Seite 973 von 1569 ErsteErste ... 473873923963971972973974975983102310731473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.730 von 15687
  1. #9721
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ja weil das was du da fabrizierst schwachsinn ist.
    Too big to fail!

  2. #9722
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    14
    Mein Kumpel und ich (wir beide Studenten) haben uns auch mal nach dem Schema 60% Fett 30% EW und 10% KH ernährt. Er nach 3Wochen und ich nach 5Wochen aufgehört, da es einfach nicht mehr menschlich war dieser Zustand und wir nicht mehr gerade aus denken könnten, ja ich könnt sagen wir waren Gehirntod

    Wenn du täglich Holzklötze übereinander stapeln musst dann mach weiter, wenn du aber geistig fit sein musst dann komm mal ganz schnell wieder auf andere Gedanken.

  3. #9723
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Kein Bock auf Müdigkeit nach dem Essen aber dafür im Training..

  4. #9724
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Vor allem auch sehr geil, dass irrelvante Dinge wie die Förderung der Inuslinsensitivität angesprochen wird, aber nicht bedacht wird, dass Carbs mit großem Abstand den besten Insulinschub abgeben. Insulinschübe bei Nichtaktivität bedeuten langfristig Fettzunahme, aber in Verbindung mit Kraftsport bedeutet es nunmal jede Menge Muskeln. Genau hier liegt der Knackpunkt, den so gut wie alle Studien und Ernährungsberater ignorieren oder vergessen. Daher auch diese ganzen Märchen.

    Müdigkeit nach dem Essen?? Dann esse mal ein 300g Steak (also nur Eiwieß und Fett) und Vergleich die Müdigkeit mal mit dem Zustand, nachdem 2 Bananen und zwei Äpfel oder ein Teller Reis mit Ananans oder Gemüse (alles nur Carbs) gegessen wurde. Aber ja, einfach mal Carbs mit Müdigkeit in Verbindung bringen.
    Geändert von kleberson (13.08.2014 um 14:38 Uhr)

  5. #9725
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Achso, und wenn ich mir die ganzen Thread im Ernährungsforum so ansehe und wie häufig in letzter Zeit die Wörter "Verzweifwlt" oder "Deprimiert" benutzt werden, dann macht mir das noch mehr Sorgen als sie eh schon vorhanden waren.
    Das alles basiert auf so einer dummen S.cheiße die hinten und vorne nicht stimmt, vllt bei einer Hand voll Gentikfreaks funktioniert (und das müssen wirkliche Freak sein, denn habe in den letzten 16 Jahren keinen einzigen erfolgreichen Athleten oder ein Fitnessmodel kennengelernt, dass langfristig mit Lowcarb was gerissen hat) und jetzt mit dem Breitschwert auf alle übtragen werden soll. Genau so ein Rotz kommt dabei raus. Aber ich bin ja dann der böse, nur weil ich davor warne. Und ja, wenn ich dazu provokanter schreiben muss, dann mache ich das, weil es nunmal einem Kampf gegen Windmühlen gleicht.

    Zeigt doch mal Athleten die langfristig mit Lowcarb was gerissen haben oder noch besser, welche, die aus einem Dürrharken zu einem Muskelmann wurden. Danke.
    Die Athleten, die mit High-Carb fahren könnt ihr euch im Unterforum "Muskelgiganten" ansehen. Jaja, die sind ja alle zu bis oben hin, die können sich das erlauben, gelle? Und die ganzen Fitnessmodels die angeblich Low-Carb machen essen nur viel Spinat und trinken Literweise Fischöl.
    Geändert von kleberson (13.08.2014 um 14:29 Uhr)

  6. #9726
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    @ Road: Bürojob mit planerischen und kreativen Anteilen - ich brauche mein Hirn täglich

    @ Kleberson: Ich will mich gar nicht rechtfertigen müssen für irgendetwas hier, wo sind wir denn? Es ist mein Ernährungsstil - basta. Mir geht es damit besser als vorher, die gains sind da - was interessiert dich das überhaupt?

    Ich habe eine Frage gestellt, und habe mir eine Antwort darauf erhofft, das is alles. Jeez

    Und just 4 info: ICH bin nach ner Frikadelle mit Brokkoli längst nicht so müde wie nach nem Shake mit 200g Haferflocken. Oder ist das bei dir anders ?!
    Geändert von iVarvatos (13.08.2014 um 14:47 Uhr)

  7. #9727
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Ein Shake mit 200g Haferflocken hat auch doppelt so viele Kalorien wie eine Frikadelle mit Brokkoli..

  8. #9728
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Ähm - nein?
    200g Hafer = 700kcal
    250g Frikadelle (~580kcal) + 300g Brokkoli (~90kcal) = 670kcal

    Dabei gehts ja primär darum, keinen drastischen Anstieg des Blutzuckerspiegels zu erwirken, der ja müde macht (bzw. der Abfall danach).
    Seid ich so esse habe ich kein (Nach)Mittagsloch mehr, was genau daher rührt.

    Aber können wir endlich mal zur Ausgangsfrage zurückkommen
    Geändert von iVarvatos (13.08.2014 um 15:02 Uhr)

  9. #9729
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Ein Shake besteht für mich nicht nur aus Haferflocken aber naja.. wenn man denkt dass es gesünder sei sich haufenweise fettiges Fleisch zu geben anstatt mageres Fleisch mit Kartoffeln/Reis sollte man sich überlegen ob man den richtigen Sport betreibt.

  10. #9730
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Wer frisst denn sowas wie Haferflocken was selbst Pferde nicht anrühren

    Aber auch wieder typisch. Da wird als Beispiel ein Industrieprodukt wie Milch und dazu noch als Shake und einer der größten Blähprodukte überhaupt mir einer Frikadelle und Brokkoli verglichen

    Lass mal gut sein, vor allem ist es eine Frechtheit von dir, wenn ich mir deinen Beitrag vom Januar durchlese:
    Nach einer Low Carb, einer metabolen und einer normalen High Carb Diät weiß ich, welcher Diät-Typ für mich am besten funktioniert und habe mich dieses Jahr wieder für eine traditionelle, kalorienreduzierte High Carb-Diät entschieden.

    Na was denn jetzt??



    Wie viel wiegst du denn mittlerweile, immer noch 75kg? Suchst du die Lösung deines Problem und deiner Frage immer noch in der Ernährung?. Erfolg wird im Training gesucht und wer da Gas geben möchte, der muss vorher gut laden und hat nachher automatisch Hunger auf einen Energielieferanten wie Carbs (daher ja auch meine Aussage, Nach dem Spiel ist vor dem Spiel). Anonsten geht man kurz oder lang zu Grunde oder wird zum ungenießbaren Mitmenschen. Deine Frage ist also schon lange beantwortet

    Du musst dich für ganrichts rechtfertigen, aber hör auf rumzuheulen oder zu jammern wenn es nichts wird. Mach ruhig weiter mit deiner Planung. Vllt hast du nächstes Jahr ja 1kg mehr auf den Rippen.
    Das ist es nämlic hwas dich so verzweifelt rumplanen lässt. Du hast den Blick fürs Wesentliche verloren
    Geändert von kleberson (13.08.2014 um 15:19 Uhr)

Seite 973 von 1569 ErsteErste ... 473873923963971972973974975983102310731473 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele