mehr Fleisch-> Nahrungszufuhr gedeckt. Wenn es dann hungern heißt, baut er Muskeln halt ab, und hungert von den Muskeln. Heißt es Überschuss, baut er Muskeln auf, und NUR Muskeln.

    funktionale Masse wäre somit auch gleichzeitig Depotmasse. Dagegen, wenn er Fett einlagert, macht ihn das langsam, krank und träge, totaler Schwachsinn eigentlich. Denn Fett hat weiter keine Funktion als rumzuhängen. Vorteile von Fett: relativ leicht und kalosrienreich. Dadruch aber immer noch nicht funktional, so wie Muskeln!

    Die Muskelmassenschwankungen, denen dieser Mensch unterliegen würde, könnte man vor Beschödigung am Knochenapparat aschützen indem man Enzyme zur Knochendegeneration ausschaltet oder degeneriert.

    Genetisch müsste nur das Myostatin ausgeschaltet werden, sowie alle Enzyme zur Fettzellengenerierung ausgeschaltet werden, bzw drastisch reduziert werden. Natürliche Anhebung der Testosteron achse wäre nur in dem Maße nötig, in dem die Testospiegelregulatoren aufgrund der gesteigerten Muskelmasse vermehrt Östrogene ausschütten würde.

    Wenn man sich das alles mal betrachtet, merkt man, wie minderwertig wir eigentlich sind. Ich bin überzeugt davon, dass die Evolution nicht den besten überleben lässt, sondern die Variante, die durch Zufall gerade ins Spiel gekommen ist und überlebensfähig ist. Eine bessere Variante, die durch extreme Unwahrscheinlichkeit nicht auf den Plan tritt, existiert doch nur deshalb nicht, weil der Zufall über sie entscheidet

    In ferner Zukunft denke ich werden diese Dinge erkannt werden, und, Proteste hin oder her, die ersten absolut überlegenen Genmenschen werden das Licht der Welt sehen MAUUAUAAHAH nein Quatsch aber nur mal so meine Gedanken..........

  6. #1056
    Neuer Benutzer Avatar von SURIII
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    7
    Mache schon den Kreuzgriff seit Anfang an und habe trotzdem Probleme ..

  7. #1057
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    69
    @ EsKannNurEinenGeben

    Mach WKM und nimm Whey

  8. #1058
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von derchecker
    Ich hab ne blöde Frage:

    1. Warum ist der Mensch so bekloppt gebaut? Er lagert Fett ein, was die Lebenszeit verkürzt, und spart Muskelmasse wos nur geht. Effizienz, klar. Aber er könnte doch auch unfähig sein Fet zu verstoffwechseln und seine Energie nur aus Dextrose und Proteinen beziehen.

    Dadruch kann er schneller, bersser jagen: Mehr Fleisch-> Nahrungszufuhr gedeckt. Wenn es dann hungern heißt, baut er Muskeln halt ab, und hungert von den Muskeln. Heißt es Überschuss, baut er Muskeln auf, und NUR Muskeln.

    funktionale Masse wäre somit auch gleichzeitig Depotmasse. Dagegen, wenn er Fett einlagert, macht ihn das langsam, krank und träge, totaler Schwachsinn eigentlich. Denn Fett hat weiter keine Funktion als rumzuhängen. Vorteile von Fett: relativ leicht und kalosrienreich. Dadruch aber immer noch nicht funktional, so wie Muskeln!
    wäre muskelmasse das energiedepot und nicht fett, dann müsste man extrem viel muskelmasse besitzen um so einen energievorrat zu haben wie es bei fett auf viel geringerem raum möglich ist!
    und hätte jeder mensch so viel muskelmasse, dann wäre der kalorienverbrauch jedes einzelnen auch viiiiel höher, etc.
    dann gäbe es noch viel mehr hungersnöte..

    Die Muskelmassenschwankungen, denen dieser Mensch unterliegen würde, könnte man vor Beschödigung am Knochenapparat aschützen indem man Enzyme zur Knochendegeneration ausschaltet oder degeneriert.
    wenn es keine osteoklasten gäbe, also keine knochenmasse degeneriert werden würde, dann wäre der mensch viel schwerer, was großteils unnötig wäre und den menschen langsamer machen würde
    Genetisch müsste nur das Myostatin ausgeschaltet werden, sowie alle Enzyme zur Fettzellengenerierung ausgeschaltet werden, bzw drastisch reduziert werden. Natürliche Anhebung der Testosteron achse wäre nur in dem Maße nötig, in dem die Testospiegelregulatoren aufgrund der gesteigerten Muskelmasse vermehrt Östrogene ausschütten würde.

    Wenn man sich das alles mal betrachtet, merkt man, wie minderwertig wir eigentlich sind. Ich bin überzeugt davon, dass die Evolution nicht den besten überleben lässt, sondern die Variante, die durch Zufall gerade ins Spiel gekommen ist und überlebensfähig ist. Eine bessere Variante, die durch extreme Unwahrscheinlichkeit nicht auf den Plan tritt, existiert doch nur deshalb nicht, weil der Zufall über sie entscheidet

    In ferner Zukunft denke ich werden diese Dinge erkannt werden, und, Proteste hin oder her, die ersten absolut überlegenen Genmenschen werden das Licht der Welt sehen MAUUAUAAHAH nein Quatsch aber nur mal so meine Gedanken..........
    aber meiner meinung nach kein befriedigender oder schöner gedanke
    übrigens, fett hat schon noch eine andere wichtige funktion, und zwar isolierung, also wärmeschutz und stützfunktionen von organen, etc. und dämpfung von schlägen, stürzen, etc.

    mfg

  9. #1059
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    aja gibts noch meinungen zu meinem box squat problem,
    siehe seitenanfang..

    danke

  10. #1060
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Batista123
    aja gibts noch meinungen zu meinem box squat problem,
    siehe seitenanfang..

    danke
    Mach ich nicht, hab ich nie gemacht, kann ich nix dazu sagen.

Seite 106 von 1569 ErsteErste ... 656961041051061071081161562066061106 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele