Seite 248 von 1569 ErsteErste ... 1481982382462472482492502582983487481248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 15687
  1. #2471
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von carlos capone
    versteh ich nix von.
    ich fress nur ordentlich viele von diese proteine und tu weights liften...
    Willst es wissen?

  2. #2472
    Sportstudent/in Avatar von RumsDi
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    1.468
    Zitat Zitat von saufkuh
    Gratulation du hast Muskelkater im Beinbizeps
    Fühlt sich aber nicht an wie muskelkater, sondern eher wie ne zerrung xD

  3. #2473
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Willst es wissen?
    wie, was jetzt?

  4. #2474
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    14
    Ich weiß nicht so recht wohin damit, aber es geht um den kauf von Hantelscheiben für´s KH-Training.

    Gibt es größere Vorteile bei Hantelscheiben mit Kunststoffummantelung oder kann ich sogar davon ausgehen, dass der Geruch und das Material fürchterlich sind und man lieber zu den guten alten Gussscheiben greifen sollte?

  5. #2475
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von carlos capone
    wie, was jetzt?
    Insulinausschüttung und warum du nach dem Konsum von Einfachzucker dannach in ein tief fällst.

  6. #2476
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von Tarkus
    Ich weiß nicht so recht wohin damit, aber es geht um den kauf von Hantelscheiben für´s KH-Training.

    Gibt es größere Vorteile bei Hantelscheiben mit Kunststoffummantelung oder kann ich sogar davon ausgehen, dass der Geruch und das Material fürchterlich sind und man lieber zu den guten alten Gussscheiben greifen sollte?
    Gibt nur ein Vorteil für den Boden bei Gummischeiben,
    also für Leute wie mich, die zuhause trainieren wollen.
    Meine Gummischeiben riechen kaum bis gar nicht.
    Material ist supi.

  7. #2477
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    14
    Okay, vielen Dank!

  8. #2478
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    59
    warum sollte man Kreatin täglich nehmen? Habe es schon sehr, sehr oft hier gelesen, dass man es nicht mehr in einer Kur nimmt. Habe in den Stickys keine eindeutige Antwort gefunden. Hat jmd ne Studie oder nen "wissenschaftlichen Text"?
    Danke

  9. #2479
    60-kg-Experte/in Avatar von Hanzz
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von RumsDi
    Fühlt sich aber nicht an wie muskelkater, sondern eher wie ne zerrung xD
    Bei mir ist es genau so. Jedes mal nach dem KH verspüre ich sofort nach den Sätzen ein Ziehen in rechten Beinbeuger. Muskelkater kann das doch keiner sein. Ich habe die Haltung des Beines bei mir im Verdacht...

  10. #2480
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von MuscleupsFTW
    warum sollte man Kreatin täglich nehmen? Habe es schon sehr, sehr oft hier gelesen, dass man es nicht mehr in einer Kur nimmt. Habe in den Stickys keine eindeutige Antwort gefunden. Hat jmd ne Studie oder nen "wissenschaftlichen Text"?
    Danke
    Ich denke, da man bei einer Kur erst immer wieder mit großen Dosen "aufladen" muss, und am Ende der Kur der Spiegel wieder unnötig auf Normalzustand fällt.
    Von dauerhafter Supplementation hat man keine gesundheitlichen Nebenwirkungen und so ist es naheliegender, es einfach durchweg zu nehmen.


    Meine Frage dazu:
    Seit wann ist es widerlegt, dass Creatin Traubenzucker/Insulinausstoß zur Aufnahme braucht?
    Und stimmt das auch DEFINITIV, also kann ich Creatin in Zukunft morgens ohne Traubenzucker einfach in ein Getränk einrühren?`Das kommt mir sehr entgegen, da ich diese süße Plörre morgens wahnsinnig widerlich finde.

Seite 248 von 1569 ErsteErste ... 1481982382462472482492502582983487481248 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele