Seite 1167 von 1569 ErsteErste ... 16766710671117115711651166116711681169117712171267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.661 bis 11.670 von 15687
  1. #11661
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    285
    Also Symptome würd ich sagen vielleicht bisschen Lethargie und Müdigkeit? Hab leider nicht so viel Ahnung davon..
    Aber muss noch mal ne frage einwerfen: was esst ihr so vorm Training?

  2. #11662
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Woran merk ich eigentlich dass mein Stoffwechsel runtergeht? Und was kann ich (Refeed-Phasen& Kaffee mal ausgenommen) dagegen machen?
    Hauptsächlich Thermogenese bei mir
    Was tun? Mehr essen + mehr sport im gleichen maße
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

  3. #11663
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Ich ess generell sehr wenig von morgens bis zum Training... beschränkt sich normalerweise auf einen selbstgemachten Smoothie und ein paar Erdnüsse/ 250g Magerquark
    ---
    Ja schon klar mehr essen aber das will ich ja nicht (geht ja in Richtung Refeed) und mehr Sport da geht ja der Organismus nur im zeitlichen Umfeld des Sportes hoch...
    Was meinste mit Thermogenese? Schwitzt du mehr oder schwitzt du weniger? Weil dass dein Körper von sich selbst aus wärmer oder kälter wird gibts ja (ohne Verrichtung von Arbeit) nicht

  4. #11664
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    56
    welche übungen sind am besten um einen massiven latt zu bekommen ? ich mache zur zeit klimzüge , lattziehen und rudern am kabelzug . natürlich auch kreuz heben , weil es ja rücken tag ist . meint ihr das reicht oder soll ich doch wieder anfangen mit hanteln zu rudern ? lg

  5. #11665
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Passend dazu: Was neben Klimmzügen und Überzügen kann man noch für nen breiten (nicht tiefen) Rücken tun? Spür irgendwie bei beidem im Rücken nichts trotz richtiger Ausführung... Und ich leg halt den Fokus aktuell eher auf die Breite weils da im Vergleich zur Tiefe Defizite gibt

  6. #11666
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Ich ess generell sehr wenig von morgens bis zum Training... beschränkt sich normalerweise auf einen selbstgemachten Smoothie und ein paar Erdnüsse/ 250g Magerquark
    ---
    Ja schon klar mehr essen aber das will ich ja nicht (geht ja in Richtung Refeed) und mehr Sport da geht ja der Organismus nur im zeitlichen Umfeld des Sportes hoch...
    Was meinste mit Thermogenese? Schwitzt du mehr oder schwitzt du weniger? Weil dass dein Körper von sich selbst aus wärmer oder kälter wird gibts ja (ohne Verrichtung von Arbeit) nicht
    Mit thermogenese meine ich du kannst quasi das ganze ja nur tshirt tragen ohne zu frieren und im Training verreckst du weil der Schweiß dich blind macht

    Zu deiner 2 These, der Körper wird hauptsächlich durch Essen wärmer (Thermodynamik).

    Probiers mit low intensity cardio. Viele Pros gehen morgens ne Runde "spazieren"
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

  7. #11667
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Was meinste mit Thermogenese? Schwitzt du mehr oder schwitzt du weniger? Weil dass dein Körper von sich selbst aus wärmer oder kälter wird gibts ja (ohne Verrichtung von Arbeit) nicht
    Oh doch lass mal einen hardgainer 400g Carbs auf einmal essen, dem ist bei 10° im TShirt warm (ich hab das zumindest mal geschafft )
    Thermogenese hat was mit der Stoffwechselrate zu tun, also deinem grundumsatz. (thermo = wärme, Genese = Bildung). Ist diese höher wird dir schneller warm und später kalt, die Körperwärme kommt ja nicht aus dem nichts indirekt hat damit auch die Bereitschaft zu tun dass dein Körper leistungsumsatz erhöht aber das ist ne andere Geschichte..

  8. #11668
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit dem Keller (wenn du einen hast), da dürft die Temperatur eigentlich passen... Wenn nicht dann hilfts wenn man Sachen wenns zu warm wird einfach in ein nasses Tuch einschlägt (wenns dir das wert ist)
    ----------------
    Woran merk ich eigentlich dass mein Stoffwechsel runtergeht? Und was kann ich (Refeed-Phasen& Kaffee mal ausgenommen) dagegen machen?
    Ja habe einen Keller, aber das wäre schon sehr umständlich, vor allem weil ich es jeden Tag nutze.
    Na ja wenn sich die Qualität nach einigen hin und her nicht verschlechtert, beobachte ich das noch ein bisschen oder pack es dann auch in Kühlschrank und benutze dann den Eiskratzer dafür
    Kaum macht man es richtig, funktionierts...

  9. #11669
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Magnolio Beitrag anzeigen
    Mal wieder ne dumme Frage.
    Gestern war es in Hamburg zum ersten Mal richtig heiß und ich esse erst seit dem Winter Kokosöl.

    Das lagere ich in einem schattigen Wandschrank, trotzdem scheint es dort wärmer als 25°C zu werden. Zumindest wird es leicht flüssig.

    Wie lagert ihr das im Sommer? Einfach im Kühlschrank oder sagt ihr das ist mir vollkommen egal wenn es etwas flüssig wird?
    Im Kühlschrank würde ich es nicht lagern.
    Dabei kann sich Feuchtigkeit im Deckel bilden, was zu schimmelbildung führen kann

  10. #11670
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Lagere es auch im Kühlschrank. Keine Probleme.
    Too big to fail!

Seite 1167 von 1569 ErsteErste ... 16766710671117115711651166116711681169117712171267 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele