Seite 197 von 1569 ErsteErste ... 971471871951961971981992072472976971197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 15687
  1. #1961
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von yong
    kann ich mit dem wkm-plan gute erfolge erzielen auch wenn ich seit 1 jahr trainiere, da der GK-plan ja eig nur was für Anfänger ist?
    bzw. wann kann man sich denn als fortgeschrittener bezeichnen?

    mfg
    GK ode rnicht hat überhaupt nix mit anfänger zu tun. Mit GK kann man ebenfalls einen ultrahammergeilomatischen Body aufbauen wie mit allem andren.

  2. #1962
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    21
    ja ich dachte man bräuchte nach einiger trainingszeit eine größere intensität für die muskeln um die muskeln optimal zu reizen

    ach und würde 2 mal die woche ausreichen?

  3. #1963
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von derchecker
    GK ode rnicht hat überhaupt nix mit anfänger zu tun. Mit GK kann man ebenfalls einen ultrahammergeilomatischen Body aufbauen wie mit allem andren.
    Bitte pauschalisieren Sie nicht zu stark!

    Zitat Zitat von yong
    ja ich dachte man bräuchte nach einiger trainingszeit eine größere intensität für die muskeln um die muskeln optimal zu reizen
    ach und würde 2 mal die woche ausreichen?
    Deswegen erhöht man auch das Trainingsgewicht
    2 mal die Woche bei bestmöglicher Intensität und relativ normalen, regenerativen Veranlagungen sehr wohl ausreichend.
    Zur Steigerung der Intensität werfe ich mal das Wort "Periodisierung" in den Raum. Google hilft!

  4. #1964
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    6
    Hab da auch mal eine und zwar.
    Man ließt hier immer wieder das zb 3mal die woche Trainieren reicht. Der andere sagt 2 mal wieder ein anderer 4mal. Aber ich weiß z.b von einem pro das er 2mal am tag an 6 tagen in der woche Trainiert. Das sind ja riesige unterschiede. Brauchen deren Muskeln weniger erholung oder könnte man auch öfters trainieren um mehr zu erreichen? dann würde man ja die ganzen Theorien das die muskeln 1-2 tage brauchen um sich zu erholen wieder über den haufen werfen... irgendwie blick ich da nciht so durch.

  5. #1965
    Discopumper/in Avatar von vaN1ce
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Lappen...
    dann würde man ja die ganzen Theorien das die muskeln 1-2 tage brauchen um sich zu erholen wieder über den haufen werfen... irgendwie blick ich da nciht so durch.
    das sind keine theorien
    muskeln brauchen zeit/regeneration um zu wachsen
    2 - 3 tage die woche reichen vollkommen aus

  6. #1966
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von Lappen...
    Hab da auch mal eine und zwar.
    Man ließt hier immer wieder das zb 3mal die woche Trainieren reicht. Der andere sagt 2 mal wieder ein anderer 4mal. Aber ich weiß z.b von einem pro das er 2mal am tag an 6 tagen in der woche Trainiert. Das sind ja riesige unterschiede. Brauchen deren Muskeln weniger erholung oder könnte man auch öfters trainieren um mehr zu erreichen? dann würde man ja die ganzen Theorien das die muskeln 1-2 tage brauchen um sich zu erholen wieder über den haufen werfen... irgendwie blick ich da nciht so durch.
    Das ist eine sehr individuelle Angelegenheit und hängt stark damit zusammen, wie intensiv man trainiert, ob man nebenbei noch einen Job und andere Verpflichtungen man hat, wie alt man ist, etc.

    Das Pros zweimal am Tag und sechs Tage die Woche trainieren, hat viel damit zu tun, dass sie damit ihre Brötchen verdienen und sich voll auf das Training konzentrieren können, ihr Körper die Belastung gewohnt ist und in den meisten Fällen tüchtige Helfer aus der chemischen Ecke gehörig unter die Arme greifen.

  7. #1967
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    6
    okay danke für die schnelle antwort

  8. #1968
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    675
    Besonders hervorzuheben ist halt die Zufuhr adequater chemischer Hilfsmittel (wobei damit auch organische Verbindungen wie Aminosäuren also Nahrung gemeint wird)

  9. #1969
    Discopumper/in Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    135
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen Arginin hcl und Arginin akg erklären? Habe schon gehört, dass man das eine höher dosieren muss, um einen Effekt zu erzielen. Wollte mir nämlich das L-Arginin von Ironmaxx bestellen, aber glaube, dass hcl stärker dosiert werden muss.

  10. #1970
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Arginin-Hydrochlorid vs Arginin-Alphaketoglutarat.

    Wie du siehst ist das Arginin einmal an Salzsäure und einmal an AKG gebunden. AKG ist für den Körper besser verfügbar.

Seite 197 von 1569 ErsteErste ... 971471871951961971981992072472976971197 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele