Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Pat Mendes

  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Nur krank und dann nochmal schön 230 raw auf der Bank so nebenher, nicht dasses für's GH superwichtig wäre, einfach weil er's kann - einfach krass..

    Weiss Jemand wie groß der ist? Schätze mal so um die 1.90 rum, sonst wäre er bei der Figur nicht so schwer.

    Grüße

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    6
    @Erdbeerfan
    Laut John Broz ist er nur 179cm, steht auch so auf seiner Myspace.
    Sieht bestimmt real wesentlich beeindruckender aus als auf Video.

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Unfassbar und das mit 19.....

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    436
    Interview mit Pat.

    Inhalt:

    - Ziele: mindestens ein Olympiasieg, Land egal, aber er will danach ausgesorgt haben
    - Weltrekord sowohl im Snatch als auch im C&J brechen mit 500 bzw. 600 Pfund
    - Snatch Weltrekord soll wohl in London fallen
    - ob er clean ist, Antwort: natürlich denn er war schon immer stark, 315 Pfund Kniebeuge beim zweiten Training mit 14
    - ob er Gewichtheben mag, Antwort "Nein, ist anstrengend und langweilig, aber weil ich darin gut bin mach ich es."

    Lustig ist das Gym wo er trainert, das ist mal wirklich klein und da kann nur olympisch gehoben werden sonst nix.

    An interview with Pat Mendes--part one

    http://www.youtube.com/watch?v=We0HbSOp4do

    An interview with Pat Mendes--part two

    http://www.youtube.com/watch?v=MjlncqsT9Fg

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Mc Bain
    Interview mit Pat.

    Inhalt:

    - Ziele: mindestens ein Olympiasieg, Land egal, aber er will danach ausgesorgt haben
    - Weltrekord sowohl im Snatch als auch im C&J brechen mit 500 bzw. 600 Pfund
    - Snatch Weltrekord soll wohl in London fallen
    - ob er clean ist, Antwort: natürlich denn er war schon immer stark, 315 Pfund Kniebeuge beim zweiten Training mit 14
    - ob er Gewichtheben mag, Antwort "Nein, ist anstrengend und langweilig, aber weil ich darin gut bin mach ich es."

    Lustig ist das Gym wo er trainert, das ist mal wirklich klein und da kann nur olympisch gehoben werden sonst nix.
    habe mir das interview gerade angehört und ich kann nicht glauben was er sagt. ist er wirklich von dem überzeugt was er sagt, dann wird er es nicht viel weiter bringen. alleine schon die aussage, dass er nicht so begeistert von kraftsport ist, aber es macht, weil er es kann und hoffentlich irgendwann dafür bezahlt wird. unglaublich...

    sein interview ist doch totaler quatsch, jemand gibt nicht alles andere in seinem leben auf, ist weltklasse in seinem sport und das nur weil er es "nebenbei" macht bzw weil er gut darin ist.

    das erinnert mich an poundstone, der war angeblich nach aussagen von ortmayer und co auch mal so, aber das wurde ihm schnell von den anderen athleten wieder abgewöhnt.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  6. #16
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    223
    Ganz schön arrogant der Bursche, auch wenn er es sich leisten kann.
    Naja niemand wird so gut ohne voll dahinter zustehen!
    Und alles in seinem Leben entsprechend anzupassen.

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    436
    Obwohl er Gewichtheben nicht mag geht es stetig voran. Dass er trotzdem weiterhebt und so offen zugibt, dass er Gewichtheben nicht mag, ist meiner Meinung nach die amerikanische Mentalität einfach das zu machen worin man gut ist. Demnächst steht übrigens ein KDK an.

    240 kg Clean - 529 pounds

    http://www.youtube.com/watch?v=Vr70cfip254

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    267
    Ohje wenn seine Entwicklung nícht stagiert wird er so nebenbei den Steiner bashen

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    436
    800 pound / 363 kg Squat - ATG 100% RAW

    http://www.youtube.com/watch?v=WK7m6I5m6gY

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    1.188
    Das ist doch nicht mehr menschlich, der Junge (er ist gerade mal 20 Jahre alt) macht hier 363 Kg Kniebeugen ATG (tiefer geht es nicht) zu 100% RAW, perverser geht es nicht mehr. Sorry ich komme gerade nicht mehr klar mit der Umwelt. Er hat sich um knapp 50 Kg in diesem Jahr in Kniebeugen gesteigert, wo soll das noch enden? 500 Kg RAW?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pat mendes
    Von broily im Forum Kraftsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 18:00
  2. Frage zu Pat Mendes (averagebroz) - Overtraining
    Von NobodyNoOne im Forum Kraftsport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 17:07
  3. Eva Mendes so HOT
    Von Huckisacki im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele