Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    5

    Protein gut und Bezahlbar

    Hallo liebe Community,

    Ich hoffe ich nerv hiermit nicht zusehr aber trotz intensiver Recherche und lesen von vielen Artikeln bin ich nicht weitergekommen sondern eher noch verwirrter.

    Ich suche für mich ein Bezahlbares (absolutes max. 20€ Kilo lieber deutlich drunter) Protein da als Schüler eben nicht mehr drin ist.

    Anforderungen: Unkompliziert in der Anwendung kein Morgens / Abends etc. , geschmwacklich genießbar, sollte alles was man so braucht enthalten, möglichst kein Fett und keine Kolenhydrate (möglichst wenig)

    Zu mir: 19 Jahre alt, 71 kilo schwer, seit einiger Zeit im Fitnessstudio, freizeitmäßig Kampfsport, vieleicht wichtig VEFETARIER jedoch KEIN Veganer, muss / soll also kein Shake aus nur pflanzenzeugs sein.

    Ziele: Muskelaufbau + Fettabbau

    Ich bedanke mich für die Anfägerfrage und hoffe auf nützliche Antworten und Tipps falls es hilft ergänze ich ein Paar links die ich interessant fand.

    LG: Patrick

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    10
    ich bin selber jemand ohne viel ahnung

    aber ich nehme das:
    http://shop.muskelzone.de/index.php?...roducts_id=139

    14 euro das kilo und die BCAA werte scheinen mir gut zu sein >.<

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    83
    Optimum nutrition 100% whey gold standard

    knapp 18€ das kg.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    5
    Danke schoneinmal für die Empfehlungen vieleicht erbarmt sich ja noch einer der Profis.
    Zur Ergänzung Interessant finde ich diese beiden Produkte : http://www.bodybuilding-depot.de/sho...+Protein+Prime

    https://www.powerstar.de/catalog/ind...t=110&prod=201

    Kann dazu jemand was sagen? Finde das klingt fast zu gut

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    5
    Das wurde hier denke ich schon oft geschrieben das man nicht nur auf den Preis achten sollte sondern auch auf die Qualität.

    Der 2. Link als bsp. enthält Weizen und Lupinenproteine in den Zutaten. Kannst ja mal hier im Forum nach Suchen dann lernt man was dazu.

    Wenn man Qualität haben möchte muss man aber auch bereit sein etwas dafür zu zahlen.

    Schau mal z.B. nach
    Optimum Nutrition Gold
    Ultimate Nutrition

    sollten vom Preis her in Deinen Geldbeutel passen.

    Zu dem S.U. Professional Protein kann ich nichts sagen da es in meinen Augen genauso wie bei Andro hochgelobt wird.

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Cancun
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    407
    Da es ja unkompliziert sein soll (kein morgens, mittags, nachm Train, abends) empfehle ich ein MKP wie dieses hier:
    http://www.bbszene-shop.de/power-protein-90.html
    Kannst Du immer nehmen und ist im 2,5 Kilo Pott grad im Angebot...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    designer whey von esn.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    5
    Das Weizen sowie Lupinenprotein als Proteinspender eher ungeeignet sind ist mir klar, das geht aus einschlägigen Berichten hervor.

    In diesem Protein ist es aber nur in sehr geringen Anteilen und angeblich erhöht es eben die Wertigkeit dient demnach also eher als "aufwertung".

    Die Frage ist ob sich für mich ein 1. Komponentenprotein anbietet wenn dem so ist, ist die Auswahl ja schonmal einfacher und das von dir Empfohlene gut.

    Ansonsten gefällt mir die zuletzt empfohlene Merhrkomponentigelösung besser.
    Liegt es denn an meinem Denken das ich der Meinung bin das ein 1 Komponentenprot. meine Erwartungen nicht erfüllt?

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    625
    Zitat Zitat von Patrick_Pex
    aber trotz intensiver Recherche und lesen von vielen Artikeln bin ich nicht weitergekommen
    Aha? Alleine auf den letzten drei Seiten sind gefühle OVER NINETHOUSAND Protein-Topics.. 13 Threads weiter unten ist sogar eines mit haargenau derselben Beschreibung wie deins.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    5
    @zeheres

    Das hab ich durchaus auch gesehen hat mich aber leider auch nicht weitergebracht.

    Ich finde das Thema extrem Komplex sofern man sich auch wirklich von verschiedenen Standpunkten damit auseinandersetzt und nicht nur den Werbeversprechen traut.
    Aber vielen dank für den konstruktiven und mir sehr weiterhelfenden Hinweiß.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 03:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 20:08
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 20:20
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 18:33
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele