Seite 360 von 1569 ErsteErste ... 2603103503583593603613623704104608601360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 15687
  1. #3591
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Manoah
    Rauchen verbraucht nicht in dem Sinne kcal, sondern erhöht den Gesamtumsatz

    http://www.krebsgesellschaft.de/rauc...eren,1056.html

    http://www.enfal.de/studie.htm
    Verdammt - laut den Links ist eine Gewichtszunahme unausweichlich Da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und das obwohl ich am Diäten bin

  2. #3592
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von dwosch
    Verdammt - laut den Links ist eine Gewichtszunahme unausweichlich Da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und das obwohl ich am Diäten bin
    Habe auch vor 4 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und nicht zugenommen. Trinke am Tag 3-4 Shakes, das ist mein Süßigkeiten-Ersatz.

  3. #3593
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    16
    Warum betonen hier welche im Forum, dass sie Natural sind obwohl sie doch stoffen? Was bringt das?

  4. #3594
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Brennpunkt
    Warum betonen hier welche im Forum, dass sie Natural sind obwohl sie doch stoffen? Was bringt das?
    Außer das die jenigen dann denken: "Der ist ja Natural "
    ...rein garnichts, aber wenn meinst du jetzt genau?

  5. #3595
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    38
    Zieht sich bei Muskelkater überwiegend Wasser in die Muskeln?

  6. #3596
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    21
    was ist besser, BD mit Kurzhanteln od normal?

  7. #3597
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    371
    Schwer zu sagen, kommt auf dein Ziel drauf an. Bei KH kann man idR weiter runter gehen -> höhere ROM. Außerdem wird die Koordination gefordert, da sich zwei einzelne Hanteln schwerer händeln lassen als eine große Stange, und es sind Variationen in der Bewegung möglich. Allerdings verbraucht man im Gegensatz zum Drücken mit der LH bereits beim anfänglichen Umsetzen der KH einiges an Kraft, und auch die Koordinationssache fordert Tribut beim Gewicht. In vielen Studios gehen die KHs auch nur bis 40 Kilo oder unwesentlich drüber, das reicht irgendwann einfach nicht mehr.

    Wenns also darum geht möglichst schwer zu drücken würde ich zur LH tendieren. PITT und ähnliche Systeme sind ebenfalls nur mit LH zu realisieren, wenn man sich nicht mit Ketten und weiterem Kram KH-Ablagen basteln will / kann. Muskuläre oder kraftmäßige Dysbalancen lassen sich hingegen mit KH ganz gut beseitigen.

    Wenn nur eine Bankdrückvariante im TP eingebaut ist und keine Dysbalancen vorhanden sind, würde ich persönlich die LH vorziehen. KH lassen sich aber auch prima als Ergänzungsübung einbauen, zB erst flach mit LH und dann schräg mit KH. Es gibt auch genug Leute die nur mit KH-drücken gute Erfolge erzielen. Letzten Endes muss jeder für sich selber rausfinden, was für ihn am besten passt.

  8. #3598
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    38
    hi,
    ich wollte mal fragen ob man mit genug training immer einen peak im bizeps schafft oder ob es bei manchen einfach immer so "lang" aussieht. Bin 1,95m und hab lange arme, aber nen peak hätt ich schon gerne

    ich weis es ist eigentlich eine doofe frage weil ich trainier so oder so, ist eben einfach eine grundlegende sache die mich intressiert

  9. #3599
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    nen peak is imo reine genetik und tritt soweit ich weiß eher bei leuten auf die eine "lange" bizepssehne haben und eher einen kurzen bizeps.
    also werd ich nie nen peak haben, ich find es aber auch schöner wenn der bizeps schön gleichmäßig ist und nicht so komisch hoch ... aber wie alles im leben geschmackssache

  10. #3600
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von mrtn123
    Schwer zu sagen, kommt auf dein Ziel drauf an. Bei KH kann man idR weiter runter gehen -> höhere ROM. Außerdem wird die Koordination gefordert, da sich zwei einzelne Hanteln schwerer händeln lassen als eine große Stange, und es sind Variationen in der Bewegung möglich. Allerdings verbraucht man im Gegensatz zum Drücken mit der LH bereits beim anfänglichen Umsetzen der KH einiges an Kraft, und auch die Koordinationssache fordert Tribut beim Gewicht. In vielen Studios gehen die KHs auch nur bis 40 Kilo oder unwesentlich drüber, das reicht irgendwann einfach nicht mehr.

    Wenns also darum geht möglichst schwer zu drücken würde ich zur LH tendieren. PITT und ähnliche Systeme sind ebenfalls nur mit LH zu realisieren, wenn man sich nicht mit Ketten und weiterem Kram KH-Ablagen basteln will / kann. Muskuläre oder kraftmäßige Dysbalancen lassen sich hingegen mit KH ganz gut beseitigen.

    Wenn nur eine Bankdrückvariante im TP eingebaut ist und keine Dysbalancen vorhanden sind, würde ich persönlich die LH vorziehen. KH lassen sich aber auch prima als Ergänzungsübung einbauen, zB erst flach mit LH und dann schräg mit KH. Es gibt auch genug Leute die nur mit KH-drücken gute Erfolge erzielen. Letzten Endes muss jeder für sich selber rausfinden, was für ihn am besten passt.
    KH BD ist Schulterschonender, vom Masseaufbau wirds sich nix nehmen...

Seite 360 von 1569 ErsteErste ... 2603103503583593603613623704104608601360 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele