Seite 97 von 1569 ErsteErste ... 478795969798991071471975971097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 15687
  1. #961
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von Apfelkuchen
    TE I
    Bankdrücken
    Fliegende
    French Press
    Schräg BD
    Kniebeugen
    Beinpresse

    TE II
    Klimmzüge
    Rudern
    Kreuzheben
    Shruggs
    Military Press
    Seitheben
    Also meiner Meinung nach total okay so!
    Mache es ähnlich.

  2. #962
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    95
    Reichen die Beinübungen?
    Da war ich mir nicht so sicher...

  3. #963
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von Apfelkuchen
    Reichen die Beinübungen?
    Da war ich mir nicht so sicher...
    Je nachdem wieviel Gewicht, aber, wieso sollte man für Beine mehr tun, als z.B. für den Rücken? Passt schon so, meiner Meinung nach. Manchmal ist weniger mehr.

  4. #964
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    Einer von euch ne Ahnung was für Nährwerte schieres Dönerfleisch hat?
    Ich find immer nur kompletten Döner...

  5. #965
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    und wie viel kcal hat so ein döner?

  6. #966
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    121
    Es gibt tiefgefrohrenes Dönerfleisch bei vielen Lebensmitteldiscounter, genauen Werte hab ich nich mehr im Kopf, aber da könnte man gucken (ich vermute so in Richtung Hackfleisch, 250kcal auf 100gr). Ich denke da wird sich nich viel tun zwischen dem was in der Packung is dem was aufm SPieß landet

    Ich rechne für n Döner immer ca 800-1000kcal, je nachdem was man so bestellt an Soße und anderen extras

  7. #967
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Dolobra
    Einer von euch ne Ahnung was für Nährwerte schieres Dönerfleisch hat?
    Ich find immer nur kompletten Döner...
    Kommt drauf an aus welchem Fleisch. Hackfleisch, Pute, Lamm, Gammelfleisch....

  8. #968
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von ApoC
    Es gibt tiefgefrohrenes Dönerfleisch bei vielen Lebensmitteldiscounter, genauen Werte hab ich nich mehr im Kopf, aber da könnte man gucken (ich vermute so in Richtung Hackfleisch, 250kcal auf 100gr). Ich denke da wird sich nich viel tun zwischen dem was in der Packung is dem was aufm SPieß landet

    Ich rechne für n Döner immer ca 800-1000kcal, je nachdem was man so bestellt an Soße und anderen extras



    Grundsätzlich nur Brot mit Fleisch, trocken. Ich liebe es





    Zu den Nährwerten: Kommt sehr stark auf die Qualität des Fleisches an. Bei meinem Stamm-Dönermann (der auch bei uns trainiert) gibts zwei Spieße und einen Topf. An den Spießen ist billiger Hackdöner aus Schweinefleisch sowie recht magerer Hähnchendöner. Das richtig gute Zeug verbirgt sich jedoch im Topf und wird gesondert und vorportioniert angeliefert: der richtig, richtig magere Lammkebap. Ein Traum.

    Je nach Fettgehalt des Fleisches kann das Ganze zwischen 200-500kcal schwanken (Extremwert für richtig ekliges, durchwachsenes Fleisch).





    Lg Daninjo

  9. #969
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Kommt drauf an aus welchem Fleisch. Hackfleisch, Pute, Lamm, Gammelfleisch....
    Gammelfleisch is gut, da sind die Proteine schon zum Teil aufgespalten, somit muss der Körper das nicht mehr selber machen... Sehr zu empfehlen!

    @Daninjo
    Das Fleisch ausm Topf klingt gut, gibts bei uns leider nich... Man sollte eine gesetzliche Regelung machen, dass in Döner nur gutes bzw fettarmes Fleisch genutzt werden darf, dazu nur frischen Salat und Tzaziki nur aus Johurt oder Quark (letzteres mach cih zu huase meist selber und schmeckt besser als das zeug in den Dönerläden, die ich so kenne )

  10. #970
    Discopumper/in Avatar von stavros73
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    123
    Ich hab die Werte von dem LIDL-Dönerfleisch...

    Hähnchen: 113 kcal, 3g Fett, 1,5g KH, 20g EW

    Rind: 224 kcal, 16g Fett, 2g KH, 18g EW

    Gruß

Seite 97 von 1569 ErsteErste ... 478795969798991071471975971097 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele