Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    41
    was heißt nicht wichtig -.-

    gut WÄRS schon aber ich persöhnlich brauch da nich mehr...
    !

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    852
    Wann macht endlich mal ein großes Discopumperboard auf, damit die nicht immer hier her kommen.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    41
    wieso soll mir das nichts bringen ? für was sind die Geräte wohl da .. ? zum anschauen -.- klar kann schon sein dass andere Sachen effektiver sind aber trotzdem müssten diese Geräte was bringen und somit kein Schwachsinn sein.

    Ich bin ein Mensch wo morgends nicht viel Essen kann ! .. Es gibt so Leute die bekommen kaum paar Bissen runter ... und außerdem esse ich nicht JEDENTAG beim Mc DONALDS ! sondern eher von "Mutters Küche" und "normale" Sachen ! -.-

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.286
    aus dir wird nix.
    gay weida. #popcorn

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    41
    hmj -.- .. nur weil ich sehr dünn bin muss man mich nicht als Hautständer bezeichnen .. und auslachen oder was weiß ich ... Sowas regt mich einfach auf, wenn man nur an einem rummeckern kann und nicht die positive Seite sehen kann.
    und ihr werdet schon noch sehen dass draus was wird ... des VERSPRECH ich dir/euch !!

  6. #16
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Mahonksch
    wieso soll mir das nichts bringen ? für was sind die Geräte wohl da .. ? zum anschauen -.- klar kann schon sein dass andere Sachen effektiver sind aber trotzdem müssten diese Geräte was bringen und somit kein Schwachsinn sein.

    Ich bin ein Mensch wo morgends nicht viel Essen kann ! .. Es gibt so Leute die bekommen kaum paar Bissen runter ... und außerdem esse ich nicht JEDENTAG beim Mc DONALDS ! sondern eher von "Mutters Küche" und "normale" Sachen ! -.-

    Achsoo, jetzt verstehe ich dein Thread. Mit "Nach 6 Monaten FAST KEIN Unterschied" wolltest du darauf aufmerksam machen, dass man auch locker trainieren kann OHNE Muskeln zu bekommen! Sieht ja auch ******* aus, wenn man 90kg wiegt, nen 42er Oberarm hat und dicke Beine. Da passen einem ja auch keine normalen Hosen mehr. Wissen wir ja aus nem anderen Faden.

    Also ich bin ja auch keiner wo an Maschinen trainiert. Sicher haben die irgend wo einen Nutzen, aber offensichtlich nicht bei dir.

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    406
    perlen vor die säue!!!!

    mach was du willst wenn du keinen vorschlag annimst, viel spass beim "training".

    achja,neben Creatin,Aminos, Protein Pulver und Weight Gainer brauchst UNBEDINGT Tribulus, HMB, GABA, NO- Produkte, generell Creatin- Matrix, Riegel für zwischen durch, Multivitamin- Präperate und für die Defi Fatburner, Cortisolblocker, Entwässerungstabs...

    Hau rein, viel Erfolg!!!

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.792
    Mehr essen (richtiges essen, kauf keine Supss mehr!) und ordentlich trainieren (INKLUSIVE Beine). Den Geräte-Iso-Mist kannst du anfangen wenn du irgendeine Grundlage besitzt die evtl Detailverbesserungen vertragen kann.

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.286
    Zitat Zitat von Mahonksch
    hmj -.- .. nur weil ich sehr dünn bin muss man mich nicht als Hautständer bezeichnen .. und auslachen oder was weiß ich ... Sowas regt mich einfach auf, wenn man nur an einem rummeckern kann und nicht die positive Seite sehen kann.
    und ihr werdet schon noch sehen dass draus was wird ... des VERSPRECH ich dir/euch !!
    jeder hat mal klein angefangen.
    wie du aussiehst, oder nicht aussiehst tut nix zur sache.
    aber du bist hier auf zähne, da werden (frei nach hiro, bbzähne hausphilosoph) aus knäblein kerls!

    also wenn die zähne dir sagt, was gut und richtig is, komm nicht mit "aber, aber, blablabla..." an.
    die zähne sagt iss vernünftig, lies dir die grundlagen durch, lerne und lebe danach!

  10. #20
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    das wort wo dient der ortsangabe

    ich finds ja immer weider lustig wie leute als dagegenreden , da sind doch tatsächlich so nette bodybuilder die seit vielen jahren trainierne bereit wertvolle tipps zu geben ... aber nein man muss bloss einen auf "ich zeig jetzt keine schwäche" machen

    und dann noch in den krümeln suchen

    als ich den "EP" gesehen hab dacht ich ja zuerst es sei ein fake...

    nimms mir nich übel aber du solltest erstmal an deiner einstellung und lernbereitschaft arbeiten , zum ernsthaften bb gehört neber dem training auch die ernährung ( zumind was annäherend maximalen erfolg angehtttt.... )

    der TP ist genauso undurchdacht aber das ist in doch in studios alltag...

    wer seine beine nicht trainiert ist selbst dran schuld , die die bb betreiben bereuen es so oder so mit der zeit , da gabs auch schon genüge im forum , ich hab leute gesehen die so einen hamemr oberkörper hatten aber die ganze symmetrie im eimer war , alles wegen den beinen

    abgesehen davon bin ich der meinung , dass beintraining einen größeren einfluss aufs gesamtwachstum hat bzw der gesamte körper davon profitiert

    ansonsten , hätte man deine ganzen fragen auch mit einem wort beantworten können
    EINLESEN

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschied nach 6 Monaten, ...!!??
    Von cyber-bull im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 18:03
  2. fast kein salz
    Von kilpoers im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 00:54
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 17:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele