Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von IronNanon
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    691

    Diat! Muskeln weg , fett geblieben

    Hallo,

    ich mache seit 3 Wochen Diat (meine erste) allerdings tut sich nicht wirklich viel und das langweilt mich.
    Ich hatte 88kg und bin jetzt auf 84kg , bin aber noch genau so fett...
    In der ersten Woche habe ich komplett auf Kohlenhydrate verzichtet bis zum Ladetag, in der zweiten u. dritten max. 150g Kohlenhydrate gegessen.

    Das sind die Grundnahrungsmittel die ich täglich esse:

    Quark 1kg + Pulver 60g
    Thunfisch 1x mit Öl/ 2x in eigenem Saft je 125g
    Hinterkochschinken 300g
    Harzer Käse 200g
    Pute 400g
    Eier 5
    Reis 125 g


    Somit habe ich ja theoretisch genung Eiweiß, wenig Kohlenhy. und durch den Öl Thunfisch + Omega Kapseln genug ungesettigte Fette...

    Training:

    jeden 2ten Tag 30min Intervall training auf dem Laufband (Puls im Durchschnitt bei 160)

    5x die Woche training mit Gewichten allerdings max. 1 Stunde mit vielen Wiederholungen und ca. 60 - 120 sek Pause zwischen den Sätzen


    Soweit wie ich das rausgelesen habe aus verschiedenen Freds müsste es ja passen ... zumindest mehr passen als nicht passen , aber trotzdem habe ich das Gefühl ich baue nur Muskeln ab. Bis ich meine knapp 90kg draufhatte war ganz schön eine Arbeit und jetzt .... naja...

    Mein kfa. weis ich nicht ich schätze mal so 12%.
    Ich muss auch noch sagen das ich eine richtig Härte und schärfe haben will , ja schon fast Wettkampfniveau... Ich habe schon damit gerechnet das wenn ich die gewünschte Form habe das ich da nur noch knapp unter 80kg wiege aber nun habe ich 4kg runter und .... naja sieht immernoch weich und fett aus alles...

    Bitte sagt mir was ich falsch mache!!

    Ich mach mal ein Foto rein damit man ungefähr eine Vorstellung hat...

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    ich würd erstmal beim kussmund beginnen... versuch das abzulegen.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von JDaniels
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    248
    die ersten paar kilos sind eh wasser gewesen, also fett ist da noch nicht großartig weg. ich würd immer schön umfänge und kfa messen, weil man sich subjektiv auch mal leicht vertut. ernährung scheint zu stimmen. kfa würd ich allerdings auf 15 - 16 % schätzen.

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    990
    Wahrscheinlich mußt du mehr essen.
    Wieviel genau müßtest du durch probieren herausfinden, vllt +500, vllt +1000 (kcal)..

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    1.432
    mehr fett oder mehr kh...
    trainier mit weniger wdh....

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von IronNanon
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    691
    was ist eigentlich mit dem Quark wegen der Laktose ?

    Um eine schärfe reinzubringen müsste ich ihn doch weglassen...

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    1.432
    quatsch...das is erst notwendig, wenn du bei 6-7% bist und anfängst, das wasser loszuwerden...

    btw: wettkampfniveau ist auf dauer nicht zu halten ausserdem würde dein immunsystem komplett zusammenbrechen...
    ich will dir deine illusion nicht nehmen, aber ein bodybuilder ist in wettkampfform auf dem tiefpunkt.da geht nix mehr mit sport

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von IronNanon
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Feel the pain
    quatsch...das is erst notwendig, wenn du bei 6-7% bist und anfängst, das wasser loszuwerden...

    btw: wettkampfniveau ist auf dauer nicht zu halten ausserdem würde dein immunsystem komplett zusammenbrechen...
    ich will dir deine illusion nicht nehmen, aber ein bodybuilder ist in wettkampfform auf dem tiefpunkt.da geht nix mehr mit sport
    Ok gut gut, naja ich will wenigstens auf 10% kommen , eben eine saubere schärfe..

    ich habe in einem anderen Thread gelesen dsa man auch alle 3- 4 Tage refreeden kann, ist das empfehlenswet?

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    1.432
    find ich nicht.refeed alle 3-4 tage is echt erst in der schlussphase nötig.über 10% noch lange net...bleib bei alle 7 tage, des is ok.und 10% sind gut zu erreichen und zu halten.

    mach einfach weiter...n bissel mehr fett vielleicht...
    wie schon gesagt.und im allgemeinen glaub mehr kcal.is sehr wenig für dein gewicht...

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von IronNanon
    Hallo,

    ich mache seit 3 Wochen Diat (meine erste) allerdings tut sich nicht wirklich viel und das langweilt mich.
    Ich hatte 88kg und bin jetzt auf 84kg , bin aber noch genau so fett...
    In der ersten Woche habe ich komplett auf Kohlenhydrate verzichtet bis zum Ladetag, in der zweiten u. dritten max. 150g Kohlenhydrate gegessen.

    Das sind die Grundnahrungsmittel die ich täglich esse:

    Quark 1kg + Pulver 60g
    Thunfisch 1x mit Öl/ 2x in eigenem Saft je 125g
    Hinterkochschinken 300g
    Harzer Käse 200g
    Pute 400g
    Eier 5
    Reis 125 g


    Somit habe ich ja theoretisch genung Eiweiß, wenig Kohlenhy. und durch den Öl Thunfisch + Omega Kapseln genug ungesettigte Fette...

    Training:

    jeden 2ten Tag 30min Intervall training auf dem Laufband (Puls im Durchschnitt bei 160)

    5x die Woche training mit Gewichten allerdings max. 1 Stunde mit vielen Wiederholungen und ca. 60 - 120 sek Pause zwischen den Sätzen


    Soweit wie ich das rausgelesen habe aus verschiedenen Freds müsste es ja passen ... zumindest mehr passen als nicht passen , aber trotzdem habe ich das Gefühl ich baue nur Muskeln ab. Bis ich meine knapp 90kg draufhatte war ganz schön eine Arbeit und jetzt .... naja...

    Mein kfa. weis ich nicht ich schätze mal so 12%.
    Ich muss auch noch sagen das ich eine richtig Härte und schärfe haben will , ja schon fast Wettkampfniveau... Ich habe schon damit gerechnet das wenn ich die gewünschte Form habe das ich da nur noch knapp unter 80kg wiege aber nun habe ich 4kg runter und .... naja sieht immernoch weich und fett aus alles...

    Bitte sagt mir was ich falsch mache!!

    Ich mach mal ein Foto rein damit man ungefähr eine Vorstellung hat...


    Ich finde du hast eine gute Form. Wie schon erwähnt,Wettkampfniveu ist sehr sehr schwer zu halten und tut die auf Dauer mit Sicherheit nicht gut.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muskeln und Fett
    Von Topper__Harley im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 12:32
  2. Fett zu Muskeln umwandeln
    Von IxCrYs0LDi3rxI im Forum Anfängerforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 22:18
  3. Fett vs. Muskeln
    Von aquafiore111 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 18:39
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 14:35
  5. Fett weg Muskeln da!
    Von MO5O im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 09:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele