Seite 804 von 1569 ErsteErste ... 3047047547948028038048058068148549041304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.031 bis 8.040 von 15687
  1. #8031
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    wie bringst du denn die Hantel hoch in die Position, ohne Rack? machst du gleich n Lift oder wat in die Front und danach rüber zum Rücken, so wie Rich Fronan??

    Hände zum Boden: war ich auch mal so wie du, jetzt komm ich fast mit den Händen also mit dem Handrücken zum Boden, Rücken aber auch krumm leider . Hab mich erstuanlich dort gesteigert, wird dir auch so gehn, dauerte bei mir sicher 2-3 Monate.
    ABER beim Beugen komm ich immer noch nicht über die 90 Grad ohne Rundrücken...das dauert wohl noch etwas, und auch mit GH Schuhen...Technik müsst ich nochmal mit jemandem überprüfen.

    WEnn du mit Rundrücken Ass to Grass kommst, wird sich das Problem bald legen. Das schaff ich leider nur knapp unter die Parallele, bin irgendwie in der Hüfte oder so blockiert (Dysplasie, vielleicht deshalb?) aber ich dehne weiter. es bessert sich aber LANGSAM.

  2. #8032
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    kann es sein, dass ich beim KH die Quads eher mehr spüre wie den Beinbizeps?? ich hebe ziemlich aufrecht, also gut 45 Grad, das legt sich ja autmoatisch an Hand der Proportionen fest hab ich mal gehört. Kontrolliere den Rücken im Spiegel, zur Zeit leg ich noch ne 20er Scheibe drunter, damit ich das besser üben kann und kein Rundrücken mache. Später sollte das ohne gehen.

    Irgendwie sieht das bei mir aus, wie ein hoher Squat mit der Hantel vorne. Spüre aber am nächsten Tag die hintere Muskelkette gut, den Quad auch etwas.

    Wenn ich jetzt mehr vor lehne beim KH, runde ich automatisch ein.

  3. #8033
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    195
    Da das aktuell nur 40kg sind, heb ichs halt einfach gewichtheber-like hoch jo, dann mit bissl military Press Bewegung hintern Kopf.

    Ich werd bei den KB mal nur soweit beugen wie mein Rücken gerade ist, und regelmäßig dehnen, mal sehen wie sichs entwickelt. Hoffe das ich sich bis Weihnachten was tut.

  4. #8034
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17
    Hallo,

    aufgrund eines geplatzten Trommelfells hat mir mein Doc verboten keine Drück- und Überkopfübungen zu machen.
    Damit ist mein Push Day quasi hinfällig.
    Jemand ne Idee, wie ich speziell Brust und Schultern trotzdem in Form halten könnte.
    Nur Kabelzug mit Cable Cross, Seitheben,...?

    Danke.

  5. #8035
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Man macht KH so wie man es einsetzen will. Ich mache KH für den Lat, sprich Obergriff und tiefer gebeugter Oberkörper und dafür höher den *****. Will die Beine nicht zu sehr einsetzen.

    Wenn du es als Ganzkörperübung machen willst, dann mach die Variante wo du das höchste Gewicht bewegen kannst, du stärker wirst und ohne Probleme mit sauberer Technik arbeiten kannst.

  6. #8036
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    ok muss ich mal schauen. im Moment gibts für mich nur eine Variante, nämlich die, in welche ich technisch reinkomme. Hab so meine Probleme mit tiefer runter gehn, darum bin ich wohl sehr aufrecht. Dann brauch ich also hier die Beine mehr.

  7. #8037
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Hi

    ich habe seit Dienstagabend Schmerzen im rechten Knie, direkt unterhalb der Kniescheibe, leicht innen. Was mich wundert ist, dass die so plötzlich kamen, die letzte ordentliche Belastung war das Beintraining am Mittwoch letzte Woche, also fast eine Woche her.
    Mittwochsmorgens waren die Schmerzen weg, kamen aber wieder, als ich auf der Arbeit schwer hob. Merken tu ich es nur wenn ich in die Hocke gehe oder auf das gebeugte Bein Belastung kommt. Tiger meint es wäre eine Überreizung der Patellasehne, was mache ich da am besten, außer das Knie zu schonen? Bin zurzeit eh krank geschrieben und hab somit kein Problem das Bein ruhig zu stellen.

    Macht mir allerdings etwas Sorgen das Ganze
    Geändert von Andy. (15.11.2013 um 14:17 Uhr)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  8. #8038
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Luuutsch Beitrag anzeigen
    Hallo,

    aufgrund eines geplatzten Trommelfells hat mir mein Doc verboten keine Drück- und Überkopfübungen zu machen.
    Damit ist mein Push Day quasi hinfällig.
    Jemand ne Idee, wie ich speziell Brust und Schultern trotzdem in Form halten könnte.
    Nur Kabelzug mit Cable Cross, Seitheben,...?

    Danke.

    ich versteh nicht was Druckübungen speziell mit dem Trommelfell zu tun haben? Warum darfst du zB. kein Bankdrücken aber Klimmzüge machen?
    Einzigste was ich mir vorstellen könnte ist das es mit dem Blutdruck zu tun hat, aber warum soll der bei Zug Übungen nicht auch steigen?!

    Ansonsten bleiben dir wohl nur die klassischen Isos übrig

  9. #8039
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    183
    Ich bin Student und esse am Tag 3000kcal + 500 an Trainingstagen.
    Heute bin ich umgezogen und hab dementsprechend viele Stunden Kisten geschleppt. Wieviele Kalorien würdet ihr dann Pi*Daumen zusätzlich essen?

  10. #8040
    Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    493
    "Normalerweise" müsste die dein gesteigertes Hungergefühl eigentlich ausreichend signalisieren, ob du heute noch ein paar zusätzliche Kalorien benötigst oder nicht...

    lG,
    NoTeaForMe.

Seite 804 von 1569 ErsteErste ... 3047047547948028038048058068148549041304 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele