Seite 257 von 1569 ErsteErste ... 1572072472552562572582592673073577571257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 15687
  1. #2561
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von tschin
    Hi,

    soll man bei Klimmzügen nach jeder wdh ganz runter gehn, also komplett durchhängen, bevor man sich wieder nach oben zieht?
    ja

  2. #2562
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Ich würd mal behaupten, daß das Hauptkriterium hierbei die Spannungsfestigkeit ist.
    Je höher die Betriebsspanung, desto höher müssen die Abstände sein, da es ansonsten zu Überschlägen kommen kann.

    Weiterhin denke ich, daß die Stromstärke, die durch die Leiterbahn fliesst auch eine Rolle spielt wegen der Temperatur.
    Wenn es bei der Leiterplatte um hochfrequente Signale geht, spielen hier dann auch noch parallelkapazitäten eine Rolle.

  3. #2563
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Wie viel Magerquark kann man über den Tag verteilt essen ohne das es nichtmehr gut ist?
    Habe heute 4mal 250gr gegessen, ist das noch im Rahmen wenn man das täglich macht?


    EDIT : Ohhhh hab irgendwie gedacht ich wäre im Der-ich-hab-ne-Frage... Thema könnte das hier jmd verschieben oder löschen?
    Sry

  4. #2564
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    382
    Ich hab grad mal nen Kuchen aus diesem Thread hier gebacken: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=156900

    Ich hab jetzt Whey darein gemischt. Meine Frage:

    Wird das ähnlich schnell aufgenohmen wie im Shake oder DEUTLICH langamer?

    Danke

  5. #2565
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von CrossfitDan
    Ich hab grad mal nen Kuchen aus diesem Thread hier gebacken: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=156900

    Ich hab jetzt Whey darein gemischt. Meine Frage:

    Wird das ähnlich schnell aufgenohmen wie im Shake oder DEUTLICH langamer?

    Danke
    Viel langsamer, weil du MQ und so drin hast

  6. #2566
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von simme
    Viel langsamer, weil du MQ und so drin hast

    Ok, Danke.

    Hätte ich mal vorher gefragt

  7. #2567
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    4
    Habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich die Hantel beim Beugen falsch abgelegt habe (anstatt Trapez eher Deltas). Heute dann auf den Trapez gelegt, was auf jedenfall eine Entlastung für Hals/Deltas war, aber damit trat ein neues Problem auf. Nach dem 3. Aufwärmsatz (60kg) schmerzten heute meine Handgelenkte schon so stark, dass ich nicht mehr richtig die Arbeitssätze ausführen konnte. Im Spiegel hab ich dann gesehen, dass die Handgelenke viel zu stark abgeknickt waren im Vergleich zum Unterarm.

    Ich nehm mal an, dass da irgendwelche Sehnen verkürzt sind (vll um den Lat rum?)? Was kann ich dagegen tun?

  8. #2568
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Mat_
    Habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich die Hantel beim Beugen falsch abgelegt habe (anstatt Trapez eher Deltas). Heute dann auf den Trapez gelegt, was auf jedenfall eine Entlastung für Hals/Deltas war, aber damit trat ein neues Problem auf. Nach dem 3. Aufwärmsatz (60kg) schmerzten heute meine Handgelenkte schon so stark, dass ich nicht mehr richtig die Arbeitssätze ausführen konnte. Im Spiegel hab ich dann gesehen, dass die Handgelenke viel zu stark abgeknickt waren im Vergleich zum Unterarm.

    Ich nehm mal an, dass da irgendwelche Sehnen verkürzt sind (vll um den Lat rum?)? Was kann ich dagegen tun?
    griffweite ändern?

  9. #2569
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    4
    Griffweite habe ich schon versucht zu variieren, aber das hat leider nichts gebracht in Bezug auf die Handgelenk/Unterarmstellung.

    Hab mal Shoulder Dislocations getestet... da komm ich nicht mal hinter den Kopf. Kann dass das meine Schultergelenke viel zu unbeweglich sind?

  10. #2570
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    553
    kann mir jemand erklären ob und warum es falsch ist sich beim kreuzheben am ende nach hinten zu lehnen? hatte mir das mal von ein paar videos abgeguckt und dann vom trainer auf die mütz bekommen

Seite 257 von 1569 ErsteErste ... 1572072472552562572582592673073577571257 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele