Seite 13 von 184 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1839
  1. #121
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4.890
    Zitat Zitat von Mr. Universum
    mmh, stimmt. diese tatsache hatte ich gar net so in betracht gezogen.
    denn hässlich bin ich nämlich net gerade.
    mit meinen 193 cm und einer äußerst sportlichen figur ist sogar eher das gegenteil der fall
    Alpha uhga uhga uhga

  2. #122
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    684
    Ita est

  3. #123
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4.890
    Zitat Zitat von Mr. Universum
    Ita est
    Du Antwortest auch in Rekordzeit. Sag nicht, dass du BBszene an der Uni liest. Wäre mir peinlich

  4. #124
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    684
    nö, gestern 100% uni und heute 0%
    habe in diesem semester nur montags und donnerstags uni
    es leben die alten studiengänge

  5. #125
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4.890
    Zitat Zitat von Mr. Universum
    nö, gestern 100% uni und heute 0%
    habe in diesem semester nur montags und donnerstags uni
    es leben die alten studiengänge
    Wenn du nicht an der Uni bist, kannst du dein holdes Weib aber auch nicht sehen

    Wo studierst du?

  6. #126
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    684
    klar, wir wollen uns doch eh außerhalb des campus' treffen
    deine frage werde ich dir übrigens net beantworten, ich weiß, was für fähige szene-member wir haben, erinnere mich da an so nen stellenangebot vor kurzem.
    meine uni, gepaart mit meinem studiengang würde im nu dazu führen, dass meine person hier publik gemacht würde, und damit auch die meiner "angebeteten".
    ich denke, das kannst du verstehen.

  7. #127
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    684
    so, bin nun erstmal frühstücken und duschen. bis dann...

  8. #128
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    2.840
    Zitat Zitat von Mr. Universum
    so, bin nun erstmal frühstücken und duschen. bis dann...
    Du verückter Kerl du!

  9. #129
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    684
    so, meine "ex-angebetete" ist doch net so traumhaft, wie ich zunächst annahm.
    zunächst bekam ich nen tag nach unserm kurzen treffen aufm campus folgende nachricht:

    "kannst anrufen aber ich werd net rangehen. hab grad keine lust mehr auf gar nix und werd heut auch auf nix von irgendjemanden reagieren. liegt net an dir...nur an mir. wir verschiebens treffen einfach. mir wird grad einfach alles zu viel, bin überfordert.
    bis bald
    lg xxx"


    nunja, klingt schon recht seltsam. aber ich gab ihr nen wenig zeit.
    frauen sind ja solch' sonderbare geschöpfe mit unerklärbaren stimmungsschwankungen.
    habe ihr dann freitags und auch heute nen paar nette, aufmunternde grüße zukommen lassen, doch bekam keine antwort.
    nun reichts mir. bin ja schliesslich alpha und net beta.
    sie bekam nun folgendes ultimatum von mir:


    "Weißt du xxx, so langsam solltest du wenigstens ein wenig auf mich zugehen, sofern du an mir auch nur einen funken interesse hast.
    Denn lange mache ich das net mehr so. ich will ja nichts überstürzen und muss auch net sofort nen date mit dir haben, aber wenigstens nen telefonat sollte nun schon mal drin sein.
    Ich bin wirklich wahnsinnig an dir interessiert, so stark wie ich es noch nie an einer frau war. Doch das wird nicht ewig so bleiben, wenn ich von dir ständig abgeblockt werde.
    Es gibt da zb ne mathe-kommilitonin, welche zwar eigentl gar net mein typ ist und auch äußerlich net so zu mir passt, weil sie voll klein ist und blond noch dazu, doch die strahlt mich ständig an, bringt mich zum schmunzeln, flirtet mit mir.
    Wenn das mit deinem jetzigen kommunikationsverhalten so weiter geht, dann ist es net unwahrscheinlich, dass sich was zwischen mir und dieser kleinen blondine entwickeln wird.
    Ist zwar net das was ich will, aber ich bin eben auch durch meine gene bestimmt, und wenn meine traumfrau eben so gar kein interesse zeigt, ein anderes süßes mädel dafür aber umso mehr, dann wird es so laufen, wie es nun mal so läuft auf unserem planeten.
    Ich will ja gar net, dass du dich mir sofort öffnest, aber nen bissle zugänglicher sollteste nun bitte schon langsam werden und eben zumindest mal fürn telefonat bereit sein.

    Gruß yyy"


    bin ja gespannt, ob nun was von ihr kommt.

    PS: habe nun auch wieder guten kontakt zu meiner ex und habe gestern nen äußerst süßes mädel auf ner party kennengelernt.
    muss mir dann demnächst wohl echt gedanken machen, welche richtung ich einschlagen werde.
    denn mehr als eingleisig gibts bei mir net, soviel steht sicher!

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    852
    Hallo Wallhalla!

Seite 13 von 184 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Next Level - Wer kann mir Helfen?
    Von mah_Style87 im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 13:44
  2. Efedrina Level?
    Von sarah56 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 13:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele