Seite 139 von 1569 ErsteErste ... 39891291371381391401411491892396391139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 15687
  1. #1381
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von Batista123
    ich finde es irgendwie beängstigend wenn ich immer lese das die meisten hier sich 3 mal täglich shakes reinhaun und creatine nehmen..

    find ich auch, vor allem in den mengen ... ich nehmen morgens direkt nach dem aufstehen ein mehrkomponenten-protein ... und dann nach ner halben stunde gibts dann die erste feste nahrung, das wars an trainingsfreien tagen schon an pulveriger ernährung "gg"

    und ich ess nur würschtl und cerealien

    ich steh auch voll auf wiener ... würstchen nätürlich aber ceredingsbums ... nene, drogen kommen mir net ins haus

    naja, vielleicht sollte ich auch mal anfangen mir shakes zu gönnen, nur brauch ich das wirklich? ich glaube kaum, ich mein 150-200g sollten laut karsten ja für jeden normalen menschen reichen und auf das werd ich auch so kommen denk ich mal..

    na ja, ein vernünftiger shake nach dem train kann nie schaden, aber da du sowieso at home trainierst bist du ja wohl bestens versorgt

  2. #1382
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von Krisi92
    Sooo ich hätt jetz mal ein paar fragen wär cool wenn nette antworten kommen...

    so viele fragen auf einmal ...

    Also :

    1. Haltet ihr es für sehr sinnvoll bzw. wichtig beim bankdrücken die arme nicht vollkommen durchzustrecken??

    eigentlich ja, da kommst du nicht in die versuchung mit schwung das gelenk durchzustrecken ... is imo der wichtigste aspekt an der sache ...

    2. Ist whey nach dem training sehr sinnvoll?hehe

    boahh ... ich kann whey nicht mehr hören ...
    aber es ist schon sinnvoll nach dem training ein hochwertiges molke- oder mehrkomponentenprotein zu sich zu nehmen ...


    3. Kann man nach etwa einem Jahr training Creatin verwenden und bringt es spürbare erfolge?

    wenn du in dem jahr wirklich trainiert hast und nicht nur im studio rumgehampelt bist kann dz kreatin schon mal ausprobieren ...
    und bei 90% der leute bringt es gute erfolge ... probier es aus ... kostet ja nicht die welt ...


    4. Habt ihr günstiges kreatin/whey welches ihr selbst verwendet und mir vieleicht empfehlen könntet?hehe

    ich verwende keine günstigen proteine/kreatin ... is meistens schrott.
    kaufe dir was von einem renomierten hersteller und nicht nen ebay-dreck. ich bin mit den sachen von body-attack sehr zufrieden, preislich in ordnung, qualitativ hochwertig und lecker ... und außerdem kann ich die sachen in nem shop um die ecke kaufen wo ich auch noch kompetent beraten werde und auch nicht wirklich mehr zahle wie im inet ...



  3. #1383
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    95
    Ich hab das Creatin in irgendnem 500g Beutel für 5€ gekauft, Hersteller müsste ich nachschauen...
    Aber was sollen da groß für Unterschiede bei Creatin Monohydrat sein?
    Ist ja fast zu 100% rein, also glaub ich kaum, dass es da was ausmacht, wieviel Geld du zahlst.

  4. #1384
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    33
    Ich hab das Creatin in irgendnem 500g Beutel für 5€ gekauft, Hersteller müsste ich nachschauen...
    Aber was sollen da groß für Unterschiede bei Creatin Monohydrat sein?
    Ist ja fast zu 100% rein, also glaub ich kaum, dass es da was ausmacht, wieviel Geld du zahlst.
    Beinahe, für 5 Euro dürfte dein Crea ungefähr den Feinheitsgrad von Sandkörnern haben..aber dann sparst du dir die Zahnprophylaxe!

  5. #1385
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    89
    Meine linke Brust ist etwas größer als die rechte.Jetzt habe ich überlegt bei der Übung"Fliegende"einfach bei der rechten Seite ein wenig mehr an Gewicht zu nehmen und dafür bei der linken etwas weniger(z.b. rechts 6kg links 4kg).
    Ist das ne gute Idee oder ehr schlecht?

  6. #1386
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    22
    Mich würde mal interessieren, wo ihr eure Anzüge kauft.
    Bei mir ist das jetzt so, dass mein Hieppy Studentenleben nun zu Ende geht und ich nen Anzug brauche. War Freitag acht Stunden in der Stadt und hab keinen gefunden.
    Zu dicke Oberschenkel, zu wenig Taille, zu lange Arme, zu breite Schultern...
    Wo kauft Ihr eure Anzüge?
    Gibt es was im Internet oder spezielle Marken?
    Danke und Grüße!

  7. #1387
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1.548
    http://mcanzug.ch/aktuell.htm

    Ansonsten habe ich noch einen Hugo Boss Anzug und einen von Srellson....
    Hugo Boss dürfte dir wohl auch passen, kenne Bodyguards die auch Hugo Boss Anzüge tragen und die sind auch nicht schmal.....

  8. #1388
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Ted DiBiase
    Meine linke Brust ist etwas größer als die rechte.Jetzt habe ich überlegt bei der Übung"Fliegende"einfach bei der rechten Seite ein wenig mehr an Gewicht zu nehmen und dafür bei der linken etwas weniger(z.b. rechts 6kg links 4kg).
    Ist das ne gute Idee oder ehr schlecht?
    eine ziemlich dumme idee

  9. #1389
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    3
    Ich suche zur schnellen Fettverbrennung eine "Chemokeule" so für ca. 5-6 Wochen. Kennt jemand ein entsprechendes Medikament ? Aus USA soll es einiges geben was die Stars zum schnellen Abnehmen nehmen.

    Gruß

  10. #1390
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    95
    Hab gehört hochkonzentrierte Säure kann Probleme mit Übergewicht "lösen".

    Gruß

Seite 139 von 1569 ErsteErste ... 39891291371381391401411491892396391139 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele