Seite 379 von 1569 ErsteErste ... 2793293693773783793803813894294798791379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 15687
  1. #3781
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    165
    Doofe Frage:

    Hat jemand schonmal probiert Salz in einen Massgainer zu kippen ?

    Habe den von Dymatize Cookies `n Cream und der schmeckt so ekelig Süß.
    Wegschmeißen oder verschenken würde ich den ungern.

  2. #3782
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von johnny_91
    Doofe Frage:

    Hat jemand schonmal probiert Salz in einen Massgainer zu kippen ?

    Habe den von Dymatize Cookies `n Cream und der schmeckt so ekelig Süß.
    Wegschmeißen oder verschenken würde ich den ungern.
    du weißt aber schon, dass salz den zucker nicht neutralisiert?

  3. #3783
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    du weißt aber schon, dass salz den zucker nicht neutralisiert?
    Ach, *******.

    Vielleicht noch jemand eine Lösung parat ?

    War mein erster und letzter Gainer.

  4. #3784
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von johnny_91
    Ach, *******.

    Vielleicht noch jemand eine Lösung parat ?
    augen zu und durch, oder verschenken/wegwerfen.

  5. #3785
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von johnny_91
    Ach, *******.

    Vielleicht noch jemand eine Lösung parat ?

    War mein erster und letzter Gainer.
    mehr flüssigkeit

  6. #3786
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen,
    habe ne schnelle kurze Frage. Kann man die Produkte von Body Attack empfehlen? Und bringt das auch was oder ist das nur Werbung?
    (Whey und Creatin)

    Grüße Björn

  7. #3787
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17
    Hallo,

    kurz zu mir: Ich bin 19 und trainiere so seit knapp 15 Monaten nach WKM.
    Mach zwischen den TE's zwei Tage Pause, konnte mich seit ein paar Monaten aber nicht mehr wirklich steigern. Nun habe ich vor ein paar Wochen angefangen nur noch einen Tag zu pausieren und siehe da, ich habe richtig gute Erfolge. Nun meine Frage: Ist die Ruhepause trotz den Erfolgen zu kurz?

    Danke.

  8. #3788
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Nein. Weiter so!

  9. #3789
    75-kg-Experte/in Avatar von kevinsiebert
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    255
    So, ich habe auch nochmal eine Frage, obwohl ich fast sicher bin, dass ich die Antwort eh schon weiß, aber wofür ist das denn sonst ein forum?

    Ich habe mir heute einen Hexenschuss zugezogen, zumindest hoffe ich, dass es nichts schlimmeres ist, aber die Symptome passen:

    Urplötzlicher Schmerz, bei einer wirklich ungünstigen Bewegung mit Zusatzbelastung, extremes verkrampfen der Rückenmuskulatur, Sperregefühl...

    Also heißt es wohl mind. eine Woche pausieren, hat mir auch der Hausarzt empfohlen, was soll er auch sonst tun?

    Behandeln werde ich das erstmal mit Ibuprofen, mal schauen, wie es sich entwickelt.

    So, jetzt mein Plan, einmal drübergucken und evtl. Fehler berichtigen reicht:

    -Eiweißzufuhr rauf, Kohlenhydrate runter
    -Kein Rücken belastendes Training, vllt. mal Unterarme oder Waden mit Eigengewicht oder sowas, wenn mir langweilig ist.
    -Kreatin wird wohl unnötig sein, hebe ich mir wohl lieber auf
    -Nach der Pause langsam wieder an Belastung gewöhnen, also nicht im Schongang, aber auch nicht auf Teufel komm' raus

    Noch was zu beachten?

  10. #3790
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    164
    Ich trainiere nach dem WKM Plan und mache also auch Klimmzüge im Untergriff.

    Die einzige Möglichkeit diese zu machen, ist an der Klimmzugstange draussen vor der Tür. Im Moment ist das noch kein großes Problem, aber wenn ich in nem nassen T-Shirt rumlaufe, könnte das in den nächsten Monaten morgens schon einwenig zu kühl werden.

    An zwei anderen Stellen an meinem Trainingsort, gibt es noch die Möglichkeit Klimmzüge im Obergriff zu machen und an einer noch die, Klimmzüge im neutralen Griff zu machen.

    Hinzu kommt noch, dass man an der letzteren Klimmzüge im engen neutralen Griff machen kann, oder aber an der Innenseite von den Griffen für den Obergriff, dh. genau ein Kompromiß aus Untergriff und neutralem Griff.


    Ich will ja natürlich eine gute Bizepsbelastung mit erreichen, was ja allerdings bei so ziemlich jeder Klimmzugart der Fall ist. Was wäre denn so allgemein die beste Lösung?

    Obergriff, neutraler Griff, enger neutraler Griff oder ein Mittelweg aus neutral und Untergriff?

Seite 379 von 1569 ErsteErste ... 2793293693773783793803813894294798791379 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele