Seite 33 von 1569 ErsteErste ... 23313233343543831335331033 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 15687
  1. #321
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Nochmal kurz zu meiner Frage
    Zitat Zitat von Nessie
    Bin mir beim Kreuzheben nicht ganz sicher was in Ordnung ist. Hier wird oder sollte ja mit geringeren Wdh gearbeitet werden.

    Warum eigentlich?

    Wieviel Sätze und Wdh sind für KH zu empfhelen?
    Zitat Zitat von Affenseggel
    Weil bei höherer Wiederholungszahl die Konzentration nachlässt. Würde auch bei KB nicht wirklich hoch gehen mit den WDHs.

    Ich mache irgendwas um die 4 bis 8 Wdhs
    Also im Prinzip "nur" weniger Wdh wegen Konzentration und korrekter Übungsausführung.

    Hier wird also eher im Kraftzuwachsbereich als im Muskelzuwachsbereich trainiert wenn ich das richtig verstanden habe.

  2. #322
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Nessie
    Nochmal kurz zu meiner Frage



    Also im Prinzip "nur" weniger Wdh wegen Konzentration und korrekter Übungsausführung.

    Hier wird also eher im Kraftzuwachsbereich als im Muskelzuwachsbereich trainiert wenn ich das richtig verstanden habe.
    Wie schon von mir geschrieben, ich mach 20er bei KB und KH. Wer sich nicht konzentrieren kann trägt bestimmt auch Schuhe mit Klettverschluß.
    Wobei das bei Anfängern stimmen mag.
    Das mit Kraft- und Muskelwachstum kann man eh nicht trennen. Sicher kann man den Fokus mehr auf das eine legen. Aber wer stark ist sieht in der Regel auch dannach aus.

  3. #323
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von waslos
    Warum nehmen alle Bodybuilder Haferflocken? Wieso nicht z.b. Sojaflocken? (Diese haben ja doppelt so viel Protein) haben Haferflocken irgendwas was sonst noch nützlich ist, was Sojaflocken nicht haben?
    "Alle" ist ein Irrtum. Dieser Irrtum stammt wohl aus Foren wie diesem hier.
    Haferflocken sind günstig, die Nährstoffzusammensetzung ist aus BB-Sicht allerdings nicht allzu gut.

  4. #324
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    90

    tonus

    Hallo ich hab einen sehr niedrigen tonus. ich seh nach dem schlafen immer sehr lasch aus, aber im laufe des tages wird meine form immer besser. ich hab keinen hohen fettanteil. und meine frage wäre gewesen wie ich meinen tonus erhöhen kann.MUSS MAN da seine roten fasern mehr trainieren??

    MFG RAD

  5. #325
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Rad
    MUSS MAN da seine roten fasern mehr trainieren??
    Ja, was anderes hilft nicht. Aber nur die roten, die weißen am besten nicht.

  6. #326
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    90
    aber nur die roten is auch *******e weil dann wird man nie zu wirklich masse kommen die weisen sind ja im vergleich zu den roten viel dicker

  7. #327
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Rad
    aber nur die roten is auch *******e weil dann wird man nie zu wirklich masse kommen die weisen sind ja im vergleich zu den roten viel dicker
    Mach eine Trainingseinheit die weißen, und die nächste die roten.

  8. #328
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    Zitat Zitat von BlaZn
    "Alle" ist ein Irrtum. Dieser Irrtum stammt wohl aus Foren wie diesem hier.
    Haferflocken sind günstig, die Nährstoffzusammensetzung ist aus BB-Sicht allerdings nicht allzu gut.
    Von den Nährwerten sind sie sojaflocken deutlich im Vorteil, kaum kohlenhydrate und mehr als doppelt soviel eiweiß wie haferlocken(347kcal/ 37,3 g Eiweiß/3,1 g Kohlenhydrate/ 20,6g Fett auf 100g Sojaflocken), nachteilig ist nur der relativ hohe fettgehalt. Und die Sache mit den Phytoöstrogenen gibts ja auch noch.

  9. #329
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Affenseggel
    Ich hasse diese Frage, genau sowas dummes wie "Zählt man die Stange mit?".

    Denkt doch einfach mal selbst nach, schade sicher nicht.
    leck mich.

  10. #330
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Wie schon von mir geschrieben, ich mach 20er bei KB und KH. Wer sich nicht konzentrieren kann trägt bestimmt auch Schuhe mit Klettverschluß.
    Wobei das bei Anfängern stimmen mag.
    Das mit Kraft- und Muskelwachstum kann man eh nicht trennen. Sicher kann man den Fokus mehr auf das eine legen. Aber wer stark ist sieht in der Regel auch dannach aus.

    Was hast du gegen Schuhe mit Klettverschluss, die sind cool, manman

Seite 33 von 1569 ErsteErste ... 23313233343543831335331033 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele