Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282

    Olympiagewichte - woher?

    Will meine Standardgewichte (alles 30er Bohrung) bald einmal gegen Olympiagewichte austauschen. Kennt jemand einen Shop in Ö (bzw. rauf bis München) der sowas anbietet? Wie siehts mit gebrauchtem Equipment aus, da gibts doch irgendwo eine Seite wo Geräte, Gewichte etc. von Fitnessstudios, die in Konkurs geraten sind, angeboten werden. Kennt jemand die Adresse?

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von benchpresspower
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Will meine Standardgewichte (alles 30er Bohrung) bald einmal gegen Olympiagewichte austauschen. Kennt jemand einen Shop in Ö (bzw. rauf bis München) der sowas anbietet? Wie siehts mit gebrauchtem Equipment aus, da gibts doch irgendwo eine Seite wo Geräte, Gewichte etc. von Fitnessstudios, die in Konkurs geraten sind, angeboten werden. Kennt jemand die Adresse?
    hi,
    such doch mal bei google

    dort werden viele läden bzw seiten aufgelistet die scheiben dieser art verkaufen

    oder halt ebay

    lg

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Ja, jedoch hauptsächlich deutsche Shops. Bei den knapp 100€ Versandkosten die oft verlangt werden würde ich gerne vor Ort einkaufen, sofern möglich. Vielleicht kann da jemand einen Ö- Shop empfehlen, wie gesagt ich kenne keinen, auch auf Ebay gibts nix.

    Einmal war ich auf einer (Ö) Seite für gebrauchtes Equipment - find die Seite einfach nicht mehr. Kann mich nur mehr erinnern, dass alles relativ teuer war

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    na ja, das ist massenware, und überall erhältlich.

    wie wäre es mit manfred nerlinger, münchen. ob die preise genauso gut sind, wie der manfred als gewichtheber, weiß ich allerdings nicht.

    http://www.nerlinger.com/dpshop/__1007.html

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    30er Bohrung ja, 50er sicher nicht - wär mir zumindest noch nie untergekommen, bin aber auch nicht in der K3K Szene unterwegs (sonst würd ich wahrscheinlich nicht so blöd fragen wie und woher)

    Danke für den Link, in dem Shop gibts aber nur Wettkampftaugliche Scheiben (zu dementsprechenden Preisen). Ich such nur stinknormale Scheiben mit 50er Bohrung.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    Haste mal bei den Inseraten geschaut, wegen Studioauflösungen.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    30er Bohrung ja, 50er sicher nicht - wär mir zumindest noch nie untergekommen, bin aber auch nicht in der K3K Szene unterwegs (sonst würd ich wahrscheinlich nicht so blöd fragen wie und woher)

    Danke für den Link, in dem Shop gibts aber nur Wettkampftaugliche Scheiben (zu dementsprechenden Preisen). Ich such nur stinknormale Scheiben mit 50er Bohrung.
    ok, im schickimicki-fitnessladen gibt es die nicht. schon mal daran gedacht, die über den studiobesitzer deines vertrauens zu bestellen? der bekommt wahrscheinlich auch einen besseren preis. made in china dürften die nicht viel kosten.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Daran hab ich noch gar nicht gedacht, danke für den Tipp.

    Und von wegen Schickimicki Studio- nach dem Training sind die Hände schwarz und rostbraun, so wie es sich gehört


    @Eddie Brock

    Hab ich auch noch nicht, werd schauen ob man evtl. Scheiben einzeln abkaufen kann. Ich denke aber die meisten werden daran interessiert sein, die ganze Ausstattung möglichst vollständig zu verkaufen. In der Nähe hat vor kurzem ein "Gesundheitszentrum" Konkurs angemeldet- die hatten (neben Steppern und Yogamatten) überraschenderweiße eine anständige Bank und ordentliche 50er Scheiben samt Stangen. Leider alles nur geleaset, also keine Chance was zu bekommen.

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Daran hab ich noch gar nicht gedacht, danke für den Tipp.

    Und von wegen Schickimicki Studio- nach dem Training sind die Hände schwarz und rostbraun, so wie es sich gehört


    @Eddie Brock

    Hab ich auch noch nicht, werd schauen ob man evtl. Scheiben einzeln abkaufen kann. Ich denke aber die meisten werden daran interessiert sein, die ganze Ausstattung möglichst vollständig zu verkaufen. In der Nähe hat vor kurzem ein "Gesundheitszentrum" Konkurs angemeldet- die hatten (neben Steppern und Yogamatten) überraschenderweiße eine anständige Bank und ordentliche 50er Scheiben samt Stangen. Leider alles nur geleaset, also keine Chance was zu bekommen.
    was is mit megafitness-shop hat der auch solch heftige Versandkosten?

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Würde sich nach Ö mit 75,90 zu Buche schlagen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 21:30
  2. was und woher?
    Von crodin im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 14:26
  3. Woher 5-HTP?
    Von Quäker im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 09:58
  4. ALA / R-ALA woher ?
    Von Northern Rocker im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 10:47
  5. woher?
    Von nitro03 im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 18:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele