Seite 414 von 1569 ErsteErste ... 3143644044124134144154164244645149141414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 15687
  1. #4131
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Affenseggel
    Hallo, du nimmst supps..Ergänzungen..und keine Steroide.
    Bei manchen Antibiotika (ca. 15%) wird die Wirkung erheblich herabgesetzt, wenn man innerhalb von ca. 2 Stunden vor bzw. nach der Einnahme Milchprodukte zu sich nimmt. Falls das verschriebene Antibiotikum dazugehört (steht auf dem Beipackzettel oder im Zweifelsfall im Internet) würde ich sicherheitshalber alle auf Milch basierende Supplemente in diesem Zeitraum meiden.

    Siehe z.B.: http://www.zeit.de/2007/23/Stimmts-Milch

  2. #4132
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Wo bekomme ich Sweatshirts mit halber Armlänge her ? Auf BBSzene werden so schön die roten Shirts von Bodyattack beworben, aber leider nur in M und S...

    Auf der Bodyattack-Seite komme ich auch nicht weiter.

  3. #4133
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    254
    Hab ein Problem mit meiner Brustform. Wie im Anhang zu sehen, geht die Brust immer weiter auseinander.
    Bei mir ist diese Lücke extrem ausgeprägt, was kann man dagegen tun, inwiefern lässt sich dies durch Krafttraining ausgleichen oder macht es nurnoch alles schlimmer, so dass am Ende zwei Frauen Brüste rauskommen...

  4. #4134
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    2
    Mein Physio hat meinen alten Plan vom Trainer als Schwachsinnig erklärt und mir einen neuen gemacht und mir einige Ganzkörperübungen beigebracht...was haltet ihr davon?

    2er Split:

    T1)
    Kniebeugen
    Wadenheben
    Kreuzheben
    Klimmzüge üben (noch nur negativ)
    Rudern vorgebeugt
    Bizepscurls

    T2)
    Bankdrücken
    Butterfly
    Dips
    Schulterdrücken im Stehen
    Seitheben vorgebeugt

    Einwände/Kritik?

  5. #4135
    Discopumper/in Avatar von Fearmaster
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    145
    Ich weiß nicht ob Kniebeugen und Kreuzheben in einer TE so ne glückliche Kombi ist der beide ja recht schwere Übungen sind.

    Aber viel mehr kann ich dazu nicht sagen und vorallem müsste man mal mehr über dich wissen also Trainingserfahrung usw. dann können dir die erfahreneren Jungz hier weiter helfen. Wobei diese dir vermutlich erstmal die Sticky´s an die Backe heften werden

  6. #4136
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von stonedenture
    Mein Physio hat meinen alten Plan vom Trainer als Schwachsinnig erklärt und mir einen neuen gemacht und mir einige Ganzkörperübungen beigebracht...was haltet ihr davon?

    2er Split:

    T1)
    Kniebeugen
    Wadenheben
    Kreuzheben
    Klimmzüge üben (noch nur negativ)
    Rudern vorgebeugt
    Bizepscurls

    T2)
    Bankdrücken
    Butterfly
    Dips
    Schulterdrücken im Stehen
    Seitheben vorgebeugt

    Einwände/Kritik?
    TE1 ist viel anstrengender als TE2, vor allem ist TE1 zu viel. Du machst für den Bizeps Klimmzüge, Rudern und dann noch Bizepscurls während du für Beine nur Kniebeugen und Kreuzheben machst. Ich würde anders splitten, schau einfach mal hier im Forum nach, da gibt's gute Trainingspläne.

  7. #4137
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    261
    Wo kann ich noch Powertec Trainingsgeräte Kaufen außer bei Megafitnessshop????

    Mir gehts vorallem um die Lat-Option für das Rack!

  8. #4138
    Discopumper/in Avatar von Fearmaster
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    145
    Wie sieht das eigentlich mit den Gürteln aus?

    Ich mach zZ KB und KH mit ca. 40 Kg. Denke auch das ich die einigermaßen richtig mache dennoch habe ich manchmal nach dem training so n komisches Gefühl im unteren Rücken. Naja kein wirklicher schmerz und auch kein Muskelkater eher so n Druckgefühl.

    Nun die Frage sollte ich auch schon bei den geringen Gewichten nen Gürtel benutzen
    bzw könnte der Gürtel evtl helfen um den Rücken "in Form" zuhalten?
    Habe von naturaus n leichtes Hohlkreuz.

    Oder gibts n Fred zu dem Thema?

  9. #4139
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von Fearmaster
    Wie sieht das eigentlich mit den Gürteln aus?

    Ich mach zZ KB und KH mit ca. 40 Kg. Denke auch das ich die einigermaßen richtig mache dennoch habe ich manchmal nach dem training so n komisches Gefühl im unteren Rücken. Naja kein wirklicher schmerz und auch kein Muskelkater eher so n Druckgefühl.

    Nun die Frage sollte ich auch schon bei den geringen Gewichten nen Gürtel benutzen
    bzw könnte der Gürtel evtl helfen um den Rücken "in Form" zuhalten?
    Habe von naturaus n leichtes Hohlkreuz.

    Oder gibts n Fred zu dem Thema?
    Gar keinen Gürtel.

  10. #4140
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von Fearmaster
    Wie sieht das eigentlich mit den Gürteln aus?

    Ich mach zZ KB und KH mit ca. 40 Kg. Denke auch das ich die einigermaßen richtig mache dennoch habe ich manchmal nach dem training so n komisches Gefühl im unteren Rücken. Naja kein wirklicher schmerz und auch kein Muskelkater eher so n Druckgefühl.

    Nun die Frage sollte ich auch schon bei den geringen Gewichten nen Gürtel benutzen
    bzw könnte der Gürtel evtl helfen um den Rücken "in Form" zuhalten?
    Habe von naturaus n leichtes Hohlkreuz.

    Oder gibts n Fred zu dem Thema?

    Lass aufjedenfall mal die Technik prüfen, wenn in deinem Studio vorhanden dann am besten von einem Wettkämpfer. Der sollt wissen wies geht.
    Der Gürtel hilft dir mehr Gewicht zu bewältigen und ist kein schlechtes Zubehör. Aber daran liegts nicht wenn du ein schlechtes Gefühl beim Heben/BEugen hast.

    Hab auch eine Fragen und zwar bin ich nun seit 3 Tagen in der Ketogenen Diät und mein Urin ist seitdem ganz stark neon farben son zwischending zwischen neongelb und neongrün. Ist das normal??
    Trinke MIN. 5l am Tag seitdem. Seit der Diät nehme ich auch Opti-men als Obstersatz.

Seite 414 von 1569 ErsteErste ... 3143644044124134144154164244645149141414 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele