Seite 178 von 1569 ErsteErste ... 781281681761771781791801882282786781178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 15687
  1. #1771
    Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    681
    Statt Scheiben kannst Du dir den Langhantel mit Gewichten auf die Knie/Oberschenkel legen

  2. #1772
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    245
    Dicke Hantelscheiben auf den Boden legen (20er oder so), die kippen dann nicht, beim Draufstellen. Zur Balance kann man sich einfach mit ner LH gegen die Wand lehnen, vorwärts beim Shrug-Griff, rückwärts, wenn man die LH auf den Schulern hat.

  3. #1773
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Wie weit sollte man beim Kurzhantel Schulterdrücken in der Abwertsbewegung runter gehen? Maximal parallel zum Boden?!

  4. #1774
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    HILFE!!!!!!!
    Ich kann seit ca. ner Woche keine eigenen Threads mehr erstellen! Kein Plan warum! Habe auch keine Verwarnung oder so bekommen!
    Wenn ich auf "Thema erstellen" drücke, dann kommt folgender Text:
    "Danke für Ihren Beitrag. Sie werden nun zu Ihrem Beitrag weitergeleitet. Wenn alle Beiträge in diesem Forum moderiert werden sollten, werden Sie in das Forum weitergeleitet und Ihr Beitrag erscheint zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn Sie eine Umfrage erstellen wollten, können Sie dies gleich tun."
    Nur komm ich auch nicht zu meinem Beitrag, sondern lande einfach wieder in der Rubrik Übersicht in der ich den Beitrag erstellen wollte!
    Bitte dringend um Hilfe!

  5. #1775
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    308
    @ Wallace: Du kannst noch tiefer gehen, sofern du keine Beschwerden in der Schulter bekommst. Wenn es aber weh tut, weißt du, dass du zu tief unten bist.

  6. #1776
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    45
    Moin, wollte mal Fragen ob das klargeht wenn ich mit dem wkm plan in dieser Wochenaufteilung tranniere:

    Montag: Training
    Dienstag:Frei
    Mittwoch:Training
    Donnerstag:Training
    Freitag: Frei
    Samstag: Frei
    Sonntag: Frei

    da ich bald wieder voraussätzlich nicht am Wochende Trainieren kann.

    Ausserdem hab ich eine Frage zum Military Press:
    Inwieweit darf man dabei sich "nach hinten lehnen" bzw ins Hohlkreuz gehen?

    Gruss

  7. #1777
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    308
    zwei tage hintereinander? lass das.
    bei einem GK solltest du jeden zweiten tag trainieren. sonst hast du zu wenig regeneration -> der ganze quatsch bringt nichts
    und bei MP solltest du garnicht ins hohlkreuz. bauch spannen, arschbacken zusammenkneifen und hoch die stange. wenn der kopf im weg ist, muss er ab oder du weichst mit der stange kurz aus

  8. #1778
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    45
    Ich würde auch lieber alle 2 Tage wie auch immoment, aber wie gesagt kann ich am Wochende wohl bald nichtmehr Trainieren.
    Gut dann muss ich mir da ne andere Möglichkeit ausdenken oder wieder zum 3er Splitt wechseln.

    Danke für die Antwort.

  9. #1779
    Sportbild Leser/in Avatar von Maslatov
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Sparrow6
    Der letzte Dreck
    danke dass du ihm behilflich bist..
    und sooo viel fingerspitzengefühl!

  10. #1780
    Sportbild Leser/in Avatar von Maslatov
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Mercurio
    zwei tage hintereinander? lass das.
    bei einem GK solltest du jeden zweiten tag trainieren. sonst hast du zu wenig regeneration -> der ganze quatsch bringt nichts
    und bei MP solltest du garnicht ins hohlkreuz. bauch spannen, arschbacken zusammenkneifen und hoch die stange. wenn der kopf im weg ist, muss er ab oder du weichst mit der stange kurz aus

Seite 178 von 1569 ErsteErste ... 781281681761771781791801882282786781178 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele