Seite 1431 von 1569 ErsteErste ... 43193113311381142114291430143114321433144114811531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.301 bis 14.310 von 15687
  1. #14301
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Für was braucht ihr überhaupt Multivitamin?

  2. #14302
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Deamhan Beitrag anzeigen
    Was ist denn eurer Meinung nun besser: Animal Pak oder Zec+ Muttiviitamin?
    Mich schreckt die Dosierung im pak ab.
    Ich weiss nicht ob man so viel Vitamine brauch.
    Geil ist das im Zec gute Dosis reveratrol u opc drin ist.


    @PA wie du vielleicht noch weisst war ich auch erst totaler Kunstvitamingegner.
    Doch,ich stelle immer mehr fest inwieweit Studien missverstanden wurden,von vielen Blättern zerissen wurden.
    Aktuell sieht es so aus,dass ein multi nicht schadet,dafuer sogar das leben verlängern KANN.
    Die Krankenschwesterstudie u arztstudie bewies eindeutig durch Doppelblindstudien gestuetzt,dass die multischlucker im Vorteil sind.
    Heute weiss man nicht wieviel ueberhaupt noch im Gemüse ist u was für ne Weltreise es machte.
    Das beste waere man hätte nen eigenden Garten, denn dann weiss man es ist frisch.
    Ausserdem schafft keiner durch Obst z.b 2000mg vitaC zuessen.
    Ich glaub jedenfalls nicht das 100mg reichen.

  3. #14303
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Nochmal eine Frage zu "Supplements": Puncto Bierhefe lautet die Einnahmempfehlung ja knapp 8g morgens& abends. Spricht was dagegen, stattdessen einfach 16g nur am Abend einzunehmen& das morgens wegzulassen?

    Außerdem wollte ich wissen, was ihr von diesen Ansätzen haltet, gleichzeitig Masse aufzubauen& zu definieren, in dem an Trainingstagen ein Überschuss und an NTT ein Defizit gefahren wird, sodass sich auf die Woche ein leichtes Defizit ergibt. Ich weiß, dass man hier eher Fan von klassischen Masse-& Defiphasen ist, aber hat jemand mit diesem Spagat zwischen Muskelaufba& Fettabbau eventuell mal Erfahrungen gemacht?
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  4. #14304
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    285
    Also speziell auf Bierhefe hab ich keine Ahnung, aber ich denke den Spiegel sollte man konstant halten, heißt morgens und abends nehmen.
    Bei deiner anderen frage lass ich den anderen mal den Vortritt, würde aber sagen das ist nix halbes und nix ganzes....

  5. #14305
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Nochmal eine Frage zu "Supplements": Puncto Bierhefe lautet die Einnahmempfehlung ja knapp 8g morgens& abends. Spricht was dagegen, stattdessen einfach 16g nur am Abend einzunehmen& das morgens wegzulassen?

    Außerdem wollte ich wissen, was ihr von diesen Ansätzen haltet, gleichzeitig Masse aufzubauen& zu definieren, in dem an Trainingstagen ein Überschuss und an NTT ein Defizit gefahren wird, sodass sich auf die Woche ein leichtes Defizit ergibt. Ich weiß, dass man hier eher Fan von klassischen Masse-& Defiphasen ist, aber hat jemand mit diesem Spagat zwischen Muskelaufba& Fettabbau eventuell mal Erfahrungen gemacht?
    zu 1: vermutlich wirst du keinen Unterschied merken. Hab mir von der Bierhefe auch mehr erhofft, letzten Endes hab ichs dann komplett weg gelassen.

    zu 2: davon halte ich nichts. Meiner Meinung nach blockierst du dich dadurch nur, weil du weder gescheit aufbauen, noch gescheit definieren kannst. Mit deinen Werten würde ich erstmal 3-4 Jahre Gas geben und dann mal ans definieren gehen. Bedenke auch, dass ein Außenstehender dich viel anders wahr nimmt, als du dich selber. Das heißt, dass die wenigstens deine kleine (es soll keine große werden!) Rolle am Bauch bemängeln, wenn du obenrum breit bist und ordentliche Haxen hast. Das spielt sich alles nur in deinem Kopf ab!

  6. #14306
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen

    Außerdem wollte ich wissen, was ihr von diesen Ansätzen haltet, gleichzeitig Masse aufzubauen& zu definieren, in dem an Trainingstagen ein Überschuss und an NTT ein Defizit gefahren wird, sodass sich auf die Woche ein leichtes Defizit ergibt. Ich weiß, dass man hier eher Fan von klassischen Masse-& Defiphasen ist, aber hat jemand mit diesem Spagat zwischen Muskelaufba& Fettabbau eventuell mal Erfahrungen gemacht?
    Das Problem dabei ist, dass du die Muskeln an den Nichtrainingstagen ebenso wachsen und ohne Energiezufuhr es nicht können.
    Damit erreichst du ein "Nullwachstum".
    Was du machen könntest ist, so lange einen Überschuss zu fahren bis du etwas zu viel KFA hast, dann eine sanfte Diätphase einlegen bis der KFA wieder passt. Allerdings nicht im klassischen Bulkstil, sondern in kürzeren Abständen.

  7. #14307
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Hmm, ok, ja ich werd Bierhefe jetzt halt mal probieren bis es aufgebraucht ist und dann schauen wie sich das auswirkt Frage ist eben nur, solang ichs nehme, wie ich das machen sollte... Nehms in Pulverform und deswegen brauch ich ein bisschen länger bis ich das runter hab...Naja, mal schauen, vllt. kommts ja wirklich morgens in meiner Haferflocken...

    Und ja, also diesen Spagat, davon hab ich jetzt halt schon ein paar Mal gehört und gelesen, deswegen ist mir das irgendwie im Kopf rumgeschwirrt

    Tinti: Das was du nämlich gesagt hast, dass die Muskeln ja eig. auch an NTT nen Überschuss brauchen war nämlich auch ein Punkt der mich gegenüber diesem System ein bisschen skeptisch gemacht hat... Diese kürzeren Abstände von Bulken& Definieren, das hab ich einmal probiert, halte davon eigentlich nicht so viel... Ist vielleicht eher was für Leute, die wirklich sehr schnell Fett ansetzen...
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  8. #14308
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Du nimmst die hefe wegen der B Vitamine nicht wahr?
    Da kanns schon Sinn machen,wenn man sie mehrnals täglich nimmt,da die B's so immer aufgefüllt werden.
    Aber eigentlich wumpe.

    Ich nehme meine vitaminsupps alle abends.

  9. #14309
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Zink bestelle ich woanders
    Warum? Habs mir die Tage erst das erste Mal bestellt.

  10. #14310
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Kekemann Beitrag anzeigen
    Warum? Habs mir die Tage erst das erste Mal bestellt.
    Weil das MP Zink spärlich dosiert ist mit 15mg,oder welches nimmst du?

    Ich nehme ein US Zinkchelat 100mg gabs die ich halbiere

Seite 1431 von 1569 ErsteErste ... 43193113311381142114291430143114321433144114811531 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele