Seite 624 von 1569 ErsteErste ... 1245245746146226236246256266346747241124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.231 bis 6.240 von 15687
  1. #6231
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    das Fett aus Erdnüssen ist jetzt aber auch nicht das allebeste
    all zu viel würde ich davon nicht essen
    60gr.werden ihn nicht schaden.
    Die haelfte des fettes besteht aus der einfach gesaettigten ölsaeure genau wie im olivenoel.
    Und da ist die erdnuss besser fuer als o.öl,da o.Öl auch nicht die beste quali hat(das billige)

  2. #6232
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von soniqqumq Beitrag anzeigen
    Ja könnte ich, aber eine Packung davon sind nur 100g, und die sind teurer als die gesalzenen..

    Bei den gesalzenen sind 200g pro packung und da hab ich mehr Fett und gleich so viel Eiweiß..

    Mehr fett ist auf jeden fall besser für mich...Und finde die ungesalzenen zu wenig für den Preis ^^
    schau mal im asia-laden, wenn du so gerne erdnüsse isst:
    bei uns um die ecke gibts 1kg, geschält für 4€.
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

  3. #6233
    Sportbild Leser/in Avatar von SirGonzo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    51
    Guten Tag zusammen,
    ich mache zur Zeit den WKM Plan und habe dazu zwei Fragen:
    - bis jetzt schaffe ich keine Klimmzüge und mache daher Latzug am Turm zur Brust mit engem Untergriff. In meinem Studio gibt es aber auch eine Klimmzug-Maschine mit Kontergewicht zur Unterstützung. Welche der drei folgenden Optionen ist am sinnvollsten für mich?
    A) weiter Latzug machen
    B) Klimmzüge soweit ich schaffe
    C) 3 x 10 Klimmzüge an der Maschine
    - Neben den 6 Grundübungen habe ich mit Shrugs bei jeder TE angefangen, da ich den Kaputzenmuskel beim MP (jede 2. TE) nicht sonderlich merke. Sind diese Shrugs sinnvoll, oder sollte ich mich lieber auf die Ausführung des MP konzentrieren?

  4. #6234
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Shrugs finde ich absolut unnötig im WKM. Wenn dann Waden in beiden TE.

    Mach negativ Klimmzüge und danach noch 2 Sätze Latzug.

  5. #6235
    Discopumper/in Avatar von Snahmann
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    193
    Hab vor ein paar Tagen meinen EP etwas modifiziert. Will möglichst genau meinen kcal-Bedarf treffen, weil ich zwar zZ gut aufbau, aber meinen KF-Anteil gleichzeitig kontinuierlich runterfahren will.

    Hab deshalb etwas reduziert, ca. um 300 kcal - und hab seitdem mehrmals täglich meeega Hunger. Heißt´s da einfach durchhalten (Gewöhnung) oder bin ich dann eher zu weit runter gegangen?

    Danke schonmal

  6. #6236
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wir haben noch immer keine Glaskugel. Aber es hört sich so an als ob du zuviel in kurzer zeit geändert hast

  7. #6237
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    74
    Blöde Frage:
    Warum soll man vorwiegend Huhn oder Pute essen und nicht Rind oder Schwein? Gut, Rind wegen dem teilweise hohen Fettgehalt.
    Aber ich hab hier zu Hause z.B. ne Wurst (Schwein) rumfliegen, die über 30g EW pro 100g hat. Steht dem Geflügel in sofern also in nix nach.
    Oder liegts an der Wertigkeit?

    Denn immer nur Huhn/Pute geht ja auch nicht, das hängt einem ja irgendwann zum Hals heraus.

  8. #6238
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Rind ist mindestens genauso gut wie Geflügel und Schwein ist auch ok. Kannst du alles essen. Nur Wurst ist halt... nicht der Hit

  9. #6239
    Sportbild Leser/in Avatar von Muskelsucher69
    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Nico'93 Beitrag anzeigen
    Denn immer nur Huhn/Pute geht ja auch nicht, das hängt einem ja irgendwann zum Hals heraus.
    Stimmt, aber man kann Huhn/Pute auch abwechslungsreich kochen.

    Wurst ist imho so ein Thema. Mal abgesehen von den Selbstgemachten, wo man weis was drinnen ist, traue ich inzwischen nicht mal mehr den Metzgern vor Ort. Ich möchte nicht wissen, was in den Würsten der Discounter alles drinnen ist. Fett, Separatorenfleisch, Konservierungsmittel und Co. Meine Devise, je feiner das Bret, desto mehr kann geschwindelt werden, also Finger weg.

  10. #6240
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    101
    Schwein würde ich höchstens aufgrund des Geschmacks nicht essen, ansonsten find eich auch das gegen mageren Schinken oder Steaks nix einzuwenden ist.Geringe menge Creatin und vermehrt Eisen befindet sich halt im Rindfleisch, was so ziemlich mein Favorit ist.

Seite 624 von 1569 ErsteErste ... 1245245746146226236246256266346747241124 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele