Seite 263 von 1569 ErsteErste ... 1632132532612622632642652733133637631263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 15687
  1. #2621
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    30
    Kann eventuell jemand berichten ob er mit folgenden Produkt erfahrung gemacht hat ?
    http://www.andro-shop.com/Creatine/S...lode-500g.html

    ich weiß dass fast alle zu normalen Mono raten,doch könnte dieses zum gleichen Preis wie das Creapure creatin von olimp bekommen und wollte deswegen mal nachfragen! danke!

  2. #2622
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von Divac12
    Kann eventuell jemand berichten ob er mit folgenden Produkt erfahrung gemacht hat ?
    http://www.andro-shop.com/Creatine/S...lode-500g.html

    ich weiß dass fast alle zu normalen Mono raten,doch könnte dieses zum gleichen Preis wie das Creapure creatin von olimp bekommen und wollte deswegen mal nachfragen! danke!
    Also ich hab nen Kg Creapure Creatin (mono) für 20€ bekommen, und das ohne Versandkosten

  3. #2623
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    1
    Eine Frage zum Bankdrücken ! Bin seit 3 Monaten dabei läuft auch alles bestens , nur mit der Bank wird man nicht wirklich warm.
    Ich bin 1,92 und habe eine Armlänge von ca. 73cm bis zum Handgelenk... mir verrecken jedesmal einfach die Arme auf der Strecke.
    Spannung versuche ich aufzubauen Beine, Schultern etc. ! Sollte ich evt. einen viel weiteren Grif machen weil die Brust treffe ich meiner Meinung nach auch nicht wirklich .

  4. #2624
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Malano
    Eine Frage zum Bankdrücken ! Bin seit 3 Monaten dabei läuft auch alles bestens , nur mit der Bank wird man nicht wirklich warm.
    Ich bin 1,92 und habe eine Armlänge von ca. 73cm bis zum Handgelenk... mir verrecken jedesmal einfach die Arme auf der Strecke.
    Spannung versuche ich aufzubauen Beine, Schultern etc. ! Sollte ich evt. einen viel weiteren Grif machen weil die Brust treffe ich meiner Meinung nach auch nicht wirklich .
    Trotz Deiner Größe würde ich standard greifen, sonst verkürzt der Muskel nie ausreichend.
    Mit Deinen Hebelverhältnisse wirst Du keine Rekorde brechen, wichtig ist aber nur, dass eine kontinuierliche Steigerung stattfindet.

  5. #2625
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von lolzor
    Also ich hab nen Kg Creapure Creatin (mono) für 20€ bekommen, und das ohne Versandkosten
    Ok das ist gut,kann ich wissen wo ?
    Würde aber trotzdem gerne mehr zu dem Xplode wissen falls jemand weiterhelfen kann..

  6. #2626
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.128
    Oh man, was kann man gegen die Furzerei von dem ganzen Ernährungskram tun. Erstens riecht es schlimm, zweitens muss man sich bei nem Date oder irgendwo, wo man länger is, immer zusammenreißen. Ich hatte gestern übelste Schmerzen in der Leiste, weil ich es die ganze Zeit unterdrücken musste und wenn ich zwischendurch ins Badezimmer gegangen bin und schmerzverzerrt Druck ablassen wollte, hats nicht geklappt.

  7. #2627
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Iss Dinge welche du verträgst. Dann kommt das auch nicht mehr vor.

  8. #2628
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    510
    wie ich das hasse..

    will ich beugen oder heben,explodiere ich fast wie 3 a-bomben.

    geh ich mal kurz wasser lassen,kommt nix,bis ich wieder beugen/heben will.



    du kannst nix dagegen machen,wie auch viele andere hier.

    und essen was du verträgst?
    dann müsste ich einen hungertod sterben,weil es einfach egal ist was gegessen ,nicht gegessen wird.
    die stinkerei hört nie auf.

  9. #2629
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.128
    Ist schon ganz schön witzig wenn das Mädchen im Wohnzimmer auf der Couch wartet und man selbst vorm Spiegel im Badezimmer steht und mit verzerrtem Gesicht versucht jetzt endlich zu furzen..

  10. #2630
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von ohne name
    wie ich das hasse..

    will ich beugen oder heben,explodiere ich fast wie 3 a-bomben.

    geh ich mal kurz wasser lassen,kommt nix,bis ich wieder beugen/heben will.



    du kannst nix dagegen machen,wie auch viele andere hier.

    und essen was du verträgst?
    dann müsste ich einen hungertod sterben,weil es einfach egal ist was gegessen ,nicht gegessen wird.
    die stinkerei hört nie auf.
    wenn die furzerei nicht an der ernährung liegt dann solltest zum arzt weil der stunk auch von nem darmengpass oder ähnlichem kommen kann.
    ernährungsbedingte blähungen sind absolut harmlos und gehören dazu, anderweitig bedingte können schwerwiegende ursachen haben.

Seite 263 von 1569 ErsteErste ... 1632132532612622632642652733133637631263 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele