Seite 772 von 1569 ErsteErste ... 2726727227627707717727737747828228721272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.711 bis 7.720 von 15687
  1. #7711
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von vinylshaker Beitrag anzeigen
    @aaronD:
    Wegen dem Schuhwerk: Was würde sich denn da günstiges anbieten? Hab mal gehört, dass Chucks ganz gut sein sollen?
    Glaube nicht, dass es den Trainern so gefällt, wenn ich da barfuß rumlaufe/trainiere (McFit).

    Ich hab Kartschuhe und bin top zufrieden damit.
    ähnlich wie dieses Modell

    http://www.kartstore.de/Kartbekleidu...rz::22769.html

    Sehr dünne Sohle, eng am Fuß anliegend und viel halt. Sind mMn. sehr ähnlich wie die teuren Ottomix Boots, aber zum teil deutlich günstiger wie der hier zB.

    http://www.sandtler24.de/detail/inde.../sCategory/256

  2. #7712
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    75
    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage dazu, was ihr so nebenbei an Sport macht/ empfelen könnt.
    Also ich habe seit vor einem Jahr neben dem BB Kampfsport betrieben; nun bin ich aber am überlegen den Kampfsport durch Schwimmen zu ersetzen. Aber was haltet ihr davon vorausgesetzt ich hätte an beiden Sportarten gleich viel Spaß/ Motivation.

    Was ist EURER MEINUNG NACH aus gesundheitlicher/ medizinischer Sicht Sicht vorteilhafter bzw. was passt "besser" zum BB oder aber könnt ihr sonst noch andere Sportarten empfehlen?

    Vielen Dank für euer Feedback

  3. #7713
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wieso noch was zusätzlich? Also ich bin voll ausgelastet

  4. #7714
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    98
    Mach doch was dir am meisten gefällt? Zum Schwimmen kann ich nix sagen, aber beim Kampfsport ist aufbauen ab ner gewissen Trainingshäufigkeit ziemlich schwer find ich.

  5. #7715
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wieso noch was zusätzlich? Also ich bin voll ausgelastet
    Also ich würde gern nochwas zusätzlich machen weil ich einfach Lust darauf hätte. Es ist nun eben die Frage wie sinnvoll bzw. wie gut sich das mit BB vereinbaren lässt, wenn ich beispielsweise BB und Kampfsport/ Schwimmen jeweils 2 mal die Woche trainieren würde.

    Zitat Zitat von Meshuggah Beitrag anzeigen
    Mach doch was dir am meisten gefällt? Zum Schwimmen kann ich nix sagen, aber beim Kampfsport ist aufbauen ab ner gewissen Trainingshäufigkeit ziemlich schwer find ich.
    Genau das ist ja mein "Problem" :P deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich mal davon ausgehe, dass mir Schwimmen genausoviel Spaß machen würde wie Kampfsport und ich es deshalb davon abhängig machen würde, was sich besser mit BB vereinbaren lässt.

  6. #7716
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    98
    Dann schwimm lieber. Ist mit BB wohl besser zu vereinbaren, zumindest wenn du es nicht im Verein machst bzw. auch mal bei Wettkämpfen mitmachen möchtest.

    Wäre bei uns das Hallenbad nicht geschlossen würde ich auch 1-2 Mal die Woche zusätzlich schwimmen gehen. Ist doch recht entspannend.

  7. #7717
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Ich koennte mir nicht(mehr) vorstellen neben den bb noch Kampfsport zumachen.
    Es geht,nur bleibt m.M.n irgendwas auf der strecke,viele machen zwar Kampfsport,doch bb nur "nebenbei" 2x die woche.
    Finde ich zu wenig wenn man den GANZEN koerper ordentlich aufbauen will.
    Machst du wiederum den Kampfsport "richtig",koennen auch mal Verletzungen auftreten,die mich mal 3monate komplett zum pausieren zwangen.

    3-4x pumpen,und 1x schwimmen/woche sollte i.o sein.

  8. #7718
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Ich koennte mir nicht(mehr) vorstellen neben den bb noch Kampfsport zumachen.
    Es geht,nur bleibt m.M.n irgendwas auf der strecke,viele machen zwar Kampfsport,doch bb nur "nebenbei" 2x die woche.
    Finde ich zu wenig wenn man den GANZEN koerper ordentlich aufbauen will.
    Machst du wiederum den Kampfsport "richtig",koennen auch mal Verletzungen auftreten,die mich mal 3monate komplett zum pausieren zwangen.

    3-4x pumpen,und 1x schwimmen/woche sollte i.o sein.
    ja genau. außerdem behindern ein bb-like große muskeln beim Kampfsport. zb Brust muss immer vergleichsweise flach/klein bleiben. sind auch nicht wirklich Symmetrien die ein bb anstrebt.

    und wer bb richtig macht, vernünftige gewichte bewegt und im sommer nen niedrigen kfa mit sich rumschleppt und im winter max nen mittleren, der bleibt und ist auch ziemlich fit/ beweglich ohne cardio, Joga, Fußball, boxen oder sonst was. imo braucht man das alles nicht, wer 3-5x die woche bb macht
    gewichtetraining ist nun mal die grundlage jeder sportart (außer richtiger Ausdauersport).
    Geändert von MuckiJoe (16.09.2013 um 10:43 Uhr)

  9. #7719
    Sportbild Leser/in Avatar von roncha
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    66
    Ist kochschinken gut?
    Also mal zur Abwechslung anstatt pute oder thunfisch gesunde pfannkuchen mit kochschinken?

  10. #7720
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    ja genau. außerdem behindern ein bb-like große muskeln beim Kampfsport. zb Brust muss immer vergleichsweise flach/klein bleiben. sind auch nicht wirklich Symmetrien die ein bb anstrebt.

    und wer bb richtig macht, vernünftige gewichte bewegt und im sommer nen niedrigen kfa mit sich rumschleppt und im winter max nen mittleren, der bleibt und ist auch ziemlich fit/ beweglich ohne cardio, Joga, Fußball, boxen oder sonst was. imo braucht man das alles nicht, wer 3-5x die woche bb macht
    gewichtetraining ist nun mal die grundlage jeder sportart (außer richtiger Ausdauersport).
    d.h. dass du nebenher gar nichts ausdauermäßiges machst?
    weil ich habe eigentlich immer geschaut, dass ich an einem "trainingsfreien" tag (kein BB) entweder laufen bzw. ins kampfsporttraining gegangen bin.

    ist halt immer bisschen "angst" dabei ohne ausdauertraining (wieder) übermäßig zuzunehmen
    Geändert von jonas9292 (16.09.2013 um 20:22 Uhr)

Seite 772 von 1569 ErsteErste ... 2726727227627707717727737747828228721272 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele