Seite 879 von 1569 ErsteErste ... 3797798298698778788798808818899299791379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.781 bis 8.790 von 15687
  1. #8781
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    31
    Hallo hab 2 fragen.

    1. Mache derzeit bei allen Grundübungen pro monat durchschnittlich 5kg fortschritt, ist das inordnung?
    2. Kennt ihr eine seite wo man ssich sone art schienbeinstrümpfe fürs kreuzheben kaufen kann?

  2. #8782
    75-kg-Experte/in Avatar von steve 2908
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Sposchie Beitrag anzeigen
    2. Kennt ihr eine seite wo man ssich sone art schienbeinstrümpfe fürs kreuzheben kaufen kann?
    Einfach Stutzen oder lange Hosen beim Training verwenden.
    Wenn du expliziert "Schützer" willst, kannst du ja Fußball-Schienbein-Schoner verwenden.

  3. #8783
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @Sposchie
    Geh in das nächste Sportgeschäft in deiner Nähe und sag du brauchst "Stulpen" oder "Stutzen" oder wie die bei euch heißen.
    Sind die langen Socken die von Fußballern getragen werden.

    Oder du kennst (so wars bei mir) hier oder da einen Fußballer und fragst ihn ob er ein paar übrig hat. (günstigste Variante)

    Oooooder wenn du es ganz hipp und toll haben willst dann hol dir solche SUPER Socks (10% Steigerung in den Grundübungen garantiert. )
    http://www.suprfit.de/crossfit-kleid...he-socken.html


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #8784
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    lange Hosen bringen bei mir nichts.... Da klebt dann die Hose an meinem Schienbein durch das ganze Blut EInfach paar Ski Socken für die paar Sätze anziehen, danach wieder runter
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  5. #8785
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    31
    Also ich weiss ja jetzt nicht waa für dimensionen du meinst? Läuft das blut bei dir bei jedem satz wie ein Wasserfall? Ich glaub dann läuft irgendwas falsch. .....

    Lange hosen bringen kaum was ist richtig....die fussballerstutzen sind ne sehr gut idee!!!

  6. #8786
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von FelixPusher Beitrag anzeigen
    lange Hosen bringen bei mir nichts.... Da klebt dann die Hose an meinem Schienbein durch das ganze Blut EInfach paar Ski Socken für die paar Sätze anziehen, danach wieder runter
    Dann ist deine Ausführung besch.... Im Normalfall sollte kein Kontakt zu Schienbein oder Knie sein. Evtl. Technik umstellen oder mal auf Heben mit der TrapBar umsteigen.

  7. #8787
    75-kg-Experte/in Avatar von steve 2908
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von FelixPusher Beitrag anzeigen
    lange Hosen bringen bei mir nichts.... Da klebt dann die Hose an meinem Schienbein durch das ganze Blut EInfach paar Ski Socken für die paar Sätze anziehen, danach wieder runter
    Nimm dir dieses Video zu Herzen, dann sollten deinen Schienbeine verschont bleiben:

    Kreuzheben

  8. #8788
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    lol, denkt ihr alle, felix wüsste nicht, wie man kh macht?

    dass die schienbeine nicht komplett verschont bleiben, sollte jedem klar sein. immer diese KH videos wo die technik bei 60kg gezeigt wird..super, wenn man bei dem gewicht schon seine technik schleifen lässt..

  9. #8789
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Also wenn man wirklich dauernd blutet, dann macht man was verkehrt. Wenn man mit hohem Hintern hebt, habt man eh nicht Druck aufs Schienbein und wenn man mit tiefem Hintern hebt, bleibt der Oberkörperwinkel konstant bis die Stange auf Kniehöhe ist. Meine Schienbeine sind immer leicht verschrammt, aber wenn es einem durch die Hose die Haut abzieht, dann legt man sich deutlich zu stark nach hinten.

  10. #8790
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    soll ich lieber enges bankdrücken oder dips für trizeps machen?

Seite 879 von 1569 ErsteErste ... 3797798298698778788798808818899299791379 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele