Seite 279 von 1569 ErsteErste ... 1792292692772782792802812893293797791279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 15687
  1. #2781
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    220
    Hab erst Donnerstag Termin

  2. #2782
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von dwosch
    Allo!

    Ich habe zur Zeit leichte schmerzen im Knie und habe aus diesen Gründen momentan bei den Kniebeugen (WKM-Plan). Da ich aber ungern auf die eine Übung verzichten möchte, was kann ich anstelle der Kniebeugen machen? Sicherlich gibt es kein Ersatz in dem Sinne dafür.

    danke!
    probiers mal mit vielen leichten aufwärmsätzen oder zur not bandagen

  3. #2783
    Discopumper/in Avatar von Rukeru
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    168
    Wart bis Donnerstag, gibt ja noch andere Muskeln die trainiert werden wollen. Lieber 4 tage noch warten als das du es nicht mehr weg kriegst.

  4. #2784
    75-kg-Experte/in Avatar von kevinsiebert
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    255
    Kann es sein, dass man "zu schwer" für die Gelenke wird?
    Ich habe auch manchmal Probleme mit dem Knie, das ist allerdings nicht vom Krafttraining (ist aber sicherlich ein Faktor), sondern eher von der Belastung bei anderen Sportarten, glaube ich zumindest. Wenn ich im Schulsport Badminton in der Halle spielen muss, dann fühlt es sich danach immer relativ mies an, beim Fußball das selbe.
    (Ich wiege ca. 93 Kg auf 179)

    Beim Orthopäden war ich auch bereits, der riet mir, wenn ich meine Beine trainieren will, soll ich Fahrrad fahren...
    Ich hoffe mal, dass das Problem nach der Diät weggeht, aber kann man denn zu schwer für seine eigenen Gelenke sein?

  5. #2785
    Discopumper/in Avatar von Rukeru
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von kevinsiebert
    Kann es sein, dass man "zu schwer" für die Gelenke wird?
    Ich habe auch manchmal Probleme mit dem Knie, das ist allerdings nicht vom Krafttraining (ist aber sicherlich ein Faktor), sondern eher von der Belastung bei anderen Sportarten, glaube ich zumindest. Wenn ich im Schulsport Badminton in der Halle spielen muss, dann fühlt es sich danach immer relativ mies an, beim Fußball das selbe.
    (Ich wiege ca. 93 Kg auf 179)

    Beim Orthopäden war ich auch bereits, der riet mir, wenn ich meine Beine trainieren will, soll ich Fahrrad fahren...
    Ich hoffe mal, dass das Problem nach der Diät weggeht, aber kann man denn zu schwer für seine eigenen Gelenke sein?
    Jap, viele stark uebergewichtige haben Probleme unteranderem mit den Gelenken. Aber ich wuerde nun 93 kg bei 179 nicht wirklich als stark uebergewichtig bezeichnen, wenn du koerpergroeße = kg hast, dann passt das schon eher :=)

  6. #2786
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    888
    mh wo wir grade bei dem Thema sind gebe ich meinen Senf auch mal dazu
    bei mir kracht es immer bei liegestützen in den Schultern, was man allerdings bei einem gewicht von 75 kg auf 1.86 nicht auf überhöhtes gewicht beziehen kann...
    ich meine es tut nicht wirklich weh... aber es hört sich auch alles andere als gesund an...
    jemand nen rat - auser arzt?

  7. #2787
    75-kg-Experte/in Avatar von kevinsiebert
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    255
    Stark übergewichtig bin ich ja auf keinen Fall. Also angefangen hat es eigentlich, als ich im Winter in der Halle 2 mal Fußball spielen war, vorher eigentlich keine Probleme gehabt. Ich vertraue einfach mal darauf, dass mein Körper weiß, was da schief geht, wenn es schon der Orthopäde nicht weiß, abnehmen will ich aber so wie so

  8. #2788
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    14
    Eine kleine Frage zu Unterarmcurls:
    Wie weit darf/sollte ich meine Handgelenke dabei nach oben und unten neigen? Bei 10kg pro Kurzhantel ist da "ein wenig" Gewicht drauf und ich möchte eigentlich meine Handgelenke schonen(Liegestütze mache ich z.B. auch nur auf Push Up-Bars).

  9. #2789
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    26
    sin anbolika schädlich fürn körper?

  10. #2790
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Schnitzelheini
    sin anbolika schädlich fürn körper?
    Anabolika sind so schädlich wie dein Schwanz kurz!

Seite 279 von 1569 ErsteErste ... 1792292692772782792802812893293797791279 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele