Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    10

    Mein 1. Thread: Bauchfett & Man sieht Rippen Hilfe!

    Hallo alle zusammen!

    Erst einmal für dieses tolle Forum.

    Hab schon einiges hier gefunden, bevor ich mich heute angemeldet habe.
    Ich dachte mir, dass ich erstmal was über mich schreibe und dann zur Frage komme, also wer das über mich nicht lesen will, kann runterscrollen...

    Über mich:
    Also ich bin 17 Jahre, Schüler und habe (u.a. wg. schwerer Krankheit) kaum Sport getrieben und bin 25h am Tag ( ) vor dem PC gesessen, bis ich letztes Jahr im November bei knappen 100kg den Entschluss gefasst habe, dass es SO nicht mehr weiter gehen kann. Also machte ich mich hier und da ein wenig schlau und entschied mich, nach Absprache mit meinem Arzt, für tägliches Radfahren (was sich sowieso wenn überhaupt vorher am liebsten gemacht hatte). So schaffte ich es bis heute auf 74 kg. Nur fand ich, dass so ein "magerer" Körper ziemlich doof aussieht. Also entschied ich mich, schon im April, für Krafttraining. Also nach Trainingsplan fast täglich trainieren. ... und nun bin ich hier.

    Mein(e) Problem(e):
    1.
    Ich habe nun etwa 25 kg abgenommen. Mir hängen nun leider, vorallem am Bauch Hautlappen herunter. Kann man da was auf die schnelle machen?

    2.
    Trotz 74 kg hab ich immer noch ziemlich Fett am Bauch. Ich spüre, dass ich durchs regelmäßige BM-Training schon ziemlich Bauchmuskeln hab, doch man sieht eben, wegen P1., NIX
    ... mehr abnehmen möchte ich aber nicht. Das gleiche Prob hab ich an der Brust.
    Sieht also keineswegs so aus, wie ein normaler trainierter Oberkörper. Außerdem sieht man meine Rippen, wenn ich stehe und normal anspanne.
    Habt ihr da ´ne Lösung?

    3.