Seite 380 von 1569 ErsteErste ... 2803303703783793803813823904304808801380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 15687
  1. #3791
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich es jetzt nicht so problematisch finde mal kurz das nasse T-Shirt aus und einen Pulli an zu ziehen, wird es spätestens bei -10°C wahrscheinlich im Winter draussen eh zu kalt (stelle mir grad vor, wie du mit den Händen an der Metallstange fest frierst). Obergriff würde ich lassen. Probier doch einfach aus, ob du mit NG oder der Kombi besser zurechtkommst

  2. #3792
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    99
    Was ist der unterschied zwischen dem und dem von der Bedeutung her? =/

  3. #3793
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von BlackPro
    Was ist der unterschied zwischen dem und dem von der Bedeutung her? =/
    Das Alter ?

  4. #3794
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von BlackPro
    Was ist der unterschied zwischen dem und dem von der Bedeutung her? =/
    = Weisheit, wie "Junger Padawan..."
    = Klugscheis sen, wie "Beine trainieren..."

    oder Ähnliches

  5. #3795
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von Zoltaaaan
    Ich trainiere nach dem WKM Plan und mache also auch Klimmzüge im Untergriff.

    Die einzige Möglichkeit diese zu machen, ist an der Klimmzugstange draussen vor der Tür.

    besorg dir so ne stange die du in den türramen einhängen kannst ... hab auch so ein ding und da kannst zu supi klimmzüge im engen und neutralgriff machen ohne im winter dir die eier abzufrieren oder doch

  6. #3796
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    28
    Ich habe mir einen Hantelbank mit Langantel+SZ-Stange für den WKM-Plan gekauft. Im Moment kann ich mir noch kein PowerRack kaufen für z.B. Bankdrücken oder Kniebeugen.

    Ich will nach dem WKM-Plan trainieren, und wollte fragen ob es bis zu einem gewissen Gewicht noch machbar ist ohne Langhantelablagen zu trainieren. Sprich die Langhantel dann am Boden ablegen.

    Da ich noch relativ am Anfang bin (Bankdrücken im Moment 30kg) und Kniebeugen auch nur 30-40kg, da ich zwar die Technik schon behersche aber lange nicht mehr trainiert habe und nicht direkt übertreiben will, sondern erstmal wieder auf perfekte und langsame Technik achten möchte.

    Falls es nicht möglich ist, könnt ihr mir irgendwelche Kniebeugen- & Bankdrückständer empfehlen? Hab schon überlegt selber eins für den Anfang zu bauen.

    Später wollte ich mir ein PowerRack um die 300-400€ kaufen. Alles drunter kam mir eher instabil oder billig vor, und ich will das ja noch öfters nutzen, da ich mein Fitnessstudio-Vertrag mittlerweile gekündigt habe.

    Gruß
    Myno

  7. #3797
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Jetzt nerv ich auch mal. Wenn man unerwartet ne Trainingswoche (4Tage, Mittwoch Pause) nicht zu Ende bringen kann. Fangt ihr dann in der nächsten Woche wieder mit dem ersten Tag an oder mit dem, bei dem ihr aufgehört habt ?

  8. #3798
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    300
    Der Jule noch keiner geantwortet ?

    Wohl alle grad im Studio oder wie ?

    Also ich halte mich immer an die Reihe der Muskelgruppen in meinem TP,auch wenn sie dann mal auf einen anderen Tag fallen,ist das net weiter schlimm.

  9. #3799
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    29
    Also ich fing dann immer mit dem an, was ich ausfallen lassen musste. Hat für mich gut funktioniert, aber vermutlich wird es bei nur einer nicht zu Ende geführten Trainingswoche keinen dramatischen Unterschied machen...

  10. #3800
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Mephisto333

    Also ich halte mich immer an die Reihe der Muskelgruppen in meinem TP,auch wenn sie dann mal auf einen anderen Tag fallen,ist das net weiter schlimm.

    mach ich auch so

Seite 380 von 1569 ErsteErste ... 2803303703783793803813823904304808801380 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele