Seite 272 von 1569 ErsteErste ... 1722222622702712722732742823223727721272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 15687
  1. #2711
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von doemi
    Ja bringt definitiv was. Mache das Wasser vorher auch immer warm.
    Dito. Wasserhahn auf heiß, oder gleich in den Kaffee schütten.

  2. #2712
    Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Racedriver
    du kannst morgen früh sofort damit anfangen. ein teelöffel/5g ca... einfach rein damit!

    genau. Teelöffel in Mund und das Zeug einfach mit Wasser runterspülen.

    ist ja eh geschmackslos und danach am besten 15 min. nichts essen #popcorn

  3. #2713
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    89
    Wie weit soll man beim Bankdrücken eigentlich runtergehen? So weit wie es geht? Seit dem ich so weit wie es geht runtergehe habe ich danach Kopfschmerzen an meiner linken Kopfhälfte...

  4. #2714
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Atmen nicht vergessen.
    Und alles bei dem die Stange nicht die Brust berührt ist kein Bankdrücken.

  5. #2715
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Ted DiBiase
    Wie weit soll man beim Bankdrücken eigentlich runtergehen? So weit wie es geht? Seit dem ich so weit wie es geht runtergehe habe ich danach Kopfschmerzen an meiner linken Kopfhälfte...
    Man sollte bis auf die Brust runter gehen....aber das du davon Kopfschmerzen bekommst ist nicht normal....

  6. #2716
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    70
    ging mir auch schon so, einfach etwas besser auf die atmung achten dann wirds wieder

    hier meine frage: isses besser beim KH und KB lieber mehr gewicht und nur 6wdh oder etwas weniger und dafür 8wdh? hab mal gelesen dass man bei diesen beiden Übungen nich so viele wdh´s machen soll

  7. #2717
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von Doenerski
    ging mir auch schon so, einfach etwas besser auf die atmung achten dann wirds wieder

    hier meine frage: isses besser beim KH und KB lieber mehr gewicht und nur 6wdh oder etwas weniger und dafür 8wdh? hab mal gelesen dass man bei diesen beiden Übungen nich so viele wdh´s machen soll

    Du glaubst wirklich 6 oder 8 macht nen Unterschied?
    Manche Leute, echt ey...wären das jetzt 5 oder 15 ok, aber 6 und 8

  8. #2718
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Affenseggel
    Du glaubst wirklich 6 oder 8 macht nen Unterschied?
    Manche Leute, echt ey...wären das jetzt 5 oder 15 ok, aber 6 und 8
    schon gut, ich dachts mir schon aber wollt einfach auf nummer sicher gehn^^

  9. #2719
    75-kg-Experte/in Avatar von kevinsiebert
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    255
    Man hört ja oft, dass man nach dem Training kurzkettige Kohlenhydrate zu sich nehmen sollte, die dann den Insulinspiegel hochtreiben, sodass der Muskel schnell mit nährstoffen versorgt wird. (Ich hoffe, dass ist richtig)
    Würde es nicht den gleichen Effekt haben, wenn man einfach ein paar Stunden vor dem Training langkettige Carbs essen würde, die dann vor und nach dem Training verdaut werden oder hab ich da was falsch verstanden?

    Außerdem habe ich gehört, dass auch ein süßlicher Geschmack den Körper dazu veranlasst, Insulin auszuschütten. Wenn man also dauerhaft zuckerfreie aber süße bonbons lutschen würde, würde sich der Insulinpegel ja erhöhen. Man müsste zwar ordentlich was an Carbs nachführen, denke ich, aber bei den ganzen Selbsternannten Hardgainern wäre das ja nur positiv, oder nicht?

    Mfg

  10. #2720
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von kevinsiebert
    Man hört ja oft, dass man nach dem Training kurzkettige Kohlenhydrate zu sich nehmen sollte, die dann den Insulinspiegel hochtreiben, sodass der Muskel schnell mit nährstoffen versorgt wird. (Ich hoffe, dass ist richtig)
    Würde es nicht den gleichen Effekt haben, wenn man einfach ein paar Stunden vor dem Training langkettige Carbs essen würde, die dann vor und nach dem Training verdaut werden oder hab ich da was falsch verstanden? Nein, denn da ist der Insulinspiegel nie wirklich hoch genug, sondern ehr konstant

    Außerdem habe ich gehört, dass auch ein süßlicher Geschmack den Körper dazu veranlasst, Insulin auszuschütten. Wenn man also dauerhaft zuckerfreie aber süße bonbons lutschen würde, würde sich der Insulinpegel ja erhöhen. Kommt auf deine Veranlagungen an
    Man müsste zwar ordentlich was an Carbs nachführen, denke ich, aber bei den ganzen Selbsternannten Hardgainern wäre das ja nur positiv, oder nicht? Nein, denn mit einem permanent hohen Insulinspiegel ist niemandem geholfen, außer deinem Arzt, der dich dann wegen Diabetes behandeln darf

    Mfg

Seite 272 von 1569 ErsteErste ... 1722222622702712722732742823223727721272 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele