Seite 1061 von 1569 ErsteErste ... 6156196110111051105910601061106210631071111111611561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.610 von 15687
  1. #10601
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    Ich hab schon viele Videos gesehen, wo Leuten Stangen auf den Hals/Brust/Gesicht gefallen sind weil sie den Daumen nicht drum hatten. Ich hab den bisher nur hin und wieder bei Maschinendrücken gemacht.

  2. #10602
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Jep,gibt einige Videos.
    Ich machs trotzdem.
    Allerdings würde ich es nicht bei max.versuchen machen.

    Macht aber eh kaum ein unterschied.
    Beim suizidgriff trifft man aber i.d.rbesser die Brust weil es dann wie ne Verlängerung zum Unterarm ist.
    Geändert von EISENVETERAN (28.01.2015 um 16:39 Uhr)

  3. #10603
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Bin gerade etwas irritiert, dass mir meine Waden gleich abfallen, ich laufe wie ein Gestörter durch die Gegend.

    Ich habe jetzt einige Wochen mal das stehende Wadenheben ausgelassen, weil stechender Schmerz im linken Bein usw. wäre jetzt eine zu lange Geschichte, hat mit dem Wadenproblem nichts zu tun.
    Das sitzende Wadenheben habe ich bisher ausgeführt wie immer, anfangs der übliche Muskelkater aber nicht weiter schlimm, vor drei Tagen Beintag inklusive Wadenheben STEHEND und ich kann immer noch nicht laufen.
    Das Muskelkater kein Zeichen von Muskelwachstum ist weiß ich auch, aber diese Diskrepanz zwischen zwei ähnlichen Übungen verstehe ich nicht so ganz. Müßte ja eine Frage des Trainingsgewichts sein, bzw. mehr "Momentum" und die Möglichkeit beim stehenden Wadenheben minimal mehr abfälschen zu können ?!
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  4. #10604
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Kubas Beitrag anzeigen
    Seid einigen Wochen lese ich größten Bodybuilding- Sachen und je mehr ich erfahre um so schwerer wird es... Sowas überforder mich...

    Meine Frage wäre: hättet ihr Tipps für nen EP zum Gewicht bzw Muskelaufbau ohne auf Ausdauertraining zu verzichten?
    Siehe doch im Ernährungsforum

  5. #10605
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von Cuchulainn Beitrag anzeigen
    Das Muskelkater kein Zeichen von Muskelwachstum ist weiß ich auch, aber diese Diskrepanz zwischen zwei ähnlichen Übungen verstehe ich nicht so ganz. Müßte ja eine Frage des Trainingsgewichts sein, bzw. mehr "Momentum" und die Möglichkeit beim stehenden Wadenheben minimal mehr abfälschen zu können ?!
    Sitzendes trainiert fast nur den Soleus, also nur die äußere Wadenmuskulatur, deshalb ist das sitzende Wadenheben auch nicht brauchbar als alleinige Wadenübung und neben den anderen Übungen die "schlechteste". Dazu noch das höhere Gewicht beim stehenden und es ist kein Wunder das du nach der Pause starken Muskelkater bekommen hast .
    Geändert von Zuckizk (29.01.2015 um 10:39 Uhr)

  6. #10606
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    @Zuckizk
    Danke für die schnelle Antwort. Nach der Pause hatte ich ja schon einige Einheiten, aber eben nur mit sitzendem Wadenheben, hat sich auch sehr intensiv angefühlt, daher ja der volle Einsatz bei den stehenden.

    Ich dachte der innere oder äußere Bereich der Wade kann je nach Fußstellung unterschiedlich stark belastet werden. Also die Füße nach innen oder außen stellen.
    Egal, ich bleibe jetzt trotzdem nur noch bei der stehenden Variante, heute zieht es bis in den Beinbeuger...
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  7. #10607
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    42
    Kann man booster durchgehend nehmen?(hab vor sie einmal pro Woche zu nehmen)oder sollte man trotzdem mal ne Zeit keine nehmen?
    Wenn ja wie lange nehmen und wie lange nicht?
    Und ist man wenn man z.b 3 Tage nach einem boostertraining wieder dasselbe trainiert viel schwächer?

  8. #10608
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Einmal die Woche ist doch ok.
    Too big to fail!

  9. #10609
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    39
    Entschuldigung das ich nochmal auf das gleiche Thema komme aber beim Thema Latzug Variante bin ich noch unschlüssig. Zwar trainiert Enges latzug den Lat mehr in die Breite und die Dehnung ist höher, aber dadurch das beim engen Latzug in Untergriff der Bizeps mehr arbeitet wird weniger Fokus auf den lat gelegt als beim breiten Obergriff.

  10. #10610
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von loka22 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung das ich nochmal auf das gleiche Thema komme aber beim Thema Latzug Variante bin ich noch unschlüssig. Zwar trainiert Enges latzug den Lat mehr in die Breite und die Dehnung ist höher, aber dadurch das beim engen Latzug in Untergriff der Bizeps mehr arbeitet wird weniger Fokus auf den lat gelegt als beim breiten Obergriff.
    Falsch
    Dadurch bewegst Du ein höhers Gewicht

Seite 1061 von 1569 ErsteErste ... 6156196110111051105910601061106210631071111111611561 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele