Seite 1000 von 1569 ErsteErste ... 5009009509909989991000100110021010105011001500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.991 bis 10.000 von 15687
  1. #9991
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Geändert von EISENVETERAN (16.10.2014 um 11:10 Uhr)

  2. #9992
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    ähm ja, sorry aber nur wegen einer angabe vom ESN-casein ist es kein fakt.
    wenn deren mizellares tatsächlich nur 80% casein aufweist, spricht es nicht grade für sie ... es ist einfach nur milcheiweiss, nicht mehr und nicht weniger^^

    sollte dies immer der fall sein, wäre die unterscheidung von milchprotein und micellares casein unnötig und hinfällig bei der benennung eines produktes und die filtration nicht grade aufwändig (nahezu minderwertig) und ziemlich grottig bezüglich der Supp-firmen

    casein ist nun mal casein, mizellares casein ist ein bezeichnung EINER eiweißart, die in milch enthalten ist und wie ich schon beschrieb durchaus zu isolieren (wenn auch mit rückständen)..
    wenn die supp-firmen es nicht schaffen sagen wir 96% reines casein zu filtrieren, das produkt dannn auch noch als casein bezeichnen.. naja, bestätigt mich es nur noch mehr, dass casein in pulverform geld in die taschen dieser firmen spielt ^^

    in folgenden sind die zutaten zumindest NUR casein:
    https://www.bodylab24.de/bodylab24/c...ar-2000-g-4906
    http://de.myprotein.com/sporternahru.../10798909.html
    http://www.bodybuilding-depot.de/neu...in/s.u.-casein

    bei andren in der tat einfach nur milcheiweiss, wird aber als casein angeboten, in meinen augen etikettenschwindel

    von der definition des begriffes ist mizellares casein , reines casein (mit geringen mengen molke, laktose, fett)...
    wenn manche firmen drauf scheißen, ändert es daran aber nichts

  3. #9993
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Viel gesappel um nix,dass es kein krass extrahiertes Protein ist,erkennt man auch daran,dass Micellar viel mehr carbs u.fett hat,anders wie,dass caseinat,was durch Chemie lowcarb u.no-molke aufweist!

    Du verstehst,dass leider nicht ganz,es ist kein Etikettnschwindel,in der Praxis ist,dass auch sowas von ******* egal.

    Micellar ist einfach aus magermilch hergestelltes,sehr naturnahes Produkt!schonend behandelt ectr.

    Ceseinat ist ein sehr behadeltes,dafuer aber nahezu carbfrei,dass whey wurde entfernt.

    Passt es dir nicht,dann beschwere dich doch ganz einfach.
    Oder probier einfach weiter dein bloedsinn als richtig darzustellen u.mach dich noch mehr zum Affen.

    Haha,Kuck dir mal an was SU zu ihren casein sagen LOL.
    Da steht ist caseinnat,kein micellar,da es nur 80%kasein hat,aber Hauptsache Posten.

    Und hier schreibt SU die genauen Unterschiede,wenn du,dass dann immernoch nicht schnallen willst,ist es mir auch wumpe!
    Siehe unten bei SU Unterschiede casein.
    Geändert von EISENVETERAN (16.10.2014 um 14:29 Uhr)

  4. #9994
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    die tatsache dass du mit dummen smilies, beleidigender polemik und null wissen in chemie mich einfach nur angreifen willst,
    disqualifiziert dich eh, vernünftig i-was zu erörtern.
    lerne erst chemie und ihre nomenklatur... dann bitte denken
    wenn milchprotein für dich mizellares casein ist, dann werd damit glücklich.

    und oh... da ist mir doch tatsächlich ein falscher link druntergerutscht, mit dem du jetzt alle andren aussagen entkräften willst? dein umfeld tut mir echt leid.
    ur wegen e ner richtigstellung, bei der man sich hier durchaus hätte nähern können, hier so ausfallend zu werden..hmm ..ok ... sagt alles über dein charakter

    mizellares casein kann filtriert werden, und das endprodukukt hat keine 20% molke mehr..
    hatt ich dir schon geschrieben
    Geändert von slimline (16.10.2014 um 14:38 Uhr)

  5. #9995
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Alles wird gut mein uneinsichtiger,nun weinender Freund

  6. #9996
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    wenn man über sowas weinen würde, wäre die welt schon in tränen versunken

  7. #9997
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Ob wohl man bei soviel daemlichkeit,und uneinsichtigkeit nicht mal weiß,ob man weinen,oder lachen soll.

  8. #9998
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Ihr habt zuviel Freizeit, dass ihr BEIDE über diesen kram diskutieren und euch sogar anzicken müsst...sind wir hier etwa auf andro? 😉

  9. #9999
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    37
    Also ich mache den WKM Plan und es heiss, das man die Kniebeugen aufjedenfall als erstes machen soll.
    Da hab ich folgendes Problem, wenn ich die Kniebeugen zuerst mache, sind meine Oberschenkel beim LH-Rudern so dermassen am Zittern, das es mir kaum möglich ist das auszuführen.
    Also Intensität runter bei den Kniebeugen? was mir nicht wirklich passen würde.
    Oder doch lieber vorher LH-Rudern?

  10. #10000
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Nach KB sollst du BD. Danach sollten deine os nicht zittern, sonst würde ich mir sorgen machen

Seite 1000 von 1569 ErsteErste ... 5009009509909989991000100110021010105011001500 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele