Seite 11 von 184 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1839
  1. #101
    Zitat Zitat von Oliver696
    Frag den Rechtschreibprüfer! Der hat bestimmt noch was zum Korrigieren gefunden! *hahaaaaaaaaaaaa* #popcorn
    In der Tat!

    Außerdem möchte er Sie darauf hinweisen, dass Ihre Signatur fehlerhaft ist, Sie "Forums Poet". In dieser Form dichten Sie wohl eher für das Getier in der Gosse, hm?

    Ansonsten dürfen Sie Ihre Kritik auch gerne mit tatsächlichen Belegen untermauern. Wenn Sie es schon besser wissen wollen, dann belegen Sie bitte Ihre Behauptungen, statt sich bei den ersten Anzeichen von Gegenwind gleich damit zu diskreditieren, es bloß ganz anders gehört zu haben und den Beleg leider erst suchen zu müssen.

    Es bedankt sich jedenfalls wieder einmal für die würdige Vertretung durch Dr. Sardonicus und überlässt, nach getaner Arbeit wohlgemerkt, Mr. Universum die Bühne:
    Der Rechtschreibprüfer!

    PS: Da Sie sich durch seine Wenigkeit besonders gereizt zu fühlen scheinen, werter Oliver696, möchte er nochmals an das bereits zuvor unterbreitete Angebot erinnern, die Arbeit niederzulegen, sobald sich bei einer zeitlich repräsentativen Umfrage eine Mehrheit findet, die sich gegen sein Wirken ausspricht.

  2. #102
    Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Mr. Universum
    es war sehr vielversprechend, chemie passt, habe sie häufig zum lachen gebracht und wir treffen uns die tage nochmal richtig
    Soso . . .
    So sieht dein Tag als Alpha-Männchen aus

  3. #103
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4.890
    Zitat Zitat von Mr. Universum
    endlich zu hause
    donnerstags ist halt immer mein härtster tag, von 8-18 uhr uni
    immerhin habe ich von 12-14 uhr frei und in dieser zeit hat auch unser heutiges treffen stattgefunden.
    sie studiert ebenfalls, wir hatten mal ne vorlesung zusammen...
    es war sehr vielversprechend, chemie passt, habe sie häufig zum lachen gebracht und wir treffen uns die tage nochmal richtig, also net aufm campus.
    so, jetzt gehts zum essen fassen
    Was studiert die, immerhin sitzt die zusammen mit dir in "Alpha 1, 2, 3"?

  4. #104
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Hab nun nichts mehr durchgelesen ab Seite 2, aber was der Threadersteller schreibt stimmt schon.
    Sofern man überdurchschnittlich gut (wie ich z.B.) , aussieht. Die meisten Typen haben das Problem, dass sie zu shice aussehen und Frauen, wenn es um GV geht, um einiges anspruchsvoller sind als der Mann.
    Wenn Mann allerdings hässlich ist, dann braucht er irgendein anderweitig ihn qualifizierendes Merkmal, das ihn auf dem Transfermarkt auf die Gesucht-Liste bringt. So lassen sich die Hässlich-Hübsch-Beziehungskonstellationen erklären.
    Und wenn ich von hässlich-hübsch rede, dann rede ich vom allgemeinen gesellschaftlichen Konsens über Schönheitsnormen. Und die sind verdammt einheitlich.
    Also, entweder attraktiv und alpha oder hässlich, alpha und ein weiteres qualifizierendes Merkmal wie beispielsweise Geld, Bekanntheitsgrad, riesiger Freundeskreis, ausgesprochen hoher Beliebtheitsgrad.

    Dann gibt es noch eine 3. Personengruppe derer, die schon ewig in einer festen Beziehung sind und die von ihrer frigiden (die Redewendung erfrischt mich immer wieder ) Freundin heimlich entmannt wurden und bei dem kleinsten Witz über Frauen verschämt mitkichern, weil sie von der Freundin dementsprechend unbewusst sozialisiert wurden.

  5. #105
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Gummipuppe
    Was studiert die, immerhin sitzt die zusammen mit dir in "Alpha 1, 2, 3"?
    also ich studiere Philosophie & Mathematik und sie Philosophie & Latein.
    Wir beide mit dem gleichen Abschluss, nämlich Staatsexamen gymn. Lehramt.

  6. #106
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4.890
    Zitat Zitat von Mr. Universum
    also ich studiere Philosophie & Mathematik und sie Philosophie & Latein.
    Wir beide mit dem gleichen Abschluss, nämlich Staatsexamen gymn. Lehramt.

    Okay, hatte was anderes getippt. Lehramt *träum*. Bin mal bei den vorbei gegangen, geile Uschis saßen da

  7. #107
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Gummipuppe
    Okay, hatte was anderes getippt. Lehramt *träum*. Bin mal bei den vorbei gegangen, geile Uschis saßen da
    jo, zumindest bei den sprachlischen fächern.
    in mathe kannste die zu 95 % knicken und bei philo siehts zumeist kaum besser aus
    das ist der grund, warum ich immer so gerne zu den bildungswissenschafts-vorlesungen gehe

  8. #108
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4.890
    Zitat Zitat von Mr. Universum
    jo, zumindest bei den sprachlischen fächern.
    in mathe kannste die zu 95 % knicken und bei philo siehts zumeist kaum besser aus
    das ist der grund, warum ich immer so gerne zu den bildungswissenschafts-vorlesungen gehe
    Knicken um zu figgen
    Also eher 5% kicken

    Weiß was du meinst. Ich gehe nicht in solche Vorlesungen, ich bin Alpha, die kommen zu mir in die Vorlesungen

  9. #109
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    684
    ha, wegen der titulierung des rechtschreibprüfers als einen Armleuchter habe ich nun ne Verwarnung kassiert.
    Finde ich ehrlichgesagt nen bissle pingelig, was meint ihr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #110
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4.890
    Zitat Zitat von Mr. Universum
    ha, wegen der titulierung des rechtschreibprüfers als einen Armleuchter habe ich nun ne Verwarnung kassiert.
    Finde ich ehrlichgesagt nen bissle pingelig, was meint ihr?
    Ich vermute ja stark, dass der RechtschreibOnkel ein Mod ist
    Richtig so, kannst den Typen nicht einfach beleidigen. Als nächstes bekommt der RechtschreibOnkel den Modstatus, dann gibt es für jeden Rechtschreibfehler eine Verwarnung

    Hat sich deine Angebetete denn mal gemeldet?

Seite 11 von 184 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Next Level - Wer kann mir Helfen?
    Von mah_Style87 im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 13:44
  2. Efedrina Level?
    Von sarah56 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 13:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele