Seite 718 von 1569 ErsteErste ... 2186186687087167177187197207287688181218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.171 bis 7.180 von 15687
  1. #7171
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Okay, bei Geräten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber versuchs doch mal hier im Biete/Suche bereich. Oder schreib mal einen Händler bei ebay an ob er auch nach Lux liefert, gibt da ja viele.

  2. #7172
    60-kg-Experte/in Avatar von Hanzz
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    222
    Megafitness liefert, wenn auch nicht günstig. Aber immerhin .

  3. #7173
    Discopumper/in Avatar von Bahama
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    176
    http://www.youtube.com/watch?v=b7FMc97cZ5w Taugen die Übungen mit den Foarm Roller was? Welche würdet ihr noch zur Ergänzung hinzufügen (bitte mit Video, bin noch schwer am lernen mit dem Ding!)
    Lg

  4. #7174
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Aluhelm Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich komme nicht ins Schwitzen, da ich mich in letzter Zeit sehr stetig verbessere. Nach einer Woche sind mit die Gewichte schon wieder zu wenig und dann schaffe ich die Sätze natürlich locker. Sollte ich dann am gleichen Tag noch einen schwereren Satz machen oder nächstes mal lieber mehr?
    Wenn Du deine gewünschte Wiederholungszahl erreichst hast, dann packste einfach mehr Gewicht drauf -> ja, am gleichen Tag noch einen/mehrere schwere Sätze machen!

  5. #7175
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Ich kann diese Uebungen nur empfehlen! mache Sie selber jeden Abend und merke, dass sich die Verspannungen lösen und die Muskulatur besser durchblutet wird. Allerdings habe ich z.B. beim Rücken spezielle Stellen, die ich gezielt behandle und weiss nicht genau, ob ich das so richtig mache. Grossflächig wirds ja gezeigt auf dem Video, aber was ist mit bestimmten Stellen? mit welchem Winkel z.B. foamrollen etc.?

  6. #7176
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    bei Frenchpress, kann ich da auch mit dem Kopf weiter nach hinten lehnen bei der Bank, so dass ich mit dem Beugewinkel tiefer komme? hab das Gefühl, den Trizeps nicht vollkommen zu kontrahieren, wenn ich bis zur Stirn gehe und dann wieder rauf.

    hat das mal jemand probiert?

    Man kann ja die Arme weiter nach hinten halten, und dann sollte man hinter den Kopf kommen, das sind ja dann Skull Crushers oder? hier muss ich die Arme aber sehr nach hinten lehnen, und das ist eher unangenehm diese Haltung. Daher würd ich lieber einfach weiter runter bei normaler French Press.

  7. #7177
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Manowar24 Beitrag anzeigen
    bei Frenchpress, kann ich da auch mit dem Kopf weiter nach hinten lehnen bei der Bank, so dass ich mit dem Beugewinkel tiefer komme? hab das Gefühl, den Trizeps nicht vollkommen zu kontrahieren, wenn ich bis zur Stirn gehe und dann wieder rauf.

    hat das mal jemand probiert?

    Man kann ja die Arme weiter nach hinten halten, und dann sollte man hinter den Kopf kommen, das sind ja dann Skull Crushers oder? hier muss ich die Arme aber sehr nach hinten lehnen, und das ist eher unangenehm diese Haltung. Daher würd ich lieber einfach weiter runter bei normaler French Press.
    mache es doch einfach in stehen,so kommst du viel besser hinter den kopf.

  8. #7178
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    59
    Ist es eigentlich schlecht wenn man Rudern an der Ruderzugmaschine als Aufwärmung macht für 5-10minuten? Sind die Muskeln dann zu sehr aufgewärmt oder sogar schon "überlastet" wenn man dan den eigentlichen Plan abläuft? Gruß

  9. #7179
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    Wenn du dich nicht krass verausgabst passt das schon. Zu viel Aufwärmen kann man sich eig. kaum, der einzige nachteil der eben entsteht ist eventuell weniger Kraft beim Training.

    Ich wärme mich immer hauptsächlich mit der Übung auf mit der ich Starte. Heute waren zB. Dips dran dann hab ich erstmal 3 Sätze mit viel unterstützung (Maschine) abwechselnd mit Klimmzügen (anfags mit der selben unterstützung) gemacht. Dann in jedem "Satz" weniger hilfe, immer so 5-10 WDH abwechselnd mit Klimmzügen, bis ich irgendwann bei meinem Körpergewicht war hatte ich bestimmt 8-10 Leichte Sätze rum. mit Körpergewicht noch paar und dann immer +10Kg bis ich bei meinem Arbeitsgewicht von 45 war und dann mein ersten richtigen Satz rausgehauen hab. Je höher das gewicht beim Aufwärmen umso weniger wdh eben, also mit 30 Kg hab ich nur 3 Stück gemacht.
    komm super damit zurecht!

  10. #7180
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    18
    Was sagt ihr zu dieser Ausführung?
    http://www.youtube.com/watch?v=1gvKIoyxb9o

    hier im Forum wird öfters eine andere Form im UG propagiert (rücken weiter runter)

Seite 718 von 1569 ErsteErste ... 2186186687087167177187197207287688181218 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele