Seite 371 von 1569 ErsteErste ... 2713213613693703713723733814214718711371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 15687
  1. #3701
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    99
    Dazu hab ich auch schon fragen gestellt und wegen Weizenprotein an zweiter Stelle soll es nicht so gut sein..

    Eher das, und ist immer noch nur halb so teuer wie anderes Whey im Durchschnitt http://www.nutrition-discount.de/Pro...-2Kg::148.html

  2. #3702
    Discopumper/in Avatar von dondada
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Georgy
    watt ist zum beispiel hiermit? Ist ja um ein vielfaches billiger als mein ON whey http://www.nutrition-discount.de/Pro...-5Kg::431.html
    Wenn Dus nicht fürn PWN-Shake willst würde sich auch anbieten ein Protein mit ner anderen Zusammensetzung als das Whey zu nehmen. Irgend ein 4- oder 5-Komponenten Eiweiß, welches Dir durch andere Proteinquellen (Ei-albumin, milch-Protein etc...) dein Spektrum etwas erweitert.

    Hab Body Attack Proteine, find ich zwar gut, sind aber auch nicht billiger als zBsp ON

  3. #3703
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    553
    hier gabs mal einen sehr ausführlichen artikel über richtiges bankdrücken, find den aber grade nicht, hat jemand den link parat?

  4. #3704
    Discopumper/in Avatar von dondada
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Aljoscha91
    hier gabs mal einen sehr ausführlichen artikel über richtiges bankdrücken, find den aber grade nicht, hat jemand den link parat?

    Bench Big!

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=66814

  5. #3705
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Georgy
    Mir ist aufgefallen das mein Whey konsum doch in letzter zeit etwas in die höhe gegangen ist.
    Früher hab ich eig nur einen nachm training gegessen. Mittlerweile ess ich aber zum creatin jeden tag eh einen und meist noch aus langweile 1-2 pro tag.
    Sind dann meist so 60-70g Whey.
    Whey ist doch aber außer direkt nach dem training gar nicht soo optimal oder? Und teurer ist es ja auch.
    Was könnt ihr mir empfehlen was gut und vor allem preisgünstig ist.
    Soja protein? Am besten hersteller und preis

    danke!
    Kannst ja mal das Mammut Protein ausprobieren. Naja, ausser du hast was gegen Soja aber das ist mMn egal wenns sowieso nur langeweile ist
    http://www.amazon.de/Mammut-Level-Pr...3089456&sr=8-4

  6. #3706
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von Georgy
    watt ist zum beispiel hiermit? Ist ja um ein vielfaches billiger als mein ON whey http://www.nutrition-discount.de/Pro...-5Kg::431.html

    mmmhh, das find ich jetzt auch nicht wirklich toll ... soja und weizen ... *grübel is nicht gerade hochwertig find ich.
    ich bekomm wenn es klappt am wochenende das neue mk-protein von BfS zum testen. mal sehen wie das ist und was der preis macht.

  7. #3707
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    zieh dir doch lieber ne packung hütenkäse, ne dose thunfisch, ein paar eier oder sowas in der art rein. besser als immer shakes zu saufen voller apsartam und dem mist

  8. #3708
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    99
    Ne ganz blöde Frage.

    Was ist der Trainingslog? Postet da jeder einfach was er am heutigen Tag in seiner TE gemacht hat mit wieviel gewicht?

  9. #3709
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    5
    Hab jetzt meinen körper soweit wie ich ihn haben will. Möchte nicht weiter aufbauen.
    Gibt es da irgendwas worauf ich achten muss wenn ich den Körper so "halten" will? Einfach die Gewichte nicht weiter erhöhen oder liegt der Schlüssel in der Ernährung?

  10. #3710
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Myrdak
    was suchst du denn genau?? besondere produkte? soll es billig sein oder was anderes?
    ich bin bin der meinung das der support bei body attack recht gut ist ... auch auf FB ... ansonsten hol dir deinen support hier ... und bestellen kannst du in jedem renomierten shop
    Erstens sorry das ich so spät antworte.

    Aber meine frage ist ja wo ich renomierte shops finde
    ich such ein Powerrack und hantelbank also nen Laden für gutes stabiles Equipment.

Seite 371 von 1569 ErsteErste ... 2713213613693703713723733814214718711371 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele