Seite 925 von 1569 ErsteErste ... 42582587591592392492592692793597510251425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.250 von 15687
  1. #9241
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    323
    sinvoll also eher 2gaben? im netz findet man alles sogar bis 4 gaben?

  2. #9242
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Anbei hier nochmal ne andere Frage:

    Wenn man Intermittent Fasting macht hat man ja ein "Essens-Zeitfenster" von 8 Stunden und ein "Diät-Zeitfenster" von 16 Stunden.

    Muss das jeden Tag das gleiche Zeitfenster sein oder kann man das auch mehr oder weniger stark verschieben insofern auf jeden Fall das Diät-Zeitfenster bei 16 Stunden bleibt?

  3. #9243
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Anbei hier nochmal ne andere Frage:

    Wenn man Intermittent Fasting macht hat man ja ein "Essens-Zeitfenster" von 8 Stunden und ein "Diät-Zeitfenster" von 16 Stunden.

    Muss das jeden Tag das gleiche Zeitfenster sein oder kann man das auch mehr oder weniger stark verschieben insofern auf jeden Fall das Diät-Zeitfenster bei 16 Stunden bleibt?
    Ich würde das so gut es geht bei dem selben Fenster belassen. Dein Körper stellt sich da drauf ein und dein Hungergefühl passt sich z.B. an. Wenn ich Abends mein Fenster länger hinauszögere bekomme ich z.B. am nächsten Tag wesentlich früher wieder Hunger.
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

  4. #9244
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Aber allein von der Effektivität ändert sich da nix dann, oder?

  5. #9245
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    https://www.youtube.com/watch?v=6EBSFN77sgA

    5:48 Kennt jemand das genaue Modell von den Dingern an Mischas Beinen?

  6. #9246
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Anbei hier nochmal ne andere Frage:

    Wenn man Intermittent Fasting macht hat man ja ein "Essens-Zeitfenster" von 8 Stunden und ein "Diät-Zeitfenster" von 16 Stunden.

    Muss das jeden Tag das gleiche Zeitfenster sein oder kann man das auch mehr oder weniger stark verschieben insofern auf jeden Fall das Diät-Zeitfenster bei 16 Stunden bleibt?
    muss nicht jeden tag das selbe zeitfenster sein und muss auch nicht jeden tag exakt 16 stunden fasten sein

  7. #9247
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Wollt mir demnächst wohl Glutamin bestellen, da ich echt verdammt anfällig auf Erkältungen bin und mir dachte, dass das wohl etwas helfen wird. Das Glutamin von Myprotein ist schon ziemlich günstig. Oder kann jemand etwas anderes empfehlen?

    Supplementiere sonst noch Omega 3, Zec+ All in One Vitamins, und sehr selten auch mal Zink+Magnesium. Esse generell auch recht viel Obst, evtl zu wenig Gemüse.

    Aber echt keine Ahnung, bin echt verdammt oft erkältet.

  8. #9248
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Hi.

    Was soll ich machen wenn ich die WKM-Aufwärmsätze nicht wirklich ausführen kann, weil ich halt noch nur 45 kg drück (ja ich soll ja nicht bis MV gehen sonst wärs auch mehr) und 20% davon wären ja eigentlich nur 9 kg bzw, 30% 13,5 kg die ich ja im ersten Durchgang zum Aufwärmen drücken soll, aber die Stange allein wiegt halt schonmal 20 kg und dann kann ich das ja eigentlich nicht wirklich durchführen, was soll ich da machen?

  9. #9249
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Mit 20kg aufwärmen ...
    Das macht meine Freundin auch

  10. #9250
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Wollt mir demnächst wohl Glutamin bestellen, da ich echt verdammt anfällig auf Erkältungen bin und mir dachte, dass das wohl etwas helfen wird. Das Glutamin von Myprotein ist schon ziemlich günstig. Oder kann jemand etwas anderes empfehlen?

    Supplementiere sonst noch Omega 3, Zec+ All in One Vitamins, und sehr selten auch mal Zink+Magnesium. Esse generell auch recht viel Obst, evtl zu wenig Gemüse.

    Aber echt keine Ahnung, bin echt verdammt oft erkältet.
    Glutamin ist gut fürs Immunsysthem
    Ich nehme das von MP und bin damit zufrieden.

    Falls du nicht oft in der Sonne bist würde ich dir Vitamin D empfehlen.

Seite 925 von 1569 ErsteErste ... 42582587591592392492592692793597510251425 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele