Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401

    OVERKILL Package

    Ich habe mal aus dem heraus,w as ich selber mal genommen hatte und was Wirkung hatte, mal ein Paket gemacht und der Hardcore Shop war so nett, es als Paket in ein gutes Angebot zu packen:

    http://www.hardcore-shop.co.uk/overkill-package.html

    Inzwischen gibt es so viele Produkte (wobei wir sowieso alles überflüssige weglassen in unserem Shop), dass die Entscheidung oft schwer fällt. Also haben wir mal aus unseren Bestsellern das perfekte Paket geschnürt, mit dem sowohl der Anfänger, wie auch der Fortgeschrittene einen ordentlichen Schub bekommt. Das Paket ist so weit es ging auf einen Monat abgestimmt.

    Das Paket würde normal 190 Euro kosten, wir bieten es Euch für € 149,90 an. In diesem einen Monat nehmt Ihr sicher satte 30 Gramm reiner Muskelmasse täglich zu!

    1.) Protein
    Die Grundlage, hier haben wir uns für 2,28kg Dymatize Elite Gourmet Whey entschieden, im Grunde sind so ziemlich alle Ami-Proteine inzwischen von perfekter Qualität und Zusammensetzung, doch das Dymatize hat einen sehr angenehmen Geschmack, besonders geeignet also für den zwei bis drei mal am Tag Proteintrinker, dem es ja schnell langweilig oder eklig werden kann. Haut aber wirklich das Protein in einem Monat weg, jeden Tag so um die 80 Gramm in 2 bis 3 Shakes, das ist die absolute Grundlage.

    2.) Prohormone
    Sorgen wir für die anabole Grundlage und zwar mit dem Extrem Line Massbuilder, das ist derzeit das stärkste verfügbare Package an Prohormonen mit 800mg Wirkstoffen pro Kapsel. Was Stärkeres findet Ihr nicht. Nehmt 3 Kapseln am Tag, morgend, abends und 45 Minuten vor dem Training.

    3.) Fatburner / Trainingsbooster
    Dyma Burn Extreme ist der absolute Renner im Shop, Dymatize kombiniert die Power des guten alten Ephedrins mit neuen, modernen Stoffe, zwei Kapseln morgens und eine 45 Minuten vor dem Training als Trainingsbooster. Sorgt für Power und anabole Einstellung des Körper und verhindert das fett werden.

    4.) Dymatize Kreatin
    Wir setzen hier bewusst auf das altmodische Kreatin, denn die neuen Formeln kosten halt eine ganze Menge und dazu seid Ihr durch die Prohormone eh schon in einer so anabolen Lage, dass Ihr recht voll mit eigenem Kreatin seid. Nehmt morgend 8 Gramm und 45 Minuten vor dem Training 8 Gramm. Dazu noch etwas Zucker.

    5.) GABA
    Nicht wirklich in BRD bekannt, ist es ein super Supplement, welches schon kurz nach der Einnahme die Wachstumshormonlevel hoch treibt. Nehmt abends eine halbe Stunde vor dem Schlafen gehen 3-4 Gramm, doch tastet Euch vorsichtig heran, denn eine Nebenwirkung ist, dass es zu Atemnot kommen kann. Wenn Ihr am nächsten Tag müde seid, dann niedrigere Dosis einnehmen.

    6.) BBSzene Shirt
    Mit im Paket ist eines der 3 BBSzene Shirts, die Dinger sind im Gym ein echter Blickfang.
    http://www.hardcore-shop.co.uk/overkill-package.html

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von Ben
    seid Ihr durch die Prohormone eh schon in einer so katabolen Lage, dass Ihr recht voll mit eigenem Kreatin seid.
    Das die Wirkung von PHs umstritten ist, ist mir ja einleuchtend, aber gleich katabol...?

    Anabol

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    98

    BSN-Produkte

    Kurzinfo:
    wir koenne jetzt auch die Produkte von BSN zu Tiefstpreisen im Hardcore-Shop anbieten
    Neue Einkaufswege und der gute Dollarkurs machen es moeglich

    ProHormone:
    Leider sind nicht alle Produkte die den Namen ProHormone tragen auch wirklich ProHormone
    Daher die oft sehr entaeuschende Wirkung
    Wenn Ihr sicher gehen wollt, dann nehmt den Extrem Massbuilder

    Eure Kim

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von ThE-OnE
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    103
    Das Packet ist interessant, aber sind Pro-Hormone wie der Extrem Mass Builder nicht verboten in der EU bzw. Deutschland Österreich usw.?

    m.f.g.

    ThE-OnE

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    442
    Die BBszene Shirts sind sicherlich ein Blickfang,wenn sich nicht in Größe S oder M wie damals bei einer Beilage ausgeliefert werden

    mfg

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    54
    Hallo zusammen,

    ist das Paket auch für den reinen Muskelaufbau sinnvoll? Bei Dyma Burn Extreme hab ich gelesen, dass es das Hungergefühl mindert, was eigentlich nicht ganz in meinem Sinne ist

    Danke für eure Tipps.

    Gruß
    Philipp

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    2
    brauch ich egtl. eine Einfuhrgenehmigung (deutschland) wenn ich etwas beim hardcoreshop bestell.
    Oder geht das auch einfach so?

    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Zitat Zitat von The_Nightfly7777
    Hallo zusammen,

    ist das Paket auch für den reinen Muskelaufbau sinnvoll? Bei Dyma Burn Extreme hab ich gelesen, dass es das Hungergefühl mindert, was eigentlich nicht ganz in meinem Sinne ist

    Danke für eure Tipps.

    Gruß
    Philipp
    Also ich habe das Paket selbst zusammengestellt und den Burner muss man nicht nehmen, jedoch ist es oft als Booster sehr gut. Ansonsten für später Fettabbau aufheben...

    Der Versand ist garantiert problemlos und jetzt auf Eurer Seite - keinen Grünen interessiert, ob Ihr zu Hause eine Dose Prohormone stehen habt.

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von Urknall
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    29
    Wäre es nicht sinnvoller im HC shop steroide zuverkaufen?
    ich mein dieser prohormon müll ist doch lächerlich!
    -----------------------------------------------------------
    Zitat Zitat von Ben
    Das Paket würde normal 190 Euro kosten, wir bieten es Euch für € 149,90 an. In diesem einen Monat nehmt Ihr sicher satte 30 Gramm reiner Muskelmasse täglich zu!
    Man soll also fast 150€ ausgeben für 30gramm muskelmasse???
    Für grademal 30gramm?
    Ist das dein ernst?

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    2
    Er schrieb 30 gramm Täglich, Was mich intressiert beziehen sich diese 30 gramm auf Maximaler trainings beisteuerung oder eher auf den "Anfänger" für welchen du dieses Paket auch als sinnvoll angepriesen hast.

    Also kurz, ist bei viel training mehr wie diese 30 Gramm täglich drin ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding VHS Collection im Package
    Von caramelle im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 14:47
  2. Neu: Pump Package: R-Ala/GL100/ EFX für nur 74.95Euro!
    Von Jan von Body Attack im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 19:41
  3. Mr. Olympia: VIP Package Special
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 13:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele