Seite 98 von 1569 ErsteErste ... 4888969798991001081481985981098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 15687
  1. #971
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    Was haltet ihr eigentlich von Mayonnaise als Fettsäurenquelle?
    Meine besteht zu 80% aus Rapsöl und das ist doch gut oder?

  2. #972
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Hat Jemand zufällig das Cover der Flex (Februar oder März 2010), wo Arni mit der grünen Hose drauf ist? Oder kanns mir Jemand mal einscannen? Danke.

    Edit: möglichst hohe Auflösung.

  3. #973
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    15
    Hallo,
    seitdem ich von meinem 2er auf einen 3er umgestellt habe, habe ich deutlich stärkeren Muskelkater. Heißt das, dass die Regenaration eventuell zu lange ist? Ich trainiere mo,mi,fr. Oder muss ich mir keine Gedanken machen?

  4. #974
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    Zitat Zitat von Randor
    Hallo,
    seitdem ich von meinem 2er auf einen 3er umgestellt habe, habe ich deutlich stärkeren Muskelkater. Heißt das, dass die Regenaration eventuell zu lange ist? Ich trainiere mo,mi,fr. Oder muss ich mir keine Gedanken machen?
    Du nimmst die Muskeln einfach intensiver ran, ich vermute dass daher der MK kommt.
    Seit wann hast du denn umgestellt?

  5. #975
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Dolobra
    Du nimmst die Muskeln einfach intensiver ran, ich vermute dass daher der MK kommt.
    Seit wann hast du denn umgestellt?
    Ich trainiere seit 2 Wochen mit dem 3er (push, beine, pull).
    Als ich alle 2 Tage mit nem GK trainert habe, hatte ich nie MK.
    Mit dem 2er, bei dem die Muskelgruppen alle 4 Tage trainiert wurden, nur leichten. Seitdem ich mit dem 3er nur jede Woche die MG trainiere, is der MK relativ stark.
    Der MK stört mich nicht. Würde nur gern wissen, ob das ein Zeichen dafür seien könnte das die Regenaration zu lang ist.

  6. #976
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    97
    Was genau Beschreibt denn Muskeldichte ?
    Gibt es da einen Athleten bei dem dies am offensichtlichsten ist (bitte mit vergleich wos nicht so offentsichtlich ist). #popcorn

  7. #977
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Neue Frage.

    Wie sieht es bei euch aus Thema Ernährung.

    Bsp.:
    Ich nehme im Schnitt am Tag 2000 kcal zu mir. An manchen Tagen bin ich 16 Stunden wach, an anderen wieder nur 12 oder gar mal 20 Stunden.

    Findet ihr man kann die 2000 kcal die für "16 Stunden wach sein" benötigt werden, auch konsumieren wenn man mal nur 12 Stunden wach ist? Ohne jetzt ungewollt Gewicht zuzulegen?

    Bitte sachlich bleiben.

    Gruß
    Jan

  8. #978
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    172
    Ich denke es kommt weniger auf die Stdzahl an, die du wach bist, sondern auf die Tätigkeiten die du an dem Tag ausübst.
    Imo sind 2000 kcal schon sehr wenig, wenn man überlegt, dass allein schon ein l Milch 640 kcal hat. Von daher glaube ich nicht, dass du mit einem Tagesbedarf von 2000 kcal schnell und viel zunehmen kannst. Es sei denn du liegst den ganzen Tag im Bett.
    Trotzdem wird man wohl eher zunehmen,wenn man täglich 12 Std schläft, als 8 Std.
    Oder irre ich mich da?

  9. #979
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    97
    Neue Frage:

    Was genau Beschreibt denn Muskeldichte ?
    Gibt es da einen Athleten bei dem dies am offensichtlichsten ist (bitte mit vergleich wos nicht so offentsichtlich ist). #popcorn

  10. #980
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Zitat Zitat von Currywurst-Warrior
    Trotzdem wird man wohl eher zunehmen,wenn man täglich 12 Std schläft, als 8 Std.
    Oder irre ich mich da?
    Der Punkt interessiert mich sehr.

Seite 98 von 1569 ErsteErste ... 4888969798991001081481985981098 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele