Seite 18 von 1569 ErsteErste ... 8161718192028681185181018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 15687
  1. #171
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    probiers einfach aus, dann findest du es heraus.

    Ich habe da auch mal eine Frage, kann es sein dass exessives onanieren oder Geschlechtsverkehr schlecht fürs Training ist? Habe gestern 2 mal onaniert und heute beim Training ging gar nix.

  2. #172
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    107
    ja. du darfst unter keinen umständen onanieren/sex haben. deine muskeln könnten sich sogar zurückbilden. lass es, sei stark!!!!

    Habe auch eine Frage...
    Ich möchte mit hohen Gewichten KB machen. Krieg's aufgrund des Gewichts nicht auf meine Schultern. Habe kein Power-Rack und die Hakenschmidt-Variante kann ich nicht ausführen... Wisst ihr eine Lösung?

  3. #173
    75-kg-Experte/in Avatar von M3lony
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    268
    Ganz ne simple Frage.
    Wenn man zb seine Kraftdaten beim BD angibt,ist das Gewicht der Stange dann schon miteinberechnet oder nur die Gewichte?
    Beispielsweise 60kg bankdrücken = 40kg gewichte + 20kg stange oder 60kg gewicht + 20kg stange?

  4. #174
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von M3lony
    Ganz ne simple Frage.
    Wenn man zb seine Kraftdaten beim BD angibt,ist das Gewicht der Stange dann schon miteinberechnet oder nur die Gewichte?
    Beispielsweise 60kg bankdrücken = 40kg gewichte + 20kg stange oder 60kg gewicht + 20kg stange?

    überleg doch mal, bewegst du die stange nicht mit? natürlich bewegste die auch junge also Bankdrücken (in kg ) = Stange ( in kg ) + Gewicht ( in kg )

  5. #175
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von M3lony
    Ganz ne simple Frage.
    Wenn man zb seine Kraftdaten beim BD angibt,ist das Gewicht der Stange dann schon miteinberechnet oder nur die Gewichte?
    Beispielsweise 60kg bankdrücken = 40kg gewichte + 20kg stange oder 60kg gewicht + 20kg stange?
    Das ist in meinen Augen die dümmste aller Fragen. Jeder der sie stellt sollte gebannt werden, für immer.
    Sie zeigt auf:
    1. Der Fragensteller hat keine Ahnung vom Training (was ja noch nicht mal so schlimm ist)
    2. Es fehlt die Fähigkeit zum selbständigen, logischen denken. Was einem in meinen Augen sofort dazu führen sollte, die betreffende Person lebenslang aus allen Gesellschaftlichen Positionen mit Verantwortung zu verbannen.

  6. #176
    75-kg-Experte/in Avatar von M3lony
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Das ist in meinen Augen die dümmste aller Fragen. Jeder der sie stellt sollte gebannt werden, für immer.
    Sie zeigt auf:
    1. Der Fragensteller hat keine Ahnung vom Training (was ja noch nicht mal so schlimm ist)
    2. Es fehlt die Fähigkeit zum selbständigen, logischen denken. Was einem in meinen Augen sofort dazu führen sollte, die betreffende Person lebenslang aus allen Gesellschaftlichen Positionen mit Verantwortung zu verbannen.
    Wow,du musst schon an derben Minderwertigkeitskomplexen leiden um andere Personen so runtermachen zu müssen.
    Wenn dann bist du hier der dumme,denn du kennst anscheinend nicht den Namen dieses Threads...
    Ich hab auch schon etwas anderes gehört im Bezug auf die Angabe der Kraftdaten,deshalb war ich mir unsicher.
    Klar kann man das sich logisch denken aber wenn ich nun mal nicht 100% sicher bin,dann frag ich eben nach.
    Wo liegt dein Problem?

  7. #177
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von M3lony
    Wow,du musst schon an derben Minderwertigkeitskomplexen leiden um andere Personen so runtermachen zu müssen.
    Wenn dann bist du hier der dumme,denn du kennst anscheinend nicht den Namen dieses Threads...
    Ich hab auch schon etwas anderes gehört im Bezug auf die Angabe der Kraftdaten,deshalb war ich mir unsicher.
    Klar kann man das sich logisch denken aber wenn ich nun mal nicht 100% sicher bin,dann frag ich eben nach.
    Wo liegt dein Problem?

    naja, aber wo er Recht hat hat er nunmal Recht.
    So ne Frage würde jemand mit nem halbwegs funktionierenden Verstand nicht stellen.

  8. #178
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Das ist in meinen Augen die dümmste aller Fragen. Jeder der sie stellt sollte gebannt werden, für immer.
    Sie zeigt auf:
    1. Der Fragensteller hat keine Ahnung vom Training (was ja noch nicht mal so schlimm ist)
    2. Es fehlt die Fähigkeit zum selbständigen, logischen denken. Was einem in meinen Augen sofort dazu führen sollte, die betreffende Person lebenslang aus allen Gesellschaftlichen Positionen mit Verantwortung zu verbannen.
    nana nicht gleich so hart sein, auch du warst einmal unwissend und musstest erst das logische Denken gelehrt bekommen.

    Auch wenn die Frage noch so blöd ist, ich denke nicht, dass aus Spaß so etwas gefragt wird. Ausserdem will er doch nur etwas Wissen und mehr nicht. Da kann eine solche Antwort den Fragensteller für immer verunsichern, also habt doch auch bei jeder noch so blöden Frage erbarmen und beantwortet sie nett.

  9. #179
    75-kg-Experte/in Avatar von M3lony
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    268
    Bin sehr wohl fähig logisch zu denken,sonst hätt ich kein Abi.
    Ich hab nur von zwei Leuten etwas anders gehört und war eben verunsichert.
    War mir ja auch ein wenig unangenehm so was zu fragen,aber dafür gibts doch den Thread.Versteh nich wie man immer diese heruntermachenen Kommentare abgeben kann.Mit solchen Leuten stimmt irgendwas nich..

    Edit: Danke Andy...

  10. #180
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von M3lony
    Bin sehr wohl fähig logisch zu denken,sonst hätt ich kein Abi.
    Ich hab nur von zwei Leuten etwas anders gehört und war eben verunsichert.
    War mir ja auch ein wenig unangenehm so was zu fragen,aber dafür gibts doch den Thread.Versteh nich wie man immer diese heruntermachenen Kommentare abgeben kann.Mit solchen Leuten stimmt irgendwas nich..

    Unglaublich wer heut alles Abi bekommt.

    Mit deinem ach so großartigen logischen denken hättest du merken müssen das die Typen die was anderes sagen pfeifen sind.

Seite 18 von 1569 ErsteErste ... 8161718192028681185181018 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele