Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 158
  1. #21
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von fighter manuel
    da gabs schon genug beschwerden
    beschwerden schon...aber genutzt hat es nullkomma null.
    das war einfach ein riesiger haufen sch... letztes jahr. das allerletzte
    ( und für alle mitlesenden, die nicht ganz verstehen können warum man das so macht/erlaubt/ teilweise fördert: das dient dazu die "attraktivität" der meisterschaft, sprich mehr zuschauer= mehr kohle, zu forcieren. das gibts echt nur bei uns regelmässig. ich weiss noch wie wir mal mit unserem kdk team auf einer kleinen eiermeisterschaft mit niedrigstem leistungsniveau,- dort ging es darum nachwuchs den sport näher zu bringen-, waren und da kam dann violett schwarz damals noch keidel ((einschub: ich finde violett toll. nicht das es wieder heisst bzw das ist jetzt nur mal nen beispiel)) und drückte als frau mal eben satte 140 kg auf der bank.....das die anderen teilnehmer+ offiziellen sie an dem tag nicht gesteinigt hatten, war schon ein wunder. bei uns würde man auch einen vor zwei wochen zurückgetretenen mr o bei einer deutschen mitmachen lassen, um die "attraktivität" und das "niveau" der meisterschaft verbessern zu wollen und alle verantwortlichen würden noch hurra schreien.... echt zu geil. ich zumindest werde nie wieder jemanden für den herbst vorbereiten. zumindest keinen deutschen )

    just my thoughts.
    sorry, für offtopic
    #popcorn

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    beschwerden schon...aber genutzt hat es nullkomma null.
    das war einfach ein riesiger haufen sch... letztes jahr. das allerletzte
    ( und für alle mitlesenden, die nicht ganz verstehen können warum man das so macht/erlaubt/ teilweise fördert: das dient dazu die "attraktivität" der meisterschaft, sprich mehr zuschauer= mehr kohle, zu forcieren. das gibts echt nur bei uns regelmässig. ich weiss noch wie wir mal mit unserem kdk team auf einer kleinen eiermeisterschaft mit niedrigstem leistungsniveau,- dort ging es darum nachwuchs den sport näher zu bringen-, waren und da kam dann violett schwarz damals noch keidel ((einschub: ich finde violett toll. nicht das es wieder heisst bzw das ist jetzt nur mal nen beispiel)) und drückte als frau mal eben satte 140 kg auf der bank.....das die anderen teilnehmer+ offiziellen sie an dem tag nicht gesteinigt hatten, war schon ein wunder. bei uns würde man auch einen vor zwei wochen zurückgetretenen mr o bei einer deutschen mitmachen lassen, um die "attraktivität" und das "niveau" der meisterschaft verbessern zu wollen und alle verantwortlichen würden noch hurra schreien.... echt zu geil. ich zumindest werde nie wieder jemanden für den herbst vorbereiten. zumindest keinen deutschen )

    just my thoughts.
    sorry, für offtopic
    #popcorn
    Ist genau meine Meinung !!

  3. #23
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von kakini
    ....andere beispiele haben wir ja ´genug
    dich selber meinst du ja zum glück sicher nicht

    ( sorry, aber der musste sein....bitte nicht aufregen und mich jetzt auch noch in deine "katrin gegen den rest der bb-welt" mission hier einbeziehen...danke )


  4. #24
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zu spät!

    Jetzt biste dran!

    Kakini:

    schleuder ten Purschen tschu Pooooden!

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ---------------

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    könnte

    ------------------

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Katrin, stell dich doch am Samstag einfach spontan in Off-Form auf die Bühne...das wär ja mal ne saucoole Aktion

  8. #28
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von kakini
    nö ,so wichtig bin ich echt net ..lach
    nur eine vollblutsportlerin die sich nicht wegen eines pisspokales wo meist auch noch ein mann druff is ..lach verbiegen lässt.
    und ich bin der meinung das man schon seine meinug äußern sollte egal ob man dannach beliebt is oder net.
    uff leute die nur schönwetter gelaber haben wollen kann man ja auch echt verzichten.
    und der verband muß das abkönnen... mein man tut mir als mal leid ..wenn ich ihn wieder die zeit mit verbandsgelabere vermiese und stoies erzähle was da als so abgeht....
    wer mit wem wieder schönwetter macht und was wieder mal zu gunsten von verbandsmalerei umgeändert wurde...
    hast du auch sicher irgendwie recht ( aber nur irgendwie ).
    dafür mögen wir dich ja hier auch ( zumindest einige ).
    aber ich an deiner stelle hätte das mal so gesehen....
    bzw das ganze für den eigenen vorteil genutzt
    will sagen..
    da ja eh bei den frauen es immer drunter und drüber geht und teilweise gewürfelt wird und du letztes jahr ja wohl ganz knapp am dicken sieg vorbeigeschlittert bist....da wäre es doch mal nicht verkehrt gewesen, kurz vor der jetzigen deutschen einfach mal sich seinen teil zu denken und sich nicht noch zusätzlich in foren schwarz und glatt zu ärgern und ( zumindest nen bissel ) auf lieb kind/stille zu machen , um dann halt am jetzigen samstag den dicken pott ( egal ob nu verbiegen oder nicht, aber geil wärs scho oder?!) mal heimzuholen...
    ist zwar alles auch ganz dolle wenn man nach machobbmanier "seiner linie treu bleibt " und "so ist wie man ist" udn bla bla bla usw
    aber mal den ersten zu machen ( und sei es eben nur auch zu einem gewissen anteil an vitamin b...wir nennen es mal ausnahmsweise jetzt nicht "geschleime" ) wäre doch auch mal was schönes oder?!
    just my two cents
    bzw
    denk mal drüber nach.
    nur mit leistung scheint es ja zumindest ua deiner meinung ja nicht zu gehen.
    also wieso nicht mal den spiess umdrehen?!
    nur so nen gedanke ( )
    bitte weiter onotpic

    #popcorn

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    das

    ------------------

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    nö,nö

    ---------------

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Athletentreffen des DBFV e. V.
    Von enzokönig im Forum DBFV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 10:20
  2. DBFV Weihnachtsgruß
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 14:28
  3. Int. Süddeutsche des DBFV (19.10.)
    Von JayTee im Forum DBFV
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 07:50
  4. Int. Süddeutsche des DBFV (19.10.)
    Von JayTee im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 13:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele