Seite 945 von 1569 ErsteErste ... 44584589593594394494594694795599510451445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.450 von 15687
  1. #9441
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Yo nee dann ist das was durcheinander gekommen, klar weiss ich das Pitt mit Kurzem Abesetzen arbeitet, was ich meinte war aber wirklich ein Video von Kai Greene wo er gesagt hat immer 20 reps. und die hat er am Stück gemacht, deswegen dachte ich vielleicht Trainiert PhilippAlex auch so, wobei es auch einfach nur daran liegen könnte das die Pros in Amiland vermutlich ja auch mit Steroiden arbeiten, was sich dann wieder nicht mit einem "normalen" Sportler vergleichen läßt
    Geändert von b4nGeR?! (11.07.2014 um 20:29 Uhr)
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  2. #9442
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ne, ich mache schon PITT
    Bin aber auch generell ein Freund höherer wdh-Zahlen.

  3. #9443
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Dürfte man fragen, warum?

    Einfach weil es dir mehr Spaß macht oder hat das spezifische Gründe?

  4. #9444
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Und ich hab mal vor kurzem nen Powerlifter gehört, der eigentlich gar nix von Beinpresse hält (Story von ihm: in sein Gym (die haben keine Geräte) kam mal einer der sagte der macht 10er-Serien auf 250kg Beinpresse, dann hat er ihm mal eine Hantelstange auf die Schulter gelegt (ohne Gewichte) ihm gesagt, er soll squaten und er hat völlig verkackt, also die Spannung im Rücken nicht gehalten, die Knie sind nach innen geklappt usw.), aber meint um einen krassen Gain zu kriegen, wären 2-3 Sätze Beinpresse nach den Squats ganz sinnvoll, um die Muskulatur ausbrennen zu lassen. Was haltet ihr davon (ich trainier WKM)?
    Könntest auch einfach sagen dass du es von JoePaleo aus Youtube hast.

  5. #9445
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Ja, das hätt ich ja natürlich auch sagen können aber warum, den kennt ja nicht wirklich jeder, also dachte ich, dass die Bezeichnung Powerlifter den meisten wahrscheinlich mehr sagen würde

    Außerdem hab ich nochmals ne Frage:

    Ich hab vor kurzem mal probeweise auf nüchternen Magen trainiert. Und es hat mich nicht weiter gestört. Ich hab keinen wirklichen Kraftverlust bemerkt, lediglich ein bisschen mehr geschwitzt. Jetzt ist es aber so, dass ich eigentlich jeden morgen einen am Abend vorher frisch gepressten Grapefruitsaft trinke. Das ist ne echte Vitamin-Bombe und hilft dem Körper, die Nährstoffe über den Tag besser zu verwerten (hab ich mir sagen lassen).
    Nun wollt ich fragen, ob es sinnvoll ist, diesen Saft auch an solchen Tagen vorm Pumpen zu trinken, an denen ich erst nach dem Pumpen frühstück oder ob sich damit der Effekt des Trainings auf nüchternen Magen neutralisiert und ich es liebr nachm Training trinken sollte.

    PS: Man muss hier halt beachten, dass es frisch gepresster ohne Zusätze ist und der unterscheidet sich ja von der Zusammensetzung schon von dem ausm Tetrapak...

  6. #9446
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Dürfte man fragen, warum?

    Einfach weil es dir mehr Spaß macht oder hat das spezifische Gründe?
    Weil ich davon besser wachse und mit hohen Gewichten die Verletzungsgefahr steigt

  7. #9447
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Könntest auch einfach sagen dass du es von JoePaleo aus Youtube hast.
    Ich hab gerade mal geschaut: Von so jemand holt ihr euch Tipps? Der sieht aus als würde er kaum trainieren

  8. #9448
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal geschaut: Von so jemand holt ihr euch Tipps? Der sieht aus als würde er kaum trainieren
    Nicht alle über einen Kamm scheren Schaue die meisten Youtuber nur aus Belustigung, bestes Beispiel unser Herr Ess

  9. #9449
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal geschaut: Von so jemand holt ihr euch Tipps? Der sieht aus als würde er kaum trainieren
    er ist kein bbler,sondern p.lifter.
    Zieht 250kg
    Glaub beugt knapp 200kg.
    Seine uebungsausfuehrungenvideos waren schon gut.
    Glaub er ernaehrt sich auch etwas eigen.
    Kenn nicht alles Videos.

  10. #9450
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Kann Eisenveteran nur zustimmen.

    Kenn auch nicht alle seine Videos, aber schaut man sich ein paar an, sieht man, dass der Typ keinesfalls auf Masse, sondern eher auf Kraft trainiert. Im Video zu Front Press betont er den Unterschied beispielsweise auch extra nochmal... Und zwischen der Kraft fürm Powerlifting und der Muskelmasse fürs BB liegt anscheinend schon ein recht großer Unterschied... Und das mit den 250kg Deadlift könnt hinkommen... ALso die 200 zieht er auf jeden Fall schon mal so leicht wie andere die Stange

Seite 945 von 1569 ErsteErste ... 44584589593594394494594694795599510451445 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele