Seite 366 von 1569 ErsteErste ... 2663163563643653663673683764164668661366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 15687
  1. #3651
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von BlackPro
    Bin neu im Quark geschäft
    Aber ist Speisequark wo drunter steht Magerstufe = Magerquark? xD
    Ja.

  2. #3652
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    164
    Wegen der Bankdrücksache: Man sollte vllt festhalten, dass der Typ im Video auch mit dem Hintern von der Bank abhebt. So eine krasse Biegung hab ich auch schonmal in nem KDK Video gesehen und da blieb der Hintern auf der Bank.

    Also so ne gewisse Biegung ist wohl okay, aber für den normalen Trainingsgebrauch sollte man das vllt nicht übertreiben, denen geht es da auch eher um Maximalversuche.

  3. #3653
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von PinayColada
    Kurze Frage:
    wenn ich nach dem Krafttraining Cardio mache, geh ich immer auf den StairMaster (Treppenlaufen 30-45min) - nach angaben von den geräten verbraucht er aber viel weniger als der Cross-Trainer... VIEL WENIGER, dabei bin ich danach von oben bis unten nass-geschwitzt, was mir der Cross-Trainer nicht bieten kann
    zum anderen ist treppenlaufen für mein a.rsch besser.

    ist das nur der placebo-effekt ???
    was haltet ihr für effektiver, bei einer frau?
    die Kalorienangaben sind ebenfalls für den *****...in meinen studios verbraucht man auf dem stepper vermeintlich mehr, der crosstrainer ist anstrengender und fordernder...für den ***** bringt der stepper m.E. nichts, wenn doch dann nur gerinfgügig, aber je nachdem wie die geräte bei dir aufgestellt sind, kannste ihn wenn er knackig ist auf dem stepper besser präsentieren und zum blickfang machen

  4. #3654
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    13
    Reichen 0,8g Protein je kg Körpergewicht an trainingsfreien Tagen?

    Gibt es Whey auch in Lebensmitteln?

  5. #3655
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von thrain
    Reichen 0,8g Protein je kg Körpergewicht an trainingsfreien Tagen?

    Gibt es Whey auch in Lebensmitteln?
    Zu 1. Ja. Zum Muskelaufbau im Aufbau oder Erhalt in der Diät nicht.
    Lediglich wenn du zufrieden bist mit dem was du erreicht hat.
    Aber ich frag mich wie man auf so einen niedrigen Wert kommen kann bei einer ausgewogenen Ernährung.
    Schließlich sind in Vollkornprodukten und Gemüse auch Eiweiß.

    Zu2. Ja. Aber nur im Gemisch mit anderen Eiweißarten oder unnütz viel Laktose.
    Beides ist nicht sehr Produktiv nach dem Trainig

  6. #3656
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    30
    Mich würde mal interessieren, wenn man Bilder von Pro BBlern sieht und auch ältere Bilder wo sie auch schon BB betrieben, aber noch Masseärmer waren, wieso eigentlich alle Profis im Gesicht vergleichweise dicklich aussehen, obwohl sie ja selbst in der off season recht niedrige KFA Werte haben.

    Liegt es an Gesichts oder Halsmuskulatur?
    Liegt es am ständig verbissenen Gesicht vom Gewichte drücken?

    ?!?

  7. #3657
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    99
    Mein Kühlschrank is relativ eiweisleer und ich habe wenig geld, wo bekomm ich am schnellsten une schmackhaftesten meine Tageseiweisportion her?
    also so 200gr fehlen ca noch

  8. #3658
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    164
    200gramm fehlen dir?! Wieviel wiegst du denn?

    Die 500gr Packungen Magerquark vom Aldi find ich persönlich ziemlich preiswert.
    Oder du trommelst ein paar Freunde zusammen und kaufst große Mengen Eiweißpulver, da bekommste meist Mengenrabatt.

    Ansonsten warte bis ein lokaler Supermarkt Putenbrust im Angebot hat, dann kauf dir nen paar Packungen und frier sie ein. Bis es das nächste mal günstig Putenbrust gibt


    Viel günstiger wirst du wohl nicht an Eiweiß kommen. (Ohne illegal Kühe zu melken oder Tauben zu jagen)

  9. #3659
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    99
    Wiege genügend , genaue Angaben im Profil

    Andere Frage, nen Kumpel meinte zu mir ich soll weniger Sex haben, da das stark testosteron abbaut. Ich habe jedoch nen ziemlich gutes Liebesleben mit meiner Freundin, sollte ich dem Muskelwachstum zu liebe vllt 1-2 mal weniger die Woche? Andersrum komm ich da teilweise mehr zum schwitzen als nach mehreren Stunden Cardio

  10. #3660
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von BlackPro
    Wiege genügend , genaue Angaben im Profil

    Andere Frage, nen Kumpel meinte zu mir ich soll weniger Sex haben, da das stark testosteron abbaut. Ich habe jedoch nen ziemlich gutes Liebesleben mit meiner Freundin, sollte ich dem Muskelwachstum zu liebe vllt 1-2 mal weniger die Woche? Andersrum komm ich da teilweise mehr zum schwitzen als nach mehreren Stunden Cardio
    Nene, das ist Unsinn. Nur nicht direkt vorm Sport, aber das sollte irgendwie auch klar sein...

Seite 366 von 1569 ErsteErste ... 2663163563643653663673683764164668661366 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele