Seite 425 von 1569 ErsteErste ... 3253754154234244254264274354755259251425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.250 von 15687
  1. #4241
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Kuck dir mal Rudern im "Yates Style" an, finde ich zumindest am besten, denk da bin ich auch nicht alleine, also einfach mal ausproniern

  2. #4242
    60-kg-Experte/in Avatar von Hanzz
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    222
    T-Barrudern . Damit trifft man mMn den Trapezius am besten.

  3. #4243
    Discopumper/in Avatar von Fearmaster
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    145
    Hm ich mach jetzt seid n paar Wochen KH und halte beim Heben ein leichtes Hohlkreuz. Achte sonst auch auf saubere ausführung etc. aber jetzt bekomm ich teilweise so n stechendes Gefühl im LWS Bereich aber hab schon n paar Rückenübungen und Tests gemacht es dürfte eigtl. nich an der Bandscheibe liegen??

    Das stechen tritt komischer weise nich während des Trainings auf

    Könnte doch auch "nur" ein eingeklemmter Nerv sein oder? Hoffe nix wildes will nich auf KH verzichten.

    edit: ja ich weiß ich sollte ma zum Arzt gehen, aber kann man von nem Hohlkreuz bim KH auch n BS Vorfall kriegen?

  4. #4244
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    ein leichtes hohlkreuz ist normal und auch die natürliche form der wirbelsäule ... schau mal ein video vom patrik beim loglift an ...

    oder verwechselst du das mit dem rundrücken?

    definiere mal stechend ... und lokalisiere den punkt mal genauer ... vielleicht is es das/der isg und du denkst es is die wirbelsäule ...

  5. #4245
    Discopumper/in Avatar von Fearmaster
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    145
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wirbels%C3%A4ule

    Manchmal bei Th8 und manchmal bei L1 auf dem Bild.

    Kann das nicht genauer lokalisieren. Also ich meinte schon Hohlkreuz und kein Rundrücken hab von natur aus n leichtes HK und bin beruflich auch viel auf den Knien kann es sein das die Knochen länger brauchen um sich an die Belastung zu gewöhnen? Aber n BS Vorfall kündigt sich auch nich unbedingt an oder daher tendier ich eher zu nem eingeklemmten Nerv oder sowas

  6. #4246
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    vielleicht is auch ne überbelastung, wenn du eh viel auf den kniehen rumrutscht ... ich hatt heut auch ein wenig probleme, war aber nur der untere rücken ein wenig angeschlagen vom gestrigen training ... ist aber ein langer weg bis man wirklich differenzieren kann ob es nur ein wenig ein muskel ist der rumzickt oder was anderes ...

    wober der th8 scho recht weit oben ist

    oder kuck mal in med-forum ... da is ein mod der is pysiotherapeut oder so ... hat so ne "maske" als avatar ... komm nur gerade nicht drauf wie er heißt ...

  7. #4247
    75-kg-Experte/in Avatar von M3lony
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    268
    Ne Frage zur ernährung.

    Wenn man nen Grundumsatz von 1800 hat und den ganzen Tag nichts macht auser vorm PC gammeln (erst 12uhr aufstehn), verbraucht man ja wahrscheinlich eigentlich kaum mehr als 2000kcl oder was würdet ihr schätzen?

    Hab aus bestimmten gründen schule pausiert nicht das jemand denkt ich wärn assi .

  8. #4248
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    wie wär es mit training zum erhöhen des kalorienverbrauchs? oder magst du keine muskeln haben?

  9. #4249
    75-kg-Experte/in Avatar von M3lony
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Myrdak
    wie wär es mit training zum erhöhen des kalorienverbrauchs? oder magst du keine muskeln haben?
    an training ess ich natürlich mehr, es war nur so das ich die letzten Monate nur zuhaus rumgegammelt hab, hab in der Zeit an trainingsfreien tagen 2400kcl zugenommen, an Trainingstagen circa 2800 und mein kfa hat sich halt sehr verschlechtert, mehr als üblich. Ich denke das mein Stoffwechsel schon total runtergefahren ist, was auch nicht schlecht ist, dann muss ich weniger essen aber wills halt einschätzen können.

  10. #4250
    Discopumper/in Avatar von Neosnoop
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    115
    Gibts eine gute Möglichkeit bei den "Arnold Dips" das Gewicht zu steigern?
    Habs schonmal mit einem vorne umgehängtem Rucksack versucht.
    Ist aber auch nicht so das wahre...

Seite 425 von 1569 ErsteErste ... 3253754154234244254264274354755259251425 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele