Seite 443 von 1569 ErsteErste ... 3433934334414424434444454534935439431443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 15687
  1. #4421
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Bananaking21
    Kann sein, dass ich auch schon immer soviel Bauch hatte. Also es ist nicht kugelrund sondern eher ab Bauchnabel bis Schaamhaaranfang soll ich mal ein foto machen damit ihr es seht?
    nein sollst du nicht

    bei 12-13kg in 6 Monaten ist die Fettzunahme viel zu hoch.
    Soviel Muskeln baut kein Pro auf Stoff auf

  2. #4422
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    204
    Ja gut, was sollte ich jetzt ändern?

  3. #4423
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Bananaking21
    Ja gut, was sollte ich jetzt ändern?
    ein vernünftiges Kalorienpensum fahren.
    wie sieht deine Kalorienmenge momentan aus?

    ich würde mit 2500 an NTT und 3000 an TT starten

  4. #4424
    Sportbild Leser/in Avatar von XQLUSIVE
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    63
    Also erstmal reißen ganz bestimmt nicht deine Z Scheiden wenn du trainierst, sondern deine Aktinfasern.

    Wenn du nur zu wenig Eiweiß zu dir nimmst um die Mikroverletzung zu reparieren, dann bleibt das Aktin verletz, sprich es verkümmert schließlich.
    Du kannst einem Muskel nicht mit Luft und freier liebe reparieren, sondern nur mit Eiweißstrukturen.
    Was bleibt ist ein Verlust an Muskelmasse
    wenn man es ganz genau nimmt können sich bei belastung die myosinköpchen, wegen ATP mangel, nicht mehr von den aktinfilamenten lösen (welche übrigens mit den z scheiben verbunden sind) dadurch entstehen sowohl risse in der z scheibe als auch im aktinfilament (ggf. auch des titinbändchens)
    allgemein gesagt entstehen risse in den myofibrillen

    mir geht es hier aber vielmehr um die reperatur der entstehenden verletzung

    deine antwort ist gut , aber mich würde interessieren ob das auch noch der fall ist, wenn keine "ersichtliche muskelmasse" mehr vorhanden ist ( 0815 mensch der mit dem training beginnnt aber schlecht isst -> wenig EW)?

    grz

  5. #4425
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Von normalem Training reißt niemals ne Z Scheibe.
    Wie ein Muskel aufgebaut ist und wie er funktioniert weis ich selbst.

    Was sollte senn deiner Meinung nach sonst mit dem Muskel passieren?
    Der wirkliche Eiweißbedarf des Menschen um Enzyme zu bilden Zellstrukturen zu bilden und so weiter ist sehr gering.
    Selbst vegetarier und die meisten Veganer nehmen genug Eiweiß auf um mit nem normalen Muskelkater fertig zu werden.

    Wer wirklich zu wenig Eiweiß aufnimmt ist dem Tode geweiht, da ohne Eiweiß der ganze Verdauungsapparat lahm gelegt ist

  6. #4426
    Sportbild Leser/in Avatar von XQLUSIVE
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    63
    Von normalem Training reißt niemals ne Z Scheibe.
    das müsstest du mal belegen // jemals eine z scheibe beim training beobachtet? ;D

    das mit den veganern und vegetariern ist n guter hinweis, danke
    werde ich mit einbeziehen


    grz

  7. #4427
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701

    Kniebeugen

    Hallo

    da ist eine frage die mich seid tagen nicht inruh lässt und google hilft mir auch nicht besonders


    ist es egal ob ich kniebeugen an der multi oder frei mache? ich hab beides versucht die multi gibt mir mehr selbstbewusstsein so komm ich tiefer runter bei den kniebeugen frei tja ich weis nicht wieso aber ich komme nicht tiefer als 90 grad

    was sagt ihr sind kniebeugen an der multi schlimm oder gleichwertig?

  8. #4428
    Discopumper/in Avatar von Humachinery
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    106
    in der multipresse kann man keine ordentlichen kniebeugen machen, da dir der bewegungsablauf vorgegeben wird.
    ist übrigens hier schon einige mal diskutiert worden.

    nicht herum memmen und die technik ordentlich lernen. wenn die technik paßt, kommt die kraft, und dann kann man auch weiter runter gehn.

    immer wieder sehe ich bei anfängern die mich fragen wegen der technik, dass sie nicht mal ohne gewicht weiter als 90 grad gehen können, da sie nach hinten kippen.

    also üben, kniebeugen ist keine übung sondern eine religion

  9. #4429
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    435
    12-13 kg in 6 monaten ist doch nicht soo viel...

    also wenn 5 kg davon muskelmasse sind und man schon vorher so der magere typ war darf man ruhig 10 kg in 5 monaten zunehmen

    meine frage:
    habn pulver bekommen, kombination aus BCAA's und Glutamin.

    BCAA's nimmt man ja normalerweise vor/nach dem training und Glutamin vor dem schlafengehen?
    doch wie siehts aus bei einem supplement, welche beide vereint?

    vor und nach training?

  10. #4430
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    44
    Hab auch mal ne Frage

    Ich mach n wkm und hab manchmal von der Einheit wo KH dabei ist immernoch muka im BB wenn dann der KB Tag ist

    Ist das ein Problem oder soll ich immer drauf trainieren ? .... im mom versuch ichs zu vermeiden aber das nervt irgendwie

Seite 443 von 1569 ErsteErste ... 3433934334414424434444454534935439431443 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele