Seite 192 von 1569 ErsteErste ... 921421821901911921931942022422926921192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 15687
  1. #1911
    75-kg-Experte/in Avatar von kevinsiebert
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    255
    Ich mache einen Satz enge, einen Satz breite, ersteren für Bizeps und den anderen für den LAtissimus. Den letzten mach ich so, wie ich gerade Lust habe, meistens aber 5/5.

  2. #1912
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    578
    Ich treffe den Lat im UG besser. Hab aber auch Probleme, mich da zu steigern. Ich hasse Klimmzüge

  3. #1913
    Discopumper/in Avatar von ChrisR
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    102
    2 Fragen:

    1) Gibt es irgendwo eine Übersicht, die anzeigt, wieviel Pozent die einzelnen Muskeln an der Gesamtmuskelmasse des Körpers ausmachen? Oder einfach nur eine Abfolge der größten Muskeln (Numero Uno dürfte der Glutaeus Maximus sein, wenn ich mich nicht irre....).

    2) Gibt es eine Seite im Inet und/oder einen Thread hier am Board, in dem es ausführliche Informationen zu den verschiedenen Dehnungsarten gibt; am besten bebildert oder mit Vids?

  4. #1914
    Men`s Health Abonnent Avatar von Dale123
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    2.177
    Zitat Zitat von ChrisR
    2 Fragen:

    1) Gibt es irgendwo eine Übersicht, die anzeigt, wieviel Pozent die einzelnen Muskeln an der Gesamtmuskelmasse des Körpers ausmachen? Oder einfach nur eine Abfolge der größten Muskeln (Numero Uno dürfte der Glutaeus Maximus sein, wenn ich mich nicht irre....).

    2) Gibt es eine Seite im Inet und/oder einen Thread hier am Board, in dem es ausführliche Informationen zu den verschiedenen Dehnungsarten gibt; am besten bebildert oder mit Vids?
    1) ist unsinnig, weil es auch auf den trainingszustand ankommt. auch bei normalen "untrainierten" menschen. da hat der handwerker halt proportial größere unterarmmuskeln und n anderer muskel bleibt gleich..

  5. #1915
    Discopumper/in Avatar von ChrisR
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    102
    Stimmt, ich hab mich falsch ausgedrückt. Nach was ich eigentlich suche, ist das "Volumen" der einzelnen Muskeln. Beispiel: Der Glutaeus Maximus ist vom Volumen her der größte Muskel des Menschen. Da müsste es doch nun so etwas wie eine Rangfolge geben.

    Ich verstehe natürlich, dass man die Größenverhältnisse der Muskeln durch individuelles Training selbst bestimmen kann (zb. ist bei einigen das Verhältnis der Brustmuskeln zu den übrigen Muskeln überproportional hoch); aber vlt. kann man im Speziellen das Volumen der Muskeln nicht verändern. Ergo müsste es da eine feste Reihenfolge geben.

    Aber wie gesagt, dass weiß ich nicht, deshalb die Frage.

  6. #1916
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    15
    Ich hab auch mal ne blöde Frage. ...

    hm, wie fang ich denn jetzt an.. Also ich ernähre mich mit wenig KH, und viel Eiweiß.

    Nun ja, mein Gedankengang ist, ob die biologische Wertigkeit von Sperma, denn der des Ei´s entspricht.

    Sprich: wenn ich meinem Freund des öfteren einen lutsch und schluck, tue ich auch meinem Körper was gutes?

    So und nun bin ich schon ganz gespannt auf die Antworten

  7. #1917
    Sportstudent/in Avatar von Burning_scar
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Dreadhead0815
    Ich hab auch mal ne blöde Frage. ...

    hm, wie fang ich denn jetzt an.. Also ich ernähre mich mit wenig KH, und viel Eiweiß.

    Nun ja, mein Gedankengang ist, ob die biologische Wertigkeit von Sperma, denn der des Ei´s entspricht.

    Sprich: wenn ich meinem Freund des öfteren einen lutsch und schluck, tue ich auch meinem Körper was gutes?

    So und nun bin ich schon ganz gespannt auf die Antworten


    serious?
    damit tust du deinem freund(no homo) zwar einen gefallen, aber die kleine menge macht keinen unterschied...

  8. #1918
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    675
    Kommt drauf an wie oft und viel du schluckst. Hast des mal gewogen?

  9. #1919
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    15
    ne bin ne Frau nix homo.

    hm, könnte ich glatt mal machen aber wie ist denn die Wertigkeit von Sperma? so wie vom Eiweiß?

  10. #1920
    Men`s Health Abonnent Avatar von Dale123
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    2.177
    Zitat Zitat von Dreadhead0815
    ne bin ne Frau nix homo.

    hm, könnte ich glatt mal machen aber wie ist denn die Wertigkeit von Sperma? so wie vom Eiweiß?
    lohnt sich nciht wirklich. im sperma ist nurn geringer eiweißanteil drin, spaß wirds deinem freund aber trozdem machen.

    btw: mit der biologischen wertigkeit wird allgemein eh übertrieben in der wichtigkeit, da mit der menge an (verschiedenem) eiweiß die bodybuilder dauernd zu sich nehmen die versorgung eh permanent gewährleistet ist...

Seite 192 von 1569 ErsteErste ... 921421821901911921931942022422926921192 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele