Seite 286 von 1569 ErsteErste ... 1862362762842852862872882963363867861286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 15687
  1. #2851
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.128
    Was ist RMR?
    Ich hab mir angewöhnt einfach zu essen, aber da gibts Schwankungen von schätzungsweise 500kcal bei gleichem Tagesablauf. Trotzdem bleibt mein Fett gering aber Fortschritte bleiben nicht aus? Wieso setzen die teilweise hohen Überschüsse nicht an?

  2. #2852
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    33
    Nächste blöde Frage ...

    ich will mir für die Tage, an denen ich nicht alle 3 Stunden vernünftig essen kann, selbst Proteinriegel backen.
    Rezepte habe ich einige gefunden, allerdings so ziemlich alle mit Proteinpulver (was ja durchaus auch sinnvoll erscheint, Quark allein wäre wohl nicht genug, damit es ne "kleine" (im Sinne der Größe, nicht kcal) Mahlzeit bleibt).

    Die Frage ist nun ... welche Sorte nehme ich da? Damit meine ich natürlich nicht den Geschmack

    Bisher konnte ich so weit ohne Sups auskommen und weiß eigtl. nur, dass Whey recht schnell aufgenommen wird, Casein dagegen etwas langsamer. Daher Whey wohl vor/nach dem Training, Casein als "generelle" Ergänzung unabhängig vom Training, wenn ich das richtig verstanden habe. Ja, und Sojaprotein hab ich noch als Sup gefunden, aber da scheint die Wertigkeit ja unter aller Sau zu sein, dafür ist es ziemlich billig.

    Bin jetzt etwas versunsichert, womit ich meine Riegel "anreichern" soll. Ändert sich durch das "verbacken" mit Ei, Haferflocken und etwas Milch denn die Resorbtionszeit, so dass Whey z.B. dann etwas langsamer aufgenommen wird? Oder sollte ich doch eher zu Casein greifen, weil ich eben die normale Ernährung damit ergänze. Oder könnte sogar das billige Sojaprotein reichen, da ich noch recht schmächtig bin und packe davon dann einfach ein wenig mehr in den Riegel? Oder macht das eher weniger Sinn, weil im Sojaprotein ver. Aminos in nicht ausreichender Form vorkommen?
    Das einzige was mir bisher weitergeholfen hat und mich zum Sojaprotein tendieren lässt, ist meine Verdauung, die manchmal etwas zickig sein kann, vorallem wenn ich im Stress bin.

    Hoffe ihr könnt mir da vllt. n kleinen Schubser in die richtige Richtung geben, das Angebot in Sachen Literatur und Produkten ist schon ziemlich unübersichtlich.

    Danke euch.

  3. #2853
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    33
    Ok, vergesst den Teil oben mit Whey und Casein. Habe mich etwas eingelesen und es scheint wohl MKP am besten zu sein.

    Woran erkenne ich da, ob es brauchbar ist? Sind die Unterschiede zwischen 6-Komponenten-EW für 11€/kg und anderem MKP für 25€/kg so gravierend? Oder reicht evtl. doch Sojaprotein, weil es ja scheinbar unterschiedliche Meinungen zur Wertigkeit gibt. Oder soll ich einfach irgendein Billiges bei Tradoria bestellen, weil ich das Zeug wirklich nur als Sup in recht kleinen Mengen benutze und es da kaum ins Gewicht fällt, weil meine Eiweißquellen sonst Magerquark, Geflügel und Fisch sind?

    Danke nochmal

  4. #2854
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    223
    Kann ich einfach so Magerquark zusammen mit Creatin nehmen? Milch und Creatin sind ja nicht so gut?

  5. #2855
    75-kg-Experte/in Avatar von dondint
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    437
    Kann mir jemand den Link zum Thread geben, in dem eine Bauanleitung für einen Gürtel für Gewichte gegeben ist?

  6. #2856
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von dondint
    Kann mir jemand den Link zum Thread geben, in dem eine Bauanleitung für einen Gürtel für Gewichte gegeben ist?
    kette zuschneiden, schaumstoffisolierung für rohre nehmen, kette einfädeln, ein karabiner zum schließen der kette, ein karabiner für die hantel(scheibe).
    (die harten lassen die schaumstoffisolierung weg)

    nix zu danken.

  7. #2857
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.128
    Ich kann problemlos Kohlenhydrate einsparen und durch mehr Protein ersetzen, sodass ich auf 3-4g/kg komme, richtig?

  8. #2858
    touch my monkey Avatar von Schabernack
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Unterstes Niveau
    Ich kann problemlos Kohlenhydrate einsparen und durch mehr Protein ersetzen, sodass ich auf 3-4g/kg komme, richtig?
    Grundsätzlich ja, aber möglich dass du mehr forzen musst und müder bist

  9. #2859
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Schabernack
    Grundsätzlich ja, aber möglich dass du mehr forzen musst und müder bist
    Das Furzen is ja sowieso die Tagesordnung. Kam schon vor dass ich nach nem Date stechende Schmerzen hatte, weil ich krampfhaft Winde unterdrücken musste (die dann aufm Klo natürlich nicht kommen wollten, sondern widerwillig feststeckten).

  10. #2860
    75-kg-Experte/in Avatar von dondint
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Unterstes Niveau
    Das Furzen is ja sowieso die Tagesordnung. Kam schon vor dass ich nach nem Date stechende Schmerzen hatte, weil ich krampfhaft Winde unterdrücken musste (die dann aufm Klo natürlich nicht kommen wollten, sondern widerwillig feststeckten).
    OMG das passiert mir auch seit ich KH runtergeschraubt hab!

Seite 286 von 1569 ErsteErste ... 1862362762842852862872882963363867861286 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele